Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.431 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 155
Kaffee-Man


Beiträge: 81

24.08.2016 21:01
#1906 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ja, die meiste Zeit klingt er schon sehr cool und atmospherisch... das wäre ja seine Chance mal zu beweisen ob er auch verletzlich und schrullig klingen kann.

Verwirrter



Beiträge: 371

24.08.2016 21:10
#1907 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #1904
Zitat von Jayden im Beitrag #1886
Moin moin,

ich wage mal aufgrund der Schmatzer und Atmer folgende Prognose: Christoph Jablonka. :-)

MfG

Jayden


Gut geraten!


Haste dir etwa 'nen Zweit-Account angelegt, um dich selbst zu beglückwünschen?

Also, ich freue mich jedenfalls auf die Preview morgen. Sind gleich zwei Premieren für mich: Homers neuer Klang, und in der Astor Film Lounge hier in Berlin war ich bisher auch noch nicht. Frag mich, ob - wie am kommenden Dienstag - gleich zwei Folgen gezeigt werden oder doch nur der Staffelauftakt.
Hoffe nur, dass ProSieben nicht mit Kameras antanzt...


"Diese blöde Stimme kenn' ich doch!" Inez Günther in 'Sailor Moon'

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

24.08.2016 21:13
#1908 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Binde dir ein rosa Schleifchen ins Haar, damit wir dich erkennen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kaffee-Man


Beiträge: 81

24.08.2016 21:33
#1909 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Der Station Sprecher von Pro Sieben als die Stimme des "Maskottchens" des Senders, schon nicht dumm.


Brian Drummond


Beiträge: 2.583

24.08.2016 22:14
#1910 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hat wohl keiner Drawn Together gesehen wo Jablonka ein Flash-Cartoon-Schwein synchronisiert und SAUwitzig ist. ;)

FALLS es Jablonka ist. Oder auch Jablonski.

Jayden



Beiträge: 5.345

24.08.2016 22:15
#1911 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Verwirrter im Beitrag #1907
Haste dir etwa 'nen Zweit-Account angelegt, um dich selbst zu beglückwünschen?

aber du bist doch mein Zweitaccount - scheinst mir etwas verwirrt zu sein
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #1904
Gut geraten!

Dank Jablonkas prägnanter Stimme war das nicht so schwierig. Freue mich jedenfalls darauf zu erleben wie er Homer anlegt - wobei ich aufgrund DoMo77s Hinweis "Jablonki-Jablonka ist das nicht" noch etwas unsicher bin. Er sollte Jablonka ja eigentlich besser kennen als ich

MfG

Jayden

PS: Am Ende ist es doch Pastewka oder eine andere Promipappnase geworden


„Wie geht's Annie?“

Kaffee-Man


Beiträge: 81

24.08.2016 22:17
#1912 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Pastevka hatte ich auchso irgendwo gaaanz hinten im Hinterkopf...klingt aber doch eher nach jablonka, der sanfter spricht.

DoMo77


Beiträge: 78

24.08.2016 22:30
#1913 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Der berühmte Zaunpfahlwink reicht hier wohl nicht aus! Schon gar nicht für den ominösen Kaffee-Typen! Dann nehmen wir den Holzhammer!

Es ist NICHT Jablonka!

Und kalt oder gar unsympathisch klingt der Christoph auch nicht! Ganz im Gegenteil!!! Er hat eine der momentan wärmsten Stimmen überhaupt! Dass er als Station- / Trailer- / Whatevervoice dementsprechend klingt, ist gewollt - also Kundenwunsch. Er kann in der Tat auch schrullig, verletzlich oder was sich auch immer die Regie ausgedacht hat...


Kaffee-Man


Beiträge: 81

24.08.2016 22:31
#1914 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aber in einer Woche ist das ganze Tohuwabohu endlich vorbei...und wir müssen uns nicht mehr die Köpfe zerbrechen.

Kaffee-Man


Beiträge: 81

24.08.2016 22:36
#1915 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also ich bin erstmal schon nicht dein ominöser Kaffee-Typ...soviel respekt darf ja verlangt sein.
Und wenn du schon nichts darübersagen kannst was du weisst, kannst du den anderen Usern wenigstens
die möglichkeit lassen in Ruhe vor sich hin zu spekulieren.(Also pack mal den Holzhammer schön wieder ein.)


DoMo77


Beiträge: 78

24.08.2016 22:43
#1916 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Von MEINEM Kaffee-Menschen war ja gar nicht die Rede! Du gehörst uns in öffentlichen Foren doch allen ;) Und - ich meine es nur gut - auch mit Dir! Ich will Euch die unnötigen Spekulationen einfach ersparen / erleichtern...ungelegte Eier ausmerzen. Auch Geduld ist eine Kür. Und es dauert ja wirklich nicht mehr lang!

Kaffee-Man


Beiträge: 81

24.08.2016 22:47
#1917 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Du hattest halt mich speziell jetzt rausgepickt um deinen dampf abzulassen, das hätte auch allgemeiner gehen können.
Ich habe mich ja jetzt nicht auf Jablonka festgelegt, nur genau wie die anderen auch eine verblüffende Ähnlichkeit festgestellt.
Ausserdem ist Jablonka auf Patrick Warburton sowieseo Kult.


Verwirrter



Beiträge: 371

24.08.2016 22:49
#1918 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aktueller Zwischenstand:
Dark_Blue meint Jaydens Jablonka-Vermutung sei "gut geraten". DoMo77 hält dagegen: Jablonka ist es nicht.

Ich werd' noch irre!


"Diese blöde Stimme kenn' ich doch!" Inez Günther in 'Sailor Moon'

Kaffee-Man


Beiträge: 81

24.08.2016 22:50
#1919 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

caramelman


Beiträge: 157

24.08.2016 22:54
#1920 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jablonka habe ich extra falsch geschrieben, weil ich seine Stimme nicht ausstehen kann. Es gibt halt Stimmen, die man einfach nur hasst, und seine ist bei mir so eine. Wann immer ich sie höre, egal ob in Film, Serie oder Werbung, stellen sich mir unweigerlich die Nackenhaare auf. Kalt und distanziert trifft es da ganz gut, würde evtl. noch schmierig hinzufügen.

Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor