VanToby
Forumsleiter
24.08.2016 13:26
Zitat von Nymeria im Beitrag #1874 Es ist nicht Osaga.Dann vielleicht Mampfred Schmalz-Kringel. Die beiden klingen sehr ähnlich.
Also, wenn es in dem Trailer nicht doch noch ältere Samples von Gastell waren, scheint es da - den kleinen Sprach-Fetzen nach zu urteilen - tatsächlich in Richtung Imitation zu gehen. Morgen Abend werde ich euch ja erste Eindrücke liefern können... vielleicht.
Also ich denke sie werden jetzt nicht so bösartig sein, und uns alte samples von Gastell als erste Stimmm eindrücke unterjubeln.
Könnte immernoch William Cohn sein, aber klingt doch irgendwie höher.
Uns das ganze "We love to entertain you" zu geben war dem Sender wahrscheinlich zu riskant. Steckt vielleicht doch jemand dahinter der anhand einiger Worte zu leicht zu erkennen wäre ?
ElEf
24.08.2016 16:30
Das "oh" klingt wie Duda. Ich kenn Ed Wood in und auswendig.
Ich finde es nach wie vor total verrückt, dass wir hier noch keinen Leak der neuen Stimme haben. Bei so vielen Insidern...
Morgen könnte es ja soweit sein. Bin gespannt.
Die neue Stimme ist auf jeden Fall keiner, der hier vorgeschlagen wurde ;-)
Moin moin, ich wage mal aufgrund der Schmatzer und Atmer folgende Prognose: Christoph Jablonka. :-) MfG Jayden
ElEf
24.08.2016 17:57
Uuuuf, jetzt in besserer Qualität gesehen. Klingt für mich jetzt auch stark nach Jablonka.
Schmatzer ja, aber das "Oh" irgendwie nicht. Mal sehen.
Die Schmatzer könnten jeder sein, aber das "Oh" klingt nicht wie Jablonka. Vielleicht wird's ja doch Simon Krätschmer ;)
Also nach mehrmaligem Hören klingt das "Oh" schon wie ein stark chargierender Jablonka, das "Ha" am Anfang und das Schmatzen auch... Auf jeden Fall ist da eine Menge Charge im Spiel.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.