Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 55.837 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Dylan



Beiträge: 6.906

22.03.2009 23:55
#271 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Zitat von Donnie Darko
Was genau ist daran denn zu kritisieren??? Immerhin hat Anke Reitzenstein sie doch vorher schon mal gesprochen, und ich empfand diese Besetzung als durchaus passend.

Julianna Margulies kehrt bald zurück. Das ist wohl das Problem...

...würd ich mal sagen. Kenne ER aber selbst nur vom zappen .



Kennt jemand zufällig schon Folge 15x19? Haben die beiden gemeinsame Szenen?
Sollte dem nicht so sein, wäre es dann evtl. denkbar, dass man trotzdem Reitzenstein auf beide besetzt oder ist das bei einer Serien-Folge zu abwegig
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.184

23.03.2009 00:05
#272 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Julianna Margulies kehrt bald zurück. Das ist das Problem...

Ach sooooo... Na dann...


28:06:42:12

mooniz



Beiträge: 7.091

23.03.2009 01:04
#273 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Kennt jemand zufällig schon Folge 15x19? Haben die beiden gemeinsame Szenen?
Sollte dem nicht so sein, wäre es dann evtl. denkbar, dass man trotzdem Reitzenstein auf beide besetzt oder ist das bei einer Serien-Folge zu abwegig

nein, gemeinsame szenen haben sie nicht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

26.03.2009 00:07
#274 Emergency Room - Folge 312 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten

312. [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" ("Another Thursday at County")
Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Spuhl
Dr. Tony Gates (John Stamos) Jaron Löwenberg
Krankenschwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Dr. Simon Brenner (David Lyons) Frank Schaff
Dr. Cate Banfield (Angela Bassett) Anke Reitzenstein

Dr. Gregory Pratt [Rb] (Mekhi Phifer) [uncr.] Dennis Schmidt-Foß
Dr. Ryan Sanchez (Victor Rasuk) Tobias Müller
Dr. Tracy Martin (Emily Rose) Eva Michaelis
Dr. Andrew Wade (Julian Morris) Nicolas Artajo
Dr. Daria Wade (Shiri Appleby) ???
Dr. Paul Grady (Gil McKinney) Kim Hasper
Dr. Kaya Montoya (Julia Jones) ???
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Dr. Dustin Crenshaw (J.P. Manoux) Udo Schenk
Krankenschwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger
James Silcott (Jacory Gums) Tino Kießling
Decca Richards (Ariana Delawari) Ann Vielhaben
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Dr. Donald Anspaugh (John Aylward) Manfred Rahn
Mr. Burke (Paul Bartholomew) Jan Kurbjuweit
Rettungshelferin Doris Pickman (Emily Wagner) Katrin Zimmermann
Felix (Patrick Breen) Viktor Neumann
Feuerwehrhauptfrau Amanda Miller (Carol Abney) Bea Tober
Jacob (Josh Sinisterra) Michael Keller [als Joshua Sinisterra]
Marisol, Ärztin (Mónica Guzmán) Sabine Mazay [als Monica Guzman]
Devon (Cameron Sanders) ? [Kind]
Hannah, Devons Mutter (Lauren Bowles) Silvia Mißbach
Molly (Miranda May) Daniela Reidis
Rettungshelfer Reidy (Brendan Patrick Connor) Michael Bauer
Stimme Protestredner Klaus Lochthove


Emily Rose wurde auch in BROTHERS & SISTERS und COLD CASE 110 [5x17] "Verfolgt" von Eva Michaelis gesprochen.

Decca und Amanda Miller kenne ich, komme nur gerade nicht drauf...

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ER_15x02_DariaWade.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.184

26.03.2009 00:25
#275 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten
Dr. Andrew Wade: für mich eher Nicolas Artájo als Dirk Stollberg
James Silcott: Tino Kießling ist korrekt
Amanda Miller: Gabi Schramm ist korrekt
Jacob: Michael Keller

Decca ist nicht Anja Rybiczka, aber ich komme leider gerade auch nicht drauf.

28:06:42:12

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

26.03.2009 00:32
#276 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten
Prima, danke.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Schweizer


Beiträge: 1.144

26.03.2009 00:37
#277 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten
Bei Pro 7 kann ich mir sogar vorstellen, dass wir auf die bekannten Charaktere nicht bei jedem die gewohnte Stimme hören werden in der Reunion Folge.

Bei diesem Drecksladen ist alles möglich.

Der Supergau wäre natürlich Umbach auf Clooney.....das wäre dann definitiv zuviel für meine Nerven!

