Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.465 Antworten
und wurde 273.456 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 165
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.577

07.04.2016 15:34
#1696 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

@Sideshow Bob: Eben! Der abwegige Gedanke hat schon beim ersten Mal tolle Früchte getragen. Drum sage ich: nochmal! Würde er noch leben, wäre z.B. Klaus Kindler mein eindeutiger Homer-Wunsch. Wenn du nun denkst "What the fuck? Clint Eastwood als Homie?", verweise ich auf Kindlers geniale Rolle bei der "Gummibärenbande". Eine ähnliche Überraschung würde ich Reiner Schöne zutrauen, der ein toller Komödiant ist. Brückner wiederum ist durch die überraschende Mutation des Robert De Niro hin zum Vollblutkomiker ja quasi mitmutiert - ginge bestimmt auch. Die "Simpsons" wären bestimmt voll nach Brückners Geschmack.

Tobias Kluckert sollten wir aber nicht ganz vergessen. Ein jüngerer Homer, frisch und sexy, das ist mal gegen den Strich gebürstet!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.488

07.04.2016 18:21
#1697 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich möchte mich zur NSU-Zugehörigkeit und den sexuellen Übergriffen an dieser Stelle nicht äußern, aber ich könnte mir Jan Böhmermann vorstellen.


(Hat jemand mal gecheckt, ob das, was hier treiben, legal ist?)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Halgurdsson


Beiträge: 7

07.04.2016 19:19
#1698 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Eigentlich kann ja Kai Taschner ruhig noch eine Rolle übernehmen. Oder wir holen den Dauerbrenner Gerhard Acktun ins Boot. :^)

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.577

07.04.2016 20:09
#1699 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich kann mit 46-prozentiger Wahrscheinlichkeit berichten, dass Jan Fedder im Rennen ist. Quelle: ein schönes Glas Glenmorangie Quinta Ruban.

ElEf



Beiträge: 1.910

07.04.2016 20:12
#1700 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jan Fedder, geile Stimme. Hätte was vom spanischen Homer.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.577

07.04.2016 20:29
#1701 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Stimme an sich ist schon wunderbar eigen, ja. Hey. Warum nicht? Danke an den Allohol.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.488

07.04.2016 20:38
#1702 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich kann mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit berichten, dass der beste Kandidat bislang noch gar nicht im Rennen ist.

Beweis: Ich wurde noch nicht angefragt.

Beleg: Norbert Gastell versuchte einmal, mich abzufüllen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.010

07.04.2016 20:47
#1703 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1702

Norbert Gastell versuchte einmal, mich abzufüllen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.577

07.04.2016 20:50
#1704 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In gewisser Weise wünsche ich mir, dass Homer nie wieder besetzt wird. Dieser Thread ist famos.

Pseudo


Beiträge: 51

07.04.2016 22:53
#1705 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ok und nachdem schon der Name Jan Fedder fiel, schieb ich gleich mal Peter Heinrich Brix hinter her. Nee, aber jetzt mal im ernst, der neue Sprecher von Homer wird Ludwig aus Bares für Rares :-D.
Dubber die Idee hat was, Homer wird zukünftig nicht mehr synchronisiert sondern als einziger auf englisch belassen und die Sätze mit Untertiteln versehen ;-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.488

07.04.2016 23:01
#1706 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Dann beantrage ich aber, dass Butz Combrinck eigens aus Businessiana eingeflogen wird, um die Untertitel vorzulesen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.577

07.04.2016 23:18
#1707 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hoch auf der Liste dürfte Otto Waalkes stehen. Könnte man sich dafür begeistern?

(Famos, sensationell und ziemlich unfassbar, dass mir immer noch brillante Vorschläge einfallen, möchte ich meinen)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.488

08.04.2016 18:01
#1708 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Der Forumsarchivar hat mir in dem Zusammenhang etwas Interessantes zugeschanzt:

Zitat von VanToby im Beitrag #1084
Ich schlage unter diesen Umständen ohne große Überleegung oder generelle Befürwortung einfach mal Otto Waalkes vor. Dessen Art lässt einen zwar eher erstmal an Homer denken, aber stimmlich wäre das gar nicht mal so daneben für Burns.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

TomSeiber


Beiträge: 8

09.04.2016 00:02
#1709 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Halgurdsson im Beitrag #1698
Eigentlich kann ja Kai Taschner ruhig noch eine Rolle übernehmen. Oder wir holen den Dauerbrenner Gerhard Acktun ins Boot. :^)


Miauz, genau!

Flaise


Beiträge: 476

09.04.2016 13:55
#1710 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Kluckert....Oh bitte, lasst den Scheiß! Das ist eine grauenhafte Wahl! Beide passen null auf Homer!

@SideshowBob, ich stimme dir absolut zu. M. M. Profitlich wäre grandios oder Sascha Hehn. :)

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 165
«« South Park
Pokémon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor