310. [14x19] "Ein neues Leben" ("The Chicago Way") Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) Silke Matthias Dr. Gregory Pratt (Mekhi Phifer) Dennis Schmidt-Foß Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Spuhl Dr. Tony Gates (John Stamos) Jaron Löwenberg Krankenschwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Marnie (Susan Goodwillie) ? Frank Martin (Troy Evans (I)) Frank Ciazynski Dr. Simon Brenner (David Lyons (IX)) Frank Schaff Laverne St. John (Bresha Webb) Anita Hopt Mr. Masterson (Steve Buscemi) Santiago Ziesmer Polizist - Newkirk (Demetrius Grosse) Andreas Müller Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell Christine (Liza Lapira) Uschi Hugo Krankenschwester Chuny Marquez (Laura Cerón) Claudia Urbschat Dr. Kevin Moretti (Stanley Tucci) Lutz Mackensy "Schwager" (Matt Gallini) Matthias Deutelmoser? [als Mo Gallini] Natsuki Barcenilla (Momo Yashima) Maja Dürr Dr. Dustin Crenshaw (J.P. Manoux) Udo Schenk Dr. Donald Anspaugh (John Aylward) Manfred Rahn Rick (Michael Gaston (I)) Gerald Paradies Priester ? Walter Perkins (Hal Holbrook) Jochen Schröder Krankenschwester Dawn Archer (Angel Laketa Moore) Gundi Eberhard Agent - Panicali (Christian Keiber) Jan Kurbjuweit Agent - Jackson (Brian David Jones) Dirk Müller [als Brian Jones] Pflegehelfer Anthony Jan Andres Krankenschwester - Gerry (Rusty Burns) ? Chaz Pratt (Sam Jones III) Wanja Gerick Juwelier/Rabbi (Rabbi Mark Sob El) Peter Gröger Rettungshelfer Tony Bardelli (Louie Liberti) Bernhard Völger
ich habe gerade gelesen, daß george clooney für die finale episode zurückkehren wird! der hammer!!!!! es könnte sogar sein, daß er für mehr als eine episode zurückkehrt.
Aber nicht nur er wird zurückkommen. Auch seine "Carol" alias Julianna Margulies wird noch mal die Ehre geben... dann bitte wieder mit Anke Reitzenstein als Sprecherin.
PS: Hoffe, dass man auf Angela Bassett - Traudel Haas nimmt, hat mir in ALIAS sehr gut gefallen.
Zitat von LaureusAber nicht nur er wird zurückkommen. Auch seine "Carol" alias Julianna Margulies wird noch mal die Ehre geben... dann bitte wieder mit Anke Reitzenstein als Sprecherin.
wie? was? echt? das ist ja geil! auf jeden fall muß da anke reitzenstein wieder ran. ich hoffe, daß da jemand aufpaßt und clooney muß wieder von bierstedt gesprochen werden.
ich habe hier im Forum gelesen, das Glenn Plummer in "Emergency Room" von Michael Pan synchronisiert wurde, aber ich gucke gerade die erste Episode (01. Der erste Tag (24 Hours) auf dem neuen Premiere-Sender TNT-Serie, und da habe ich auf Glenn Plummer eindeutig Charles Rettinghaus gehört! hat Michael Pan Ihn etwa erst in späteren Folgen gesprochen?
mann oh mann! mir lief ein kalter schauer den rücken runter, gefolgt von einer riesigen gänsehaut, als ich die folge mit clooney, margulies, la salle und wyle sah. da kommen alte gefühle hoch! ich hoffe, daß hier wieder die alten sprecher besetzt werden. Susan Sarandon spielt hier in einer gastrolle mit, auch da hoffe ich, daß sie wieder von Kerstin Sanders-Dornseif gesprochen wird.
Wie konnten die sich den George Clooney überhaupt nochmal leisten? Ich meine George Clooney ist doch inzwischen ein gefeierter Hollywood-Star, und müsste demnach von Serie-Produzenten (wie die von Emergency Room) gar nicht mehr bezahlt werden können!? Oder hat George Clooney der Serie zu liebe (weil sie Ihn ja erst groß gemacht hat) auf ein höheres Gehalt verzichtet? Währe für mich die einzigste Erklärung!
Übrigens: Ich finde es natürlich toll das Sie Ihn für die Serie nochmal verpflichten konnten!
311. [15x01] "Leben nach dem Tod" ("Life After Death") Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) Silke Matthias Dr. Gregory Pratt (Mekhi Phifer) Dennis Schmidt-Foß Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Spuhl Dr. Tony Gates (John Stamos) Jaron Löwenberg Krankenschwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Juwelier/Rabbi [Rb] (Rabbi Mark Sob El) [uncr.] Peter Gröger Dr. Luka Kovac [Rb] (Goran Visnjic) [uncr.] Klaus-Peter Grap Stimme Rick [Rb] (Michael Gaston (I)) [uncr.] Gerald Paradies Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski Roxanne Gaines (Charlotte Rae) ??? Jason (Drew Butler) Klaus Lochthove Brian (Mason Vale Cotton) - Rettungshelfer Brian Dumar (Brian Lester) Gunnar Helm Feuerwehrmann Cassani (William Smillie (II)) Stephan Ernst Funkstimme Feuerwehrhauptmann Dannaker Tino Kießling Dr. Simon Brenner (David Lyons) Frank Schaff Krankenschwester Chuny Marquez (Laura Cerón) Claudia Urbschat Studentin Kaya Montoya (Julia Jones (III)) ??? Rettungshelfer Tony Bardelli (Louie Liberti) Bernhard Völger Krankenschwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger Krankenpfleger Malik McGrath (Deezer D) Gerrit Schmidt-Foß Jasmine Escalante (Ariela Barer) ? [Kind] Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell Chaz Pratt (Sam Jones III) Wanja Gerick Norman Chapman (Tony Hale) Olaf Reichmann Mrs. Eschalante (Marisol Ramirez) Esther Barth?? Dr. Darrell Amos (Geoffrey Wade) Klaus Lochthove?? Bettina DeJesus (Gina Ravera) Tanja Geke Rose Franklin (Norma Michaels) Maresi Bischoff-Hanft [als Norma Micheals]
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ER_15x01_DarrellAmos.mp3
ER_15x01_Jasmine_MrsEscalante.mp3
ER_15x01_KayaMontoya.mp3
ER_15x01_RoxanneGaines.mp3
Dieser Feuerwehrhauptmann (Fire Captain) Dannaker trat übrigens in der Vergangenheit auch schon mal, gespielt von Ed Lauter, real auf und wurde da u.a. von Eberhard Prüter (4x15), Uwe Jellinek (5x14/15) und Tim Moeseritz (8x12) synchronisiert. Sein Sprecher in 7x07 und 7x17 ist mir unbekannt.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ER_7x17_Dannaker.mp3
Was genau ist daran denn zu kritisieren??? Immerhin hat Anke Reitzenstein sie doch vorher schon mal gesprochen, und ich empfand diese Besetzung als durchaus passend.