Cohn hat eine zu saubere Aussprache. Der spricht jede Silbe und jeden Buchstaben perfekt aus. Der klingt wie eine Computerstimme. Z.T. aber auch erotisch...
Ich habe auch schon diverse Gerüchte gehört und gelesen von Leuten die noch weniger Ahnung haben als wir hier (Spass) das Jan Odle da er ja schon Peter G. spricht auch noch Homer übernehmen kann. Ich würde sagen unrealistisch , quatsch ....... nicht ernsthaft !
Cohn wäre zumindest eine unkonventionelle und seriöse Wahl, unkonventionell zu diversen Profisprechern und seriös im Vergleich zu diversen Pro7 Promis.
Müssten jetzt nicht langsam wieder die Synchronarbeiten losgehen? Mir ist schon klar, dass falls es eine Info zum neuen Homer geben würde, die schon längst hier gepostet worden wäre, aber nachfragen kann man ja mal
Die Synchronarbeiten sind vor 2 Wochen wieder losgegangen. Das weiß ich aus erster Hand. Auf Nachfrage verschiedener Kollegen bei der Aufnahmeleitung bezüglich des neues Homers (in erster Linie einfach aus Interesse), wurde gesagt, man DÜRFE es NOCH nicht sagen, bald dürfe aber darüber gesprochen werden.
Da dieses Ausgeschweige offensichtlich sogar branchenintern stattfindet, könnte es schon stark in Richtung Promi gehen...
Vielleicht hat man aber auch diesmal Scheu vor zu viel Vorab-Rummel. Bei AKTE X hatte man auch den Fehler gemacht, zu früh die Besetzung Sven Gerhardts verkündigen und das Mitwirken Franziska Pigullas zu bestätigen.
(Als ich die Tage ein aktuelles Comicheft in den Händen hatte und mir beim Lesen Stimmen vorstellte, konnte ich mich übrigens spontan nur mit Torsten Münchow zum Bild anfreunden.)