Zitat von DoMo77 im Beitrag #1745Es ist wohl ein Nicht-Prominenter oder vielleicht auch Prominenter aus MÜNCHEN geworden. Ergebnisse könnten frühestens nächste Woche verlautet werden.
Mit einiger Sicherheit lässt sich auch schon sagen, dass es sich dabei um einen MENSCHEN handeln wird, vermutlich männlichen Geschlechts.
Zitat von DoMo77 im Beitrag #1745Es ist wohl ein Nicht-Prominenter oder vielleicht auch Prominenter aus MÜNCHEN geworden. Ergebnisse könnten frühestens nächste Woche verlautet werden.
Mit einiger Sicherheit lässt sich auch schon sagen, dass es sich dabei um einen MENSCHEN handeln wird, vermutlich männlichen Geschlechts.
Sehr gut. Wenn es jetzt noch ein Mensch ist, bin ich völlig aus dem Häuschen! :D
Ob es wohl tatsächlich William Cohn geworden ist? https://www.facebook.com/dwdlde/posts/10...2%3A%22R5%22%7D Unter dem DWDL.de-Post zum Staffelstart der Simpsons bat ein User darum, dass es doch bitte William Cohn machen soll. Ausgerechnet die offizielle "Neo Magazin Royale"-Seite antwortete ihm wohl bewusst etwas scheinheilig:
Zitat Der war doch auch schon länger nich mehr bei dieser Sendung mit dem Böhmermann. Haben die nicht eh auch gerade Sommerpause?! *omg*
Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein. Aber es ist doch auffällig, dass sich die offizielle NMG-Seite persönlich unter diesem DWDL.de-Post zu Wort meldet - das machen die auf fremden Seiten eigentlich nie, sondern nur auf ihrer eigenen - und dann auch noch zu DIESEM Thema! Hm...
Vielleicht noch eine Zwischeninfo: Ich bin es nicht geworden.
Und noch als superexklusiver Insidereinblick für alle kann ich sogar vermelden: Ich war niemals auch nur annähernd im Gespräch oder entfernt angedacht.