Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 38.955 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
UFKA8149



Beiträge: 8.779

02.01.2021 13:40
#271 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

Herr der Ringe im Anime Jujutsu Kaisen 2020.
Weiß wer, welche Stelle das sein soll?
Ist aber neu synchronisiert worden und nicht wie urspr. behauptet.
https://twitter.com/kayserlein/status/1345334586511912960
https://twitter.com/EineLotta/status/1345347290588966913

Begas


Beiträge: 2.349

02.01.2021 16:11
#272 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

Ende von 'Die Gefährten'. Eigentlich sagt das Sam zu Frodo, nachdem der ihn aus dem Anduin gezogen hat. 'Ich habe etwas versprochen. Ein Versprechen. Lass ihn nicht allein, Samweis Gamdschie. Und das hab ich auch nicht vor. Ich hab's nicht vor.' Ist das tatsächlich Bach? Wenn ja, dann hat er seinen Ton von damals gar nicht getroffen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

02.01.2021 17:40
#273 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

Es ist unüberhörbar Bach. Wurde auch bestätigt. Das es nicht so 100% wie damals klingt finde ich da nicht so schlimm. Vom Bild her sieht das auch nicht 1-zu-1 wie vom Film aus.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.01.2021 18:29
#274 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

So weinerlich sprach Sam natürlich nicht. Das Überzogene gehört wohl zur neuen Szene. Aber lustig, dass man Bach bekam. Klingt nach ihm.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

28.07.2021 21:43
#275 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In YOUNG SHELDON 4x09 ist ein Ausschnitt aus FOOTLOOSE (1984) zu sehen. Eingesetzt wurde die Originalsynchro mit Torsten Sense für Kevin Bacon und Oliver Rohrbeck für Chris Penn.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.737

08.08.2021 19:19
#276 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In "Der Sohn des rosaroten Panthers" sieht man einen Ausschnitt aus dem Marx-Brothers-Film "Ein Tag beim Rennen" - und da eindeutig Herbert Stass zu hören ist, handelt es sich um die Originalsynchro.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

04.03.2022 02:34
#277 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In ALL RISE 2x10 ist ein Ausschnitt aus TOTE SCHLAFEN FEST (1946) zu sehen. Es wurde die Originalsynchro von 1967 mit Arnold Marquis für Humphrey Bogart und Christa Berndl für Lauren Becall eingesetzt.

iron


Beiträge: 4.530

05.03.2022 17:24
#278 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In "Schlaflos in Seattle" sieht sich Tom Hanks als "Sam Baldwin" "Die große Liebe meines Lebens" an. Grant hatte jedoch nicht Wolfgang Lukschy, sondern lt. SK Sigmar Solbach. ich hatte ihn von selbst nicht erkannt (dzu müsste die entsprechende Szene nochmal sehen/hören).
Deborah Kerr wurde demnach von Katharina Lopinski eingesprochen.

Chat Noir


Beiträge: 8.036

26.03.2022 17:25
#279 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In der Animationsserie DUNCANVILLE schaut sich ein Paar eine parodierte Folge von "King of Queens" an. In der deutschen Fassung sind erfreulicherweise wieder Christine Pappert, Thomas Karallus und Eckart Dux zu hören:

Video-Ausschnitt auf Twitter

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

25.04.2022 22:09
#280 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In der neuen Serie HEARTSTOPPER, Folge 6 wir ein Ausschnitt aus FLUCH DER KARIBIK gezeigt. Netflix-typisch im O-Ton.

(Die Info ist zwar das absolute Gegenteil vom Thema aber der "Vollständigkeit" halber wollte ichs erwähnt haben.)

dlh


Beiträge: 14.033

16.11.2022 19:44
#281 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

https://vocaroo.com/1kXKPRxydXGJ

In der vierten Folge von "Wild Palms" ist ein Ausschnitt aus "...denn sie wissen nicht, was sie tun" zu sehen, wurde hier die Original-Synchro verwendet? Im Hintergrund sind Plato (Sal Mineo), Judy (Natalie Wood) und Jim (James Dean) zu hören.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.737

16.11.2022 20:37
#282 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

Aber ganz eindeutig.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz