Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.320 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 155
jjbgood



Beiträge: 166

25.08.2016 21:06
#1951 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ach nu nimms doch nicht so ernst ;)




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.088

25.08.2016 21:07
#1952 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Was labert ihr hier überhaupt?! ICH WILL ROSA SCHLEIFCHEN! ZEIG DICH, VERWIRRTER!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2016 21:13
#1953 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #1951
Ach nu nimms doch nicht so ernst ;)

Man muss nicht jedes dumme Gelaber unkommentiert herunterschlucken und nett lächeln. Dämlich anlabern lassen, ist nicht so mein Hobby. Wenn dir das Freude macht, lass dich per PM zutexten und dich als Nazi, Putinversteher und Troll titulieren. Lustig gelle!


FToF ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2016 21:14
#1954 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1952
Was labert ihr hier überhaupt?! ICH WILL ROSA SCHLEIFCHEN! ZEIG DICH, VERWIRRTER!

Wir haben hier nur so Blümchen im Fundus, keine Schleifchen. Man müsste mal mit dem Forumsbetreiber darüber reden .


Kaffee-Man


Beiträge: 79

25.08.2016 21:27
#1955 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Und dann vorher diese ganzen theatralischen Neinrufe daß es nicht Jablonka ist...uff...ächz ...aua.

Ich finde zwar daß Jablonka ein sehr gutklingender Synchronschauspieler ist, der besonders auf Patrick Warburton
sehr effektvoll passt.
Aber auf Homer Simpson bezogen muss ich sagen, daß er es bei den Fans sehr schwer haben wird anzukommen in dieser Gastell Imitation.


The-night-fighter



Beiträge: 546

25.08.2016 21:32
#1956 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Der kurze Ausschnitt hört sich schon mal super an. Bin gespannt auf die erste Folge.


Liebe Grüsse

Kaffee-Man


Beiträge: 79

25.08.2016 21:40
#1957 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich wünsche ihm zwar das Allerbeste, gerade weil ich weiss dass er viel Talent und Leidenschaft in der Stimme besitzt, aber ob er auf Dauer
die ganzen Fans mit einer Imitation über den Verlust von Norbert Gastell hinwegtrösten kann ...

Pseudo


Beiträge: 50

25.08.2016 21:47
#1958 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Kaffee-Man im Beitrag #1955
Aber auf Homer Simpson bezogen muss ich sagen, daß er es bei den Fans sehr schwer haben wird anzukommen in dieser Gastell Imitation.


Einen schweren Stand hätte wohl jeder neue Sprecher gehabt, ganz egal ob Imitation oder Neuinterpretation. Pro 7 hat sich wohl in diesem Fall (verständlicherweise) für eine Imitation entschieden, das der Aufschrei bei Engelkes Neuausrichtung ja damals schon erheblich war. Hätten wir jetzt einen deutschen Castellaneta bekommen, wäre der Aufschrei aber wohl weitaus größer bei den Fans.
Natürlich werden sich einige Fans über die Stimme mokieren, aber das man es nicht allen recht machen kann war doch klar. Wie ich früher schon einmal geschrieben habe gibt es halt nun leider niemand der Gastell stimmlich täuschend ähnlich ist und man somit den "Stimmbruch" nicht groß wahrnehmen würde.

Alamar



Beiträge: 1.567

25.08.2016 21:47
#1959 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also der Ausschnitt gefällt mir stimmlich eigentlich. Und ja, ich sage immer noch, dass er in Rules of Engagement anders klingt :)

Aber um mal ganz böse zu sein: Wer heute immer noch ein Simpsons-Fan ist, disqualifiziert sich für mich für jegliche Geschmacksfragen.

Kaffee-Man


Beiträge: 79

25.08.2016 21:51
#1960 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ehrlich gesagt hätte sich eine frische neue Interpretation für mich eher etablieren können.
Will sagen durch eine Imitation wird ja praktisch sowohl Homer Simpson als auch Christoph Jablonka jede
Identität genommen.


The-night-fighter



Beiträge: 546

25.08.2016 21:55
#1961 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Man kann es eh nie allen recht machen. Den gewöhnlichen Zauschern wird die Besetzung sicher zusagen.

Zitat
Wer heute immer noch ein Simpsons-Fan ist, disqualifiziert sich für mich für jegliche Geschmacksfragen.



Für viele dürfe die Serie nach so vielen Jahren einfach zur Gewohnheit worden sein.


Liebe Grüsse

Kaffee-Man


Beiträge: 79

25.08.2016 21:56
#1962 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Und noch ein Wermutstropfen:

Durch jedes ab jetzt gesprochene Wort in dieser Charge
wird man nur wieder wehmütig daran erinnert dass Gastell nicht mehr unter uns weilt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.088

25.08.2016 22:02
#1963 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Mich amüsiert auch die Konsequenz hierbei:

Elisabeth Volkmann imitieren? NIEMALS! Wer das macht, ist schlimmer als Hitler!

Benjamin Völz imitieren? NIEMALS! Kill Ben!

Norbert Gastell imitieren? Ja klar, geht halt nicht anders.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kaffee-Man


Beiträge: 79

25.08.2016 22:05
#1964 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ist eigentlich inzwischen bekannt wer alles noch für die Rolle vorgesprochen hat?
Oder wird das erst mal auch unter Verschluss gehalten werden ?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.088

25.08.2016 22:10
#1965 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Im Casting waren neben Christoph Jablonka nur noch Christian Weygand und Crock Krumbiegel. Moment, das war das Casting für den First Annual Bavaria Synchron Award for Outstanding Achievement in the Field of Being Christian Weygand (auch bekannt als Vincent D'Onofrio in CRIMINAL INTENT), den überraschenderweise Christian Weygand gewann.

Andere Gecastete wurden doch noch nie offiziell bekannt gegeben.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor