Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.847 Antworten
und wurde 356.320 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 190
DoMo77


Beiträge: 370

24.08.2016 22:54
#1921 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Du hast ihn den ganzen Abend heiß gehandelt und ihm um 21:01 in Deinem 18. Beitrag einen kalten Coolness-Stempel aufgedrückt, den er nicht verdient hat. 1. ist er es nicht und 2. hat das keine Berechtigung. Das war alles. Da wollte ich einschreiten...nothing personal ;)

Kaffee-Man


Beiträge: 96

24.08.2016 22:59
#1922 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aber nochmal an DoMo77... Kannst du uns wenigstens Hoffnung machen ob sich die Warterei auf die Auflösung lohnt ?
Es würde die Aufregung im Forum lindern, wenn man wüsste das man sich keine Sorgen machen muss.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

24.08.2016 23:37
#1923 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Erlebt Christoph einfach mal im Theater auf der Bühne und seht, was er für ein fantastischer Schauspieler ist.
Ich konnte das zum Glück vor gut 8 Jahren und es ist eine Freude ihm zuzusehen.

Er liefert das, was der Kunde/Regisseur möchte. Und genau das macht einen guten Schauspieler aus.

Meiner Meinung nach wird er immernoch viel zu doll unterschätzt.

So, Dampf abgelassen. Jetzt geht's mir besser. ;-)


LG,

Nico

Verwirrter



Beiträge: 619

25.08.2016 03:37
#1924 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wie ich ebend auf Twitter mitbekommen habe, wird simpsonsnews.de's Betreiber Pascal heute im Astor ebenfalls vor Ort sein und auf seinem Twitter-Account live berichten. Er wurde auch direkt vor der eigentlichen Ticket-Verlosung von ProSieben eingeladen.

Ich gehe daher stark von einer offiziellen Bekanntmachung heute aus. Das erspart mir dann wenigstens die Situation, nicht zu wissen, wen ich da gerade im Kino höre. ^^

Ach ja, ProSieben hat sich vor ein paar Stunden auch auf Twitter mit einem Foto gemeldet:

Quelle (Ich seh' die Kameras schon kommen...)

smeagol



Beiträge: 3.901

25.08.2016 10:28
#1925 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Auch wenn der traurige, tragische Verlust Norbert Gastells der Auslöser ist: Der ganze Aufwand zeigt, WIE wichtig dem hiesigen Publikum die Stimme "ihres" Homer Simpson ist. Und das ist was Schönes.

Alamar


Beiträge: 2.561

25.08.2016 13:59
#1926 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hat IMO weniger mit der Stimme zu tun. Ist einfach nur das spannenste was bei Simpsons in den letzten Jahren passiert ist. Pro 7 versucht hier einfach nur Hype und ne bessere Einschaltquote für die neue Stimme zu erzeugen.

Ganz kurz aber noch zu Jablonka, ganz gleich ob er's ist oder nicht.

Zitat von Scooby Doo im Beitrag #1923
Erlebt Christoph einfach mal im Theater auf der Bühne und seht, was er für ein fantastischer Schauspieler ist.



Das mag durchaus sein. Dennoch kenn ich ihn nur in (Sprech)Rollen wo er, wie caramelman schrieb, kalt, distanziert oder schmierig spielt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.08.2016 14:21
#1927 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ist es nun Jablonka? Denn im Trailer ist er es. Keine Zeit, alles zu lesen. Wäre jedenfalls eine schöne Lösung. Wer schreibt denn hier, er würde kalt klingen? Nein, der kann einen ganz wunderbar warmen Klang reinbringen. Und eine ganz entzückende naive Blödheit - siehe "Rules of Engagement"? Klingt fast nach... genau, Homer! Wenn er, dann freut's mich.

Alamar


Beiträge: 2.561

25.08.2016 14:55
#1928 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1927
Klingt fast nach... genau, Homer!


Aber auch nur, wenn du den Ton vom Fernseher ausschaltest.

Samedi



Beiträge: 16.529

25.08.2016 15:28
#1929 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1928
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1927
Klingt fast nach... genau, Homer!


Aber auch nur, wenn du den Ton vom Fernseher ausschaltest.


Also klingt Homer bei dir nach nichts???

Alamar


Beiträge: 2.561

25.08.2016 15:33
#1930 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jap, wenn ich den Ton ausschalte. Aber Jablonka in Rules of Engagement klingt mit Ton wirklich nicht nach Homer. Selbst wenn er mal ne Szene mit Gefühl sprechen darf.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.08.2016 17:06
#1931 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Auweia.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

25.08.2016 17:13
#1932 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Christoph Jablonka ist es natürlich nur im Trailer. In den Folgen selber ist es - oh! - sagen wir, Rainer Based--- äh Karl Maslo.

caramelman


Beiträge: 520

25.08.2016 19:05
#1933 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Um wieviel Uhr geht es eigentlich los heute?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

25.08.2016 19:19
#1934 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Veranstaltung war eigentlich bereits gestern, aber aufgrund der Zeitverschiebung Berlin <=> Internet kann man sagen, dass Einlass praktisch "heute" um 19 Uhr war.

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2016 20:25
#1935 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Keinerlei Info, nur dürres Werbegelaber auf Twitter. Völlig nichtssagende Sätze, wie es den nun klingt, bzw. wer es denn nun ist. Alles nur heiße Luft und Werbezirkus. Lohnt sich nicht, den Quatsch zu lesen.

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 190
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz