Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.848 Antworten
und wurde 356.791 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 190
MrTwelve



Beiträge: 1.024

08.07.2016 17:39
#1741 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Es gibt Neuigkeiten!

Am 30. August 2016 werden wir den neuen Homer-Sprecher hören!

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/simps...r-27-staffel-an

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.07.2016 17:42
#1742 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Gut, dann hier ein erster Hinweis vor der offiziellen Bekanntgabe:


Es ist nicht Edgar Ott geworden.

Verwirrter



Beiträge: 619

08.07.2016 17:42
#1743 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #1741
Es gibt Neuigkeiten!

Am 30. August 2016 werden wir den neuen Homer-Sprecher hören!

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/simps...r-27-staffel-an

Dann wird's wohl auch nicht mehr lange dauern bis wir den Namen des Sprechers "hören". Bin schon gespannt.

Zitat von VanToby im Beitrag #1742
Gut, dann hier ein erster Hinweis vor der offiziellen Bekanntgabe:


Es ist nicht Edgar Ott geworden.

Jürgen Kluckert?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.07.2016 18:20
#1744 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Sollte es ein normaler Synchronschauspieler geworden sein, würde mich das schon sehr überraschen...

DoMo77


Beiträge: 370

08.07.2016 21:26
#1745 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Es ist wohl ein Nicht-Prominenter oder vielleicht auch Prominenter aus MÜNCHEN geworden. Ergebnisse könnten frühestens nächste Woche verlautet werden.

PeeWee


Beiträge: 1.713

08.07.2016 23:05
#1746 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Dass es nicht Edgar Ott geworden ist trifft mich wirklich.

Aber hatten wir eigentlich Boris Becker im Rennen?

Griz


Beiträge: 30.456

08.07.2016 23:22
#1747 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also ich denke ja immer noch mal fest an Fred Maire!

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

09.07.2016 01:46
#1748 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #1745
Es ist wohl ein Nicht-Prominenter oder vielleicht auch Prominenter aus MÜNCHEN geworden. Ergebnisse könnten frühestens nächste Woche verlautet werden.


Mit einiger Sicherheit lässt sich auch schon sagen, dass es sich dabei um einen MENSCHEN handeln wird, vermutlich männlichen Geschlechts.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

09.07.2016 16:27
#1749 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1748
Zitat von DoMo77 im Beitrag #1745
Es ist wohl ein Nicht-Prominenter oder vielleicht auch Prominenter aus MÜNCHEN geworden. Ergebnisse könnten frühestens nächste Woche verlautet werden.


Mit einiger Sicherheit lässt sich auch schon sagen, dass es sich dabei um einen MENSCHEN handeln wird, vermutlich männlichen Geschlechts.


Sehr gut. Wenn es jetzt noch ein Mensch ist, bin ich völlig aus dem Häuschen! :D

Pete


Beiträge: 2.799

09.07.2016 16:36
#1750 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Nein, ich hoffe doch gottseidank kein Alien!!!

Gruß

Pete

MrTwelve



Beiträge: 1.024

12.07.2016 15:26
#1751 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Der Countdown bis zur Ausstrahlung der ersten Folgen mit der neuen Homer-Stimme läuft:

Noch 7 Wochen!

Übrigens, die erste Folge mit der neuen Stimme, "Every Man's Dream" (S27E01) wird eine Folge sein, in der vor allem Homer im Mittelpunkt stehen wird:

http://simpsons.wikia.com/wiki/Every_Man's_Dream (eventuell Spoiler-Gefahr, Inhaltsangabe gibt das Ende der Folge an!)

Also wohl eine gute Gelegenheit für Fans, um sich mit der neuen Stimme vertraut zu machen!

Verwirrter



Beiträge: 619

12.07.2016 15:57
#1752 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ob es wohl tatsächlich William Cohn geworden ist?
https://www.facebook.com/dwdlde/posts/10...2%3A%22R5%22%7D
Unter dem DWDL.de-Post zum Staffelstart der Simpsons bat ein User darum, dass es doch bitte William Cohn machen soll. Ausgerechnet die offizielle "Neo Magazin Royale"-Seite antwortete ihm wohl bewusst etwas scheinheilig:

Zitat
Der war doch auch schon länger nich mehr bei dieser Sendung mit dem Böhmermann. Haben die nicht eh auch gerade Sommerpause?! *omg*


Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein. Aber es ist doch auffällig, dass sich die offizielle NMG-Seite persönlich unter diesem DWDL.de-Post zu Wort meldet - das machen die auf fremden Seiten eigentlich nie, sondern nur auf ihrer eigenen - und dann auch noch zu DIESEM Thema! Hm...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

12.07.2016 16:26
#1753 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

SEHR verdächtig!


Vielleicht noch eine Zwischeninfo: Ich bin es nicht geworden.

Und noch als superexklusiver Insidereinblick für alle kann ich sogar vermelden: Ich war niemals auch nur annähernd im Gespräch oder entfernt angedacht.

caramelman


Beiträge: 520

12.07.2016 16:48
#1754 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Somit kommen bloß noch Cohn und TNW infrage. Wer macht das Rennen? ;)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

12.07.2016 17:34
#1755 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Martin Umbach? Ronald Nitschke?

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 190
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz