Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 84.062 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

27.08.2008 23:19
#256 Emergency Room - Folge 310 [14x19] "Ein neues Leben" Zitat · antworten

310. [14x19] "Ein neues Leben" ("The Chicago Way")
Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) Silke Matthias
Dr. Gregory Pratt (Mekhi Phifer) Dennis Schmidt-Foß
Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Spuhl
Dr. Tony Gates (John Stamos) Jaron Löwenberg
Krankenschwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer

Marnie (Susan Goodwillie) ?
Frank Martin (Troy Evans (I)) Frank Ciazynski
Dr. Simon Brenner (David Lyons (IX)) Frank Schaff
Laverne St. John (Bresha Webb) Anita Hopt
Mr. Masterson (Steve Buscemi) Santiago Ziesmer
Polizist - Newkirk (Demetrius Grosse) Andreas Müller
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Christine (Liza Lapira) Uschi Hugo
Krankenschwester Chuny Marquez (Laura Cerón) Claudia Urbschat
Dr. Kevin Moretti (Stanley Tucci) Lutz Mackensy
"Schwager" (Matt Gallini) Matthias Deutelmoser? [als Mo Gallini]
Natsuki Barcenilla (Momo Yashima) Maja Dürr
Dr. Dustin Crenshaw (J.P. Manoux) Udo Schenk
Dr. Donald Anspaugh (John Aylward) Manfred Rahn
Rick (Michael Gaston (I)) Gerald Paradies
Priester ?
Walter Perkins (Hal Holbrook) Jochen Schröder
Krankenschwester Dawn Archer (Angel Laketa Moore) Gundi Eberhard
Agent - Panicali (Christian Keiber) Jan Kurbjuweit
Agent - Jackson (Brian David Jones) Dirk Müller [als Brian Jones]
Pflegehelfer Anthony Jan Andres
Krankenschwester - Gerry (Rusty Burns) ?
Chaz Pratt (Sam Jones III) Wanja Gerick
Juwelier/Rabbi (Rabbi Mark Sob El) Peter Gröger
Rettungshelfer Tony Bardelli (Louie Liberti) Bernhard Völger


Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

22.01.2009 21:29
#257 RE: Emergency Room - Folge 309 [14x19] "Ein neues Leben" Zitat · antworten
ich habe gerade gelesen, daß george clooney für die finale episode zurückkehren wird! der hammer!!!!!
es könnte sogar sein, daß er für mehr als eine episode zurückkehrt.

grüße
ralf
Laureus


Beiträge: 1.846

22.01.2009 22:02
#258 RE: Emergency Room - Folge 309 [14x19] "Ein neues Leben" Zitat · antworten
Aber nicht nur er wird zurückkommen. Auch seine "Carol" alias Julianna Margulies wird noch mal die Ehre geben... dann bitte wieder mit Anke Reitzenstein als Sprecherin.

PS: Hoffe, dass man auf Angela Bassett - Traudel Haas nimmt, hat mir in ALIAS sehr gut gefallen.
mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2009 01:06
#259 RE: Emergency Room - Folge 309 [14x19] "Ein neues Leben" Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Aber nicht nur er wird zurückkommen. Auch seine "Carol" alias Julianna Margulies wird noch mal die Ehre geben... dann bitte wieder mit Anke Reitzenstein als Sprecherin.

wie? was? echt? das ist ja geil! auf jeden fall muß da anke reitzenstein wieder ran.
ich hoffe, daß da jemand aufpaßt und clooney muß wieder von bierstedt gesprochen werden.

grüße
ralf
Franky-El



Beiträge: 1.658

31.01.2009 20:57
#260 Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich habe hier im Forum gelesen, das Glenn Plummer in "Emergency Room" von Michael Pan synchronisiert wurde,
aber ich gucke gerade die erste Episode (01. Der erste Tag (24 Hours) auf dem neuen Premiere-Sender TNT-Serie,
und da habe ich auf Glenn Plummer eindeutig Charles Rettinghaus gehört! hat Michael Pan Ihn etwa erst in späteren
Folgen gesprochen?

mooniz



Beiträge: 7.091

14.03.2009 15:00
#261 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

mann oh mann! mir lief ein kalter schauer den rücken runter, gefolgt von einer riesigen gänsehaut, als ich die folge mit clooney,
margulies, la salle und wyle sah. da kommen alte gefühle hoch! ich hoffe, daß hier wieder die alten sprecher besetzt werden.
Susan Sarandon spielt hier in einer gastrolle mit, auch da hoffe ich, daß sie wieder von Kerstin Sanders-Dornseif gesprochen wird.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.03.2009 15:03
#262 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

Ich habe gelesen, dass Alexis Bledel im Serienfinale als eine Ärztin mitspielen wird. Da hoffe ich natürlich auf Ilona Otto.

Franky-El



Beiträge: 1.658

14.03.2009 21:44
#263 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

Wie konnten die sich den George Clooney überhaupt nochmal leisten? Ich meine George Clooney ist doch inzwischen ein gefeierter Hollywood-Star, und müsste demnach von Serie-Produzenten (wie die von Emergency Room) gar nicht mehr bezahlt werden können!? Oder hat George Clooney der Serie zu liebe (weil sie Ihn ja erst groß gemacht hat) auf ein höheres Gehalt verzichtet? Währe für mich die einzigste Erklärung!

Übrigens: Ich finde es natürlich toll das Sie Ihn für die Serie nochmal verpflichten konnten!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

18.03.2009 23:36
#264 Emergency Room - Folge 311 [15x01] "Leben nach dem Tod" Zitat · antworten

15. Staffel (2008-2009):

311. [15x01] "Leben nach dem Tod" ("Life After Death")

Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) Silke Matthias
Dr. Gregory Pratt (Mekhi Phifer) Dennis Schmidt-Foß
Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Spuhl
Dr. Tony Gates (John Stamos) Jaron Löwenberg
Krankenschwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer

Juwelier/Rabbi [Rb] (Rabbi Mark Sob El) [uncr.] Peter Gröger
Dr. Luka Kovac [Rb] (Goran Visnjic) [uncr.] Klaus-Peter Grap
Stimme Rick [Rb] (Michael Gaston (I)) [uncr.] Gerald Paradies
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Roxanne Gaines (Charlotte Rae) ???
Jason (Drew Butler) Klaus Lochthove
Brian (Mason Vale Cotton) -
Rettungshelfer Brian Dumar (Brian Lester) Gunnar Helm
Feuerwehrmann Cassani (William Smillie (II)) Stephan Ernst
Funkstimme Feuerwehrhauptmann Dannaker Tino Kießling
Dr. Simon Brenner (David Lyons) Frank Schaff
Krankenschwester Chuny Marquez (Laura Cerón) Claudia Urbschat
Studentin Kaya Montoya (Julia Jones (III)) ???
Rettungshelfer Tony Bardelli (Louie Liberti) Bernhard Völger
Krankenschwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger
Krankenpfleger Malik McGrath (Deezer D) Gerrit Schmidt-Foß
Jasmine Escalante (Ariela Barer) ? [Kind]
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Chaz Pratt (Sam Jones III) Wanja Gerick
Norman Chapman (Tony Hale) Olaf Reichmann
Mrs. Eschalante (Marisol Ramirez) Esther Barth??
Dr. Darrell Amos (Geoffrey Wade) Klaus Lochthove??
Bettina DeJesus (Gina Ravera) Tanja Geke
Rose Franklin (Norma Michaels) Maresi Bischoff-Hanft [als Norma Micheals]


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ER_15x01_DarrellAmos.mp3
ER_15x01_Jasmine_MrsEscalante.mp3
ER_15x01_KayaMontoya.mp3
ER_15x01_RoxanneGaines.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.03.2009 03:53
#265 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Feuerwehrmann Cassani: Michael Keller (nicht Jan Andres)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

19.03.2009 09:16
#266 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Oy, danke! Bei nochmaligem Nachhören bemerke ich aber, dass ich eigentlich Stephan Ernst meinte...

Gruß,
Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ER_15x01_Cassani.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.03.2009 11:58
#267 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Aaaaah, Sorry! Ich hatte die beiden leider durcheinander gewürfelt, Stephan Ernst ist natürlich korrekt, Sorry!

Das "Säge kommt!"-Mini-Schnipsel von Dannaker via Funkgerät aus dem Sample ist Tino Kießling.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

19.03.2009 13:53
#268 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Alles klar.

Dieser Feuerwehrhauptmann (Fire Captain) Dannaker trat übrigens in der Vergangenheit auch schon mal, gespielt von Ed Lauter, real auf und wurde da u.a. von Eberhard Prüter (4x15), Uwe Jellinek (5x14/15) und Tim Moeseritz (8x12) synchronisiert. Sein Sprecher in 7x07 und 7x17 ist mir unbekannt.

Gruß,
Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ER_7x17_Dannaker.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

22.03.2009 23:41
#269 RE: Emergency Room Zitat · antworten

tja, der nächste supergau auf pro7!
angela bassett wird von anke reitzenstein gesprochen.
da fehlen mir jetzt die worte...

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.03.2009 23:49
#270 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Was genau ist daran denn zu kritisieren??? Immerhin hat Anke Reitzenstein sie doch vorher schon mal gesprochen, und ich empfand diese Besetzung als durchaus passend.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz