Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.640 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 155
Pseudo


Beiträge: 50

28.03.2016 19:55
#1681 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wer? Duda, Eckhardt, oder beide? Es wird sich hier sicher niemand 50 Seiten durchlesen, nur um zu überprüfen, ob der Name schon mal genannt wurde ;-).

Chitinpanzer


Beiträge: 31

28.03.2016 21:05
#1682 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Alexander Duda ;) weiss ich weil ich der jenige war der ihn vorschlug.


"Gestattet das ich mich bekannt mache in dem ich mich euch vorstelle! Hans Clarin in Walhalla 1986"

RF-Musiker


Beiträge: 23

28.03.2016 21:43
#1683 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Infos, wer nun Norbert Gastell ersetzt, liegen wohl nicht vor, oder?

Chitinpanzer


Beiträge: 31

28.03.2016 21:58
#1684 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Darauf warten hier glaube ich alle Fieberhaft...


"Gestattet das ich mich bekannt mache in dem ich mich euch vorstelle! Hans Clarin in Walhalla 1986"

8149


Beiträge: 1.829

04.04.2016 19:54
#1685 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

http://www.quotenmeter.de/n/84748/der-experte-04-april-2016

Zitat
Daniel: Wurde mittlerweile eine neue deutsche Stimme für Homer Simpson gefunden?

Markus Ruoff: Leider hat ProSieben noch keine neue Synchronstimme für Homer Simpson gefunden. Solange keine passende Stimme gefunden wurde, kann die Synchronisation für die neue Staffel auch nicht losgehen. Daher sei laut Angaben einer Sendersprecherin sogar der Start der 27. Staffel von «Die Simpsons» im Herbst dieses Jahres bei ProSieben gefährdet. In der Regel wird eine Staffel von «Die Simpsons» in zwei Blöcken im Frühjahr und im Herbst synchronisiert.

Alamar



Beiträge: 1.585

05.04.2016 12:14
#1686 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Naja, schön zu lesen, dass sich ProSieben offenbar Zeit nimmt und nicht dem erstbesten Promi die Rolle gibt, dessen Manager gerade sehr gute Kontakte geknüpft hat.


Norbert


Beiträge: 1.422

05.04.2016 12:32
#1687 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wurde Sven Gerhardt (Stammsprecher von David Duchovny) schon vorgeschlagen?

SynchroGuy


Beiträge: 35

05.04.2016 20:36
#1688 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #1687
Wurde Sven Gerhardt (Stammsprecher von David Duchovny) schon vorgeschlagen?


Ist im Gespräch. Neben Ralph Schicha. Alternativ wurde angedacht, dass Marcus Off und David Nathan sich die Rolle teilen.

Flaise


Beiträge: 233

07.04.2016 07:07
#1689 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Nein, also bitte keine zwei Synchronsprecher für Homer! Und auch nicht die beiden, das passt gar nicht! Mit Ralph Schicha könnte ich mich aber durchaus anfreunden, der ist nämlich noch unverbraucht und ich glaube, dass genau das der Vorteil ist. Es sollte wie bei Marge damals jemand sein, der noch keine 500 Rollen hatte. Das macht das dann wieder besonders und ich wäre schon eher bereit, mir das dann auch länger anzuhören. Müsste eben nur passen. Also meine Favoriten sind tatsächlich, auch wenn sie wohl keine Chance haben: Sascha Hehn, Markus Maria Profitlich oder wie bei Moviepilot vorgeschlagen Rick Rick Kavanian. Burkhard Gaußner wäre natürlich klasse, der klingt Gastell recht ähnlich wie ich finde. Aber abwarten!

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

07.04.2016 10:10
#1690 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jürgen Kluckert oder, falls Homer ein bisschen lässiger werden sollte, Tobias Kluckert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

07.04.2016 10:47
#1691 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Andreas Fröhlich oder, falls Homer ein bisschen effeminisierter werden sollte, Katrin Fröhlich.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Norbert


Beiträge: 1.422

07.04.2016 11:40
#1692 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wenn alle Stricke reißen - Thomas Danneberg. (Er spricht dann ganz Springfield im Alleingang.)

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

07.04.2016 12:36
#1693 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Thomas Danneberg ist gar keine schlechte Idee. Ich hatte auch an Christian Brückner oder Reiner Schöne gedacht. Die würden dann mehr die männliche Seite Homers nuancieren. Es soll (sich) ja auch irgendwo am Ende des Tages ein Stück weit abheben.


SideshowBob


Beiträge: 113

07.04.2016 13:40
#1694 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wieso wollen eigentlich so viele, dass Homer wie ein ehrwürdiger, älterer Herr klingt? Danneberg? Kluckert? Das passt meiner Meinung nach alles vorn und hinten nicht. Sicherlich können die genannten Herren allesamt super chargieren, aber irgendwo muss man doch auch eine Grenze ziehen. Norbert Gastell war ja damals schon eine kuriose Wahl für die Rolle, hat aber ja dann auf seine eigene Art über die Jahre sehr gut funktioniert. Heute würde aber sicherlich auch niemand mehr auf Gastell kommen, wenn es darum ginge, Homer zu besetzen. Klar sind wir alle seine Interpretation der Rolle gewohnt und diese war sicherlich legendär. Trotzdem war Gastell von vornherein erstmal abwegig. Der neue Homer muss auch nicht kernig oder ausgesprochen männlich klingen. Und schon gar nicht alt, die Rolle ist immer noch auf Ende 30/Anfang 40 angelegt und er ist immer noch zu einem Großteil ein einfältiger Tollpatsch, gerade in den neueren Folgen.

So lang ich auch überlege, wer tatsächlich passen könnte, meine Nummer 1 ist immer noch M.M. Profitlich. Nach wie vor der einzige, der zumindest in meinem Kopf 100% funktionieren würde.


ElEf



Beiträge: 1.818

07.04.2016 15:10
#1695 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1690
Jürgen Kluckert oder, falls Homer ein bisschen lässiger werden sollte, Tobias Kluckert.





Tobias Kluckert halte ich nach wie vor eine richtig dufte Idee.

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor