Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.415 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 155
N8falke



Beiträge: 3.653

12.07.2016 23:08
#1756 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ronald Nitschke hat abgelehnt, aber vllt. macht es ja sein Zwillingsbruder Roland?

Flaise


Beiträge: 233

13.07.2016 08:46
#1757 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jetzt bin ich aber wirklich richtig gespannt auf den neuen Sprecher. William Cohn wäre ja eine interessante Wahl, aber ich hoffe irgendwie doch noch auf Markus Maria Profitlich oder Sascha Hehn.

Mir ist übrigens vor Kurzem, als ich zufällig eine Doku geschaut habe, aufgefallen, dass Otto Clemens mit seiner brillianten Stimme etwas in die Nähe von Ivar Combrinck geht. Könnte man ja mal engagieren. :D

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.795

13.07.2016 09:05
#1758 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Otto Clemens mit seiner tiefen, rauchigen Stimme in Richtung Combrinck mit seiner relativ hohen, gezierten? Die Empfindungen sind zwar unterschiedlich, aber bist Du sicher, dass Du den richtigen Namen zur Stimme hast?

Gruß
Stefan

AnimeGamer35


Beiträge: 805

13.07.2016 09:46
#1759 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Irgendwie kann ich mir Cohn ziemlich gut auf Homer vorstellen. Das wäre auf jeden Fall eine zimlich passende Besetzung. :D

ElEf



Beiträge: 1.818

13.07.2016 13:41
#1760 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wenn man richtig kombiniert, und es nicht Edgar Ott geworden ist und Jürgen Kluckert ebensowenig. Dann muss es wohl EDITIERT DARF NIEMAND WISSEN sein. Ja, der wird's.


Pseudo


Beiträge: 50

13.07.2016 14:53
#1761 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Nee ich verrate euch ein ganz exklusives Geheimnis. Carlo Ancelotti wird nicht nur neuer Trainer der Bayern, sondern auch die neue Stimme von Homer Simpson. Oder warum meint ihr, hat er extra deutsch gelernt ;-))

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2016 15:04
#1762 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hoffentlich werden die Folgen besser, als diese Aneinanderreihung von Brüllern, die man hier seit ein paar Tagen lesen kann.

Wer packt als nächster die Schaufel aus um sich niveaumäßig weiter nach unten zu graben?

Verwirrter



Beiträge: 371

13.07.2016 15:29
#1763 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Heute Abend stellt ProSiebenSat.1 sein Programm für die TV-Saison 2016/17 in Hamburg vor. Vielleicht wird ja da der neue Sprecher enthüllt?

Übrigens lief heute im Fernsehen ein Spot von Tchibo, in dem der Schauspieler fast genauso klang wie Norbert Gastell in den ersten Simpsons-Jahren. Leider habe ich den Spot noch nicht im Netz finden können.


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther in 'Sailor Moon'

dlh


Beiträge: 10.186

13.07.2016 17:42
#1764 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von FToF im Beitrag #1762
Hoffentlich werden die Folgen besser, als diese Aneinanderreihung von Brüllern, die man hier seit ein paar Tagen lesen kann.

Finde diese "Brüller" qualitativ tatsächlich weit hochwertiger als die aktuellen Folgen der "Simpsons". Was nicht heißt, dass sie gut sind.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

MrTwelve



Beiträge: 347

14.07.2016 12:29
#1765 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #1763
Heute Abend stellt ProSiebenSat.1 sein Programm für die TV-Saison 2016/17 in Hamburg vor. Vielleicht wird ja da der neue Sprecher enthüllt?

Übrigens lief heute im Fernsehen ein Spot von Tchibo, in dem der Schauspieler fast genauso klang wie Norbert Gastell in den ersten Simpsons-Jahren. Leider habe ich den Spot noch nicht im Netz finden können.


Ich glaube, der neue Sprecher wurde nicht bekannt gegeben. Hier ist ein kurzer Bericht über die Vorstellung, aber vom Homer-Sprecher steht da nichts:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/prosi...ntation-2016-17

Auch sonst ist im Internet noch nichts zu finden. Wir müssen wohl noch warten!

Höre im Hintergrund übrigens gerade Simpsons-Hörspiele mit den Folgen der allerersten Staffeln. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den heutigen, sowohl vom Inhalt als auch von den Gags und den Synchronsprechern!


Verwirrter



Beiträge: 371

14.07.2016 14:23
#1766 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ja, leider.
Hab übrigens den besagten Tchibo-Spot im Netz gefunden: http://www.horizont.net/kampagnen/tv/Tch...-Badela--883496
Was meint ihr? Oder hab ich was an den Ohren? ^^


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther in 'Sailor Moon'

Brian Drummond


Beiträge: 2.583

14.07.2016 16:27
#1767 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Ohren sind's.

Koboldsky


Beiträge: 1.309

14.07.2016 16:36
#1768 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich schon heraushören, aber weniger zu Norbert Gastell in den Anfangsjahren (in denen er Homer noch richtig brummig angelegt hat). Es klingt eher wie sein späterer Homer.

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2016 17:20
#1769 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Ohren - der erste Satz klingt tatsächlich ähnlich. Der "Leichtmatrose" dann aber meilenweit weg. Das wird auch keinerlei Aufschluss über den neuen Homer-Sprecher zulassen. Er klingt auch wirklich eher nach dem aktuelleren Homer.

MrTwelve



Beiträge: 347

14.07.2016 18:36
#1770 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich bin beeindruckt. Klingt fast wie ein Double für Homer (nicht für Gastell, der sprach ja eigentlich tief und verstellte seine Stimme für Homer ins höhere). Aber ob er tatsächlich der neue Homer wird?

Wer kann das schon sagen? Schwierig, schwierig!

Mit ein bisschen Charge vielleicht könnte es passen!

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor