Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.603 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 155
8149


Beiträge: 1.829

08.09.2016 15:25
#2101 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

^^ Diese wiederum sind besser als diese animierten Seth-MacFarlane-Erbrochenen.

Alamar



Beiträge: 1.582

08.09.2016 16:20
#2102 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2101
^^ Diese wiederum sind besser als diese animierten Seth-MacFarlane-Erbrochenen.


Hach. Erinnert mich an ein Zitat aus dem Simpsons-Videospiel:

Groening: "Euer Schöpfer ist der beliebteste Zeichentrick-Visionär von allen!"
Homer: "*keuch* Der Erfinder von Family Guy?"

Wie dem auch sei. Die meisten Animes die im Kinderprogramm laufen sind darauf gezielt den kleinen das Geld aus der Tasche zu ziehen, weil sie irgendwelchen Sammelmist kaufen sollen.
Die Seth MacFarlane-Cartoons hingegen sind garnicht an Kinder gerichtet - was Pro Sieben nicht davon abhält sie zu schneiden und trotzdem im Kinderprogramm auszustrahlen.

Aber: Durch ihre Dämlichkeit wirken Family Guy / American Dad immer noch frischer als Simpsons.

Was Marge angeht: Ich kann garnicht sagen, ob mir Engelke mittlerweile gefällt oder nicht - denn ihre Stimme ist für mich immer ein Anzeichen, dass es sich hierbei um eine "neue" Folge handelt und ich schalte daher automatisch auf Ablehnhaltung.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

08.09.2016 16:24
#2103 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

ich liebe Seth McFarlanes Creationen und vor allem seine Zahnpastaweißen Zähne und richtig singen kann der Mann auch noch. Gucke aber gerade S20E14 von den Simpsons, mit den vielen schönen irischen Clichés - man kann beide lieben.

edit: 3 Stunden später: S1 E11 - Sky hat eine seltsame Art der Ausstrahlung - und ja, die Zeichnungen sind noch nicht so verfeinert

Diese verdammte Schneiderei - man denke nur an Captain Future. Leider hat die BBC früher (immer noch?) gekürzte Fassungen wie bei Stolz und Voruteil ins Ausland verkauft.


http://www.die-silhouette.de/

Flaise


Beiträge: 233

08.09.2016 16:41
#2104 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ach diese Möchtegernexperten hier: Ja, ich finde CJ auch nach der 3. Folge nicht wirklich überwältigend. Ja, es braucht natürlich Zeit um sich daran zu gewöhnen. Ja, ich hätte wirklich lieber Cohn auf ihm gehört. Seine Stimme ist "frisch", genau wie es die von Engelke war. Da die beiden unverbraucht sind, vergleicht man weniger mit anderen Rollen. Mir egal, ob ich hier die "Experten" verärgere, aber ich fühle mich bei CP nur in wenigen Momenten an Gastell erinnert. Einige Passagen sind irgendwie ziemlch lustlos. Er muss sich natürlich erst in die Rolle finden, das ist klar. Aber Homer hat mit dieser Stimme für MICH einige seiner Facetten einbüßen müssen.

ElEf



Beiträge: 1.818

08.09.2016 18:18
#2105 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #2100
Immer noch besser als diese asiatischen Animierfilme. ^^

Asiatische animierfilme? Davon bekommen Kinder doch epilepsie. Auf die Verbotsliste!

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.787

08.09.2016 19:16
#2106 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Igitt, ja, weg damit!!

8149


Beiträge: 1.829

09.09.2016 05:39
#2107 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Dann raus mit euren Fackeln und Mistgabeln und stürmt die Archive der Verleiher! Zerstört jedes einzelne Band dieser krebsverseuchenden Filmchen! Für das Wohl der Menschheit!!!

Kelbe


Beiträge: 341

12.09.2016 14:52
#2108 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hat jemand das hr-Audio-Interview mit Jablonka gespeichert? Würde ich gerne anhören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.121

12.09.2016 22:43
#2109 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In der Serie MINORITY REPORT, die im Jahre 2065 spielt, wird für die 75. Staffel der SIMPSONS geworben. In einem Trailer hört man (in einem Zusammenschnitt vieler "Neinnns!") Norbert Gastell. Erstaunlich, wie weit die Technologie also mal sein wird ;-)



PS: Zufällig vorhin entdeckt.

AK (15.04.2016 23:38):
Langsam will ich das schon wissen.

TJB (15.04.2016 23:41):
Vielleicht sollte man mal wieder ein Interview mit Christian Weygand führen.

AK (15.04.2016 23:41):
Ohne Award?
Man könnte ihn mal dafür auszeichnen, nicht Christoph Jablonka zu sein.
Der Christoph Jablonka e.V. hat die Klage dagegen AFAIK verloren.

TJB (15.04.2016 23:43):
Das war eine eigenartige Trilogie.
"Ich bin Christian Weygand" von Christoph Jablonka
"Wie ich schon sagte: Ich bin Christian Weygand" von Christoph Jablonka
"Auf gerichtliche Anordnung: Ich bin nicht Christian Weygand" ... von Christoph Jablonka

AK (15.04.2016 23:44):
ROTFL
Bis einschließlich Band 2 wusste er, was die Fans erwarten.

TJB (15.04.2016 23:45):
Am Ende wird Homer 'Ein Sprecher, wo keiner mit rechnet?'

AK (15.04.2016 23:45):
Christoph Jablonka?

TJB (15.04.2016 23:45):
Homer Jablonka.
Ober der wohl verwandt ist?

AK (15.04.2016 23:46):
Zum Release seines viertes Werks: "Ich bin Homer, ihr Muschis!"
Hat er einem "Christian W." gewidmet.

TJB (15.04.2016 23:48):
Welch versöhnliche Note!


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149


Beiträge: 1.829

13.09.2016 15:01
#2110 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Woher kaufst du deinen Stoff? Das muss ich auch probieren.

Kelbe


Beiträge: 341

13.09.2016 15:42
#2111 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Um mich überraschen zu lassen, habe ich diesen Thread und die Presse um das Thema gemieden und mir ahnungslos die erste Folge der neuen Staffel angeschaut. Ich war erstaunt, den Sprecher nicht zu erkennen, aber er gefiel mir auf Anhieb. Erst als der Schnitt zur Therapieszene kam und man die Stimme kurz nur aus dem Off hörte, habe ich ihn erkannt.
Es war gut, unvoreingenommen die neue Stimme angehört zu haben, weil ich bis dato Jablonka so eine Rolle nicht zugetraut hätte. Jetzt hat er mich überzeugt.

HalexD


Beiträge: 308

14.09.2016 03:27
#2112 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hat Cohn wirklich vorgesprochen? Wirkt irgendwie so als wäre er zu einem Casting eingeladen worden.

Norbert


Beiträge: 1.422

14.09.2016 09:42
#2113 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #2112
Hat Cohn wirklich vorgesprochen? Wirkt irgendwie so als wäre er zu einem Casting eingeladen worden.
Nie im Leben. Das war garantiert nur ein Gag, und die Leute sind anscheinend drauf reingefallen.

Andy033



Beiträge: 61

20.09.2016 20:53
#2114 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ned Flanders hatte heute eine ganz andere Stimme das war nicht die von Ulrich Frank

AZ3oS


Beiträge: 180

20.09.2016 20:54
#2115 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Er wird schon seit Beginn der Staffel von Claus-Peter Damitz gesprochen.

Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor