Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.465 Antworten
und wurde 273.508 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 165
caramelman


Beiträge: 239

24.08.2016 18:52
#1891 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Okay hab's mir nochmal angehört, das Schmatzen klingt doch sehr nach Jablonski. Kann mir aber absolut nicht vorstellen dass er auf Homer passt.
Er hat für mich eine absolut unsympathische Stimme, damit wären die Simpsons für mich endgültig gestorben.

Verwirrter



Beiträge: 446

24.08.2016 18:57
#1892 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #1891
damit wären die Simpsons für mich endgültig gestorben.
Ja, diese Kommentare gab's auch schon bei Engelke - und das wird ab Dienstag auch nicht viel anders sein.


"Diese blöde Stimme kenn' ich doch!" Inez Günther in 'Sailor Moon'

dlh


Beiträge: 11.247

24.08.2016 18:58
#1893 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #1891
Okay hab's mir nochmal angehört, das Schmatzen klingt doch sehr nach Jablonski. Kann mir aber absolut nicht vorstellen dass er auf Homer passt.
Er hat für mich eine absolut unsympathische Stimme, damit wären die Simpsons für mich endgültig gestorben.

Hast Du mal ein Sample dieses Krzysztof Jablonski parat? Würde mich mal interessieren, wie der so klingt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

DoMo77


Beiträge: 105

24.08.2016 19:39
#1894 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Viele Insider hier wissen natürlich schon seit Wochen, wer es geworden ist ;) Aber bei dieser riesigen Geheimhaltungstaktik von Pro 7 wagt natürlich keiner, in irgendwelchen Foren irgendwas rauszuposaunen. Schon mal daran gedacht? Aber Christian Jablonski ist das jedenfalls NICHT! Immer diese angebrüteten, ungelegten Eier :)


Kaffee-Man


Beiträge: 94

24.08.2016 19:40
#1895 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jablonka der Gastell parodiert.
Kommt drauf an wie nahe er auf Dauer ran kommt...besonders wenn man Homer's
schnell wechselnde "Stimmungsschwankungen" bedenkt.
Sowohl wenn es eine solide Imitation wird als auch wenn man am Ende nurnoch Jablonka heraushört
stelle ich mir schwer vor dass es bei der Zielgruppe gut ankommen wird.
Aber ich werde ihm trotzdem eine Chance geben um zu sehen wieviel leidenschaft und Mühe er tatsächlich in die Rolle legt.


DoMo77


Beiträge: 105

24.08.2016 19:48
#1896 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich glaube, es wird am Di. eben doch anders sein als damals bei Frau Engelke...und Jablonki-Jablonka ist das nicht.

Kaffee-Man


Beiträge: 94

24.08.2016 19:53
#1897 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In dieser Lesung ist er lustiger Weise schonmal neben Ned Flanders Stimme Ulrich Frank zu hören.

https://youtu.be/M7hUuGH4iSc

Tino



Beiträge: 42

24.08.2016 20:09
#1898 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat
In dieser Lesung ist er lustiger Weise schonmal neben Ned Flanders Stimme Ulrich Frank zu hören.



Das war ein Live-Hörspiel und keine reine Lesung. So viel Zeit muss sein. Das ist schon ein Unterschied.

@caramelman: Keine Ahnung, was Du an seiner Stimme "unsympathisch" findest. Lerne doch bitte erst mal, wie man seinen Namen schreibt. Danke.

Kaffee-Man


Beiträge: 94

24.08.2016 20:14
#1899 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

ups


Kaffee-Man


Beiträge: 94

24.08.2016 20:16
#1900 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Soviel Zeit muss sein da hast du recht.

Komischerweise ist es sogar einigermaßen nachzuvollziehen wie man bei Pro Sieben auf Jablonka gekommen sein könnte...er ist ja gerade fast in allen Werbeblöcken und Trailern bei Pro Sieben als Sprecher zu hören und damit gerade sehr überpräsent und praktisch die Stimme des Senders (neben Norman Matt).


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.498

24.08.2016 20:17
#1901 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Es IST nicht Batman.

Christoph Jablonka hat allerdings tatsächlich schon einmal Norbert Gastell gedoubelt/vertreten - und zwar in einem Sky-Trailer für GAME OF THRONES.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kaffee-Man


Beiträge: 94

24.08.2016 20:20
#1902 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass er es nicht ist.
Entweder wisst ihr mehr, oder ihr wollt es nicht wahrhaben.
Vermute ersteres...

jjbgood



Beiträge: 238

24.08.2016 20:20
#1903 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich bin nach wie vor gespannt, ob es morgen nach der Preview durchleakt, wer es denn nun geworden ist...




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Dark_Blue


Beiträge: 534

24.08.2016 20:46
#1904 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #1886
Moin moin,

ich wage mal aufgrund der Schmatzer und Atmer folgende Prognose: Christoph Jablonka. :-)

MfG

Jayden


Gut geraten!

SFC



Beiträge: 1.228

24.08.2016 20:53
#1905 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich finde Jablonka auch zu kalt für Homer. Ich habe bei ihm immer die Halloween-Folge im Ohr, wie er im typischen 30er Jahre Tonfall das Krieg der Welten-Hörspiel vorträgt. Beschwörend, erhaben, distanziert. Ich kann ihn mir so gar nicht als Homer vorstellen. Jablonka klingt immer ein bisschen, als komme er nicht von dieser Welt oder zumindest nicht aus unserer Zeit.


Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 165
«« South Park
Pokémon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor