Der Bodo hat leider zu ganz vielen Folgen unter 100 keine Listen. Tut mir Leid! Die nächsten, die ich anbieten könnte, wären 21, 25, 66, erst ab 108 bin ich bis 266 relativ gut ausgestattet. Auch fehlt mir im Augenblick ganz viel Zeit... Gruß, B o d o
hier habe ich mir aus dem Filmlexikon von Kabel 1 als Sprecherin Maggie Peren aufgeschrieben. Kenne leider beide Stimmen nicht. Kann Kabel 1 hier was Falsches angegeben haben?
Kay Faylen as Dixie Dayton (Claudia Fischer) Connie Cezon as Gertie (Christiane Nalezinski) Brian Hutton as Parking Attendant (Stefan Krause) Lyn Guild as Drake's Operator (Sylvie Nogler)
Grandon Rhodes as Judge Lennox (Alexander Herzog)* * lt. Lexikon: Wolfgang Steinberg. Dennoch stimmt Alexander Herzog!
hier habe ich mir aus dem Filmlexikon von Kabel 1 als Sprecherin Maggie Peren aufgeschrieben. Kenne leider beide Stimmen nicht. Kann Kabel 1 hier was Falsches angegeben haben?
Offenbar ja. In Ischs Hörprobe ist eindeutig Sabine Jaeger zu hören, ihre Stimme ist eigentlich unverkennbar. Außerdem ist Maggie Peren zum Zeiptunkt der Synchronisation etwa 15/16 Jahre alt gewesen - das kommt nicht hin.
Zitat von AndreasKönntest du bitte noch die Nummer oder den Folgentitel dazuschreiben, Margrit? Connie Cezon war ja in mehreren Folgen als Masons Sekretärin zu sehen.
Hallo,
klar, gerne. Ich dachte nur, der Titel der Folge steht ja im Betreff. Aber verwirrt trotzdem leicht. Ich meine den Fall mit der verfolgten Meerjungfrau.
Und noch ein paar Abweichungen bzw. Ergänzungen von Kabel 1:
Walter Coy as Lester Newburn (Edgar Ott)* *lt. Lexikon Rüdiger Evers Morris Ankrum as Judge (Alexander Herzog)* *lt. Lexikon Heinz Palm Maurice Manson as Dr. Granby (Walter Tschernich) Steven Geray as Korbell (Günther Wiatrek) Joe Mell as Stand Owner (Fritz Hammer) Ashley Cowan as Messenger (Rolf Hürter) Rickie Sorensen** as Arthur Lindner (Sebastian Schulz)