Grüsse
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.623

26.03.2009 16:00
#278 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten

Decca Richards ist Ann Vielhaben. Ich habe gestern kurz in die Folge reingeschaut und da war noch eine Rettungssanitäterin(?) zu sehen, die von Bea Tober gesprochen wurde.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

26.03.2009 16:57
#279 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten

Danke! Ann Vielhaben, meine ewige Schwäche...
Leider weiß ich nur nicht, wen du mit Bea Tober meinen könntest. Eigentlich gäbe es da nur noch eine weibliche Stimme "Sicherheitsdienst!" aus dem Off. Meinst du die vielleicht?

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.623

26.03.2009 17:43
#280 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten
Nein, die war schon richtig zu sehen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, es war die Frau von der Feuerwehr, die ca. ab Minute 15:52 zu sehen ist. Die IMDb sagt folgendes: Carol Abney [als Fire Chief Amanda Miller]

EDIT: Aber ich sehe gerade, dass ihr da Gabi Schramm rausgehört habt. Hab ich mich verhört? Das klang so sehr nach Bea Tober.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

26.03.2009 17:59
#281 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten

Jetzt, da du's sagst: Ich denke, mit Bea Tober hast du Recht.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ER_15x02_AmandaMiller.mp3
Schweizer


Beiträge: 1.144

30.03.2009 09:29
#282 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Ein ganz normaler Donnerstag" Zitat · antworten
Muss ehrlich sagen, dass ich mit der Serie nach Staffel 8 irgendwann abgeschlossen hatte.

Erst jetzt dank DVD's sehe ich sie mir endlich zu Ende an.

Aber nach Staffel 8 war qualitativ ein Bruch. Neue Charaktere waren viel weniger gut als Leute die ausgestiegen sind und auch die Storys waren viel weniger sorgfältig geschrieben.
Da bin ich dann irgendwann so in Staffel 10 ausgestiegen und hab von 11 und 12 noch eine handvoll Episoden gesehen.

Bin jetzt auf DVD gerade inmitten der 12. Staffel und muss sagen, dass ich charakterlich und Storymässig nach wie vor der selben Meinung bin. Aber das bekannte ER Flair ist immer noch vorhanden und Unterhaltungswert kann man der Sache nicht absprechen.

Und wenn ich mir so ansehe welche altbekannten Charaktere in Season 15 auftreten werden freue ich mich richtig auf diese Abschlussstaffel. Vielleicht hat man noch mal richtig Gas gegeben.

Ich hoffe aber inständig, dass die Serie auch in Punkto deutscher Synchro gut abgeschlossen wird. Denn die finde ich nämlich sehr gut bisher. Und es wäre wirklich Schade wenn man sich durch ausgetauschte Sprecher auf ehemaligen Stammrollen die jetzt nen Gastauftritt haben negativ verabschieden würde vom dt. Publikum.
Bei Julianna Margulies hat man das ja leider schon geschafft. Ich hoffe, dass man dann wenigstens ihre zweite Stimme in der Serie, Cathrin Vaessen verwendet. So weit sollte man schon denken.
Und für Eriq LaSalle, Anthony Edwards und George Clooney bitte bitte die ehemals regulären Seriensprecher. Alles andere würde diese Auftritte in der Synchro zerstören.
Also für LaSalle Jörg Hengstler (der ihn ja zuletzt in ER sprach), für Edwards Hohlbein und für Clooney um gottes willen bitte Bierstedt und nicht Umbach.
Das sind momentan meine riesen Sorgen die ich habe.

Vor allem weil mir Pro 7 auf meine Mail geantwortet hat, dass sie für die Synchro nicht zuständig sind und mir daher nichts dazu sagen können.

Es wäre wirklich sehr sehr traurig wenn man diese tollen Gastauftritte versauen würde durch andere Sprecher. Damit würde sich im deutschen das Nostalgie- und Retro ER Feeling nicht einstellen.

Eine erste Bewährungsprobe für das Synchro-Team kommt ja bereits in Episode 7. Da hat Anthony Edwards seinen Auftritt

Grüsse
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

02.04.2009 00:10
#283 Emergency Room - Folge 313 [15x03] "Das Buch Abby" Zitat · antworten

313. [15x03] "Das Buch Abby" ("The Book of Abby")
Dr. Luka Kovac (Goran Visnjic) -
Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Spuhl
Dr. Tony Gates (John Stamos) Jaron Löwenberg
Krankenschwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Dr. Simon Brenner (David Lyons) ---
Dr. Cate Banfield (Angela Bassett) Anke Reitzenstein

Religiöser Typ (Jon Sklaroff) Klaus Lochthove
Frau/Mutter (Rebecca O'Brien) Bea Tober
Mann #1 (Alex Reznik) Stephan Ernst
Roxanne Gaines (Charlotte Rae) ???
Mann #2, mit Nagel in Hand (Phil Idrissi) Michael Keller
Krankenschwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger
Stimme Frau #2 Gabi Schramm
Krankenpfleger Reidy (Brendan Patrick Connor) Michael Bauer
Paul Traylor (Ntare Mwine) Tim Moeseritz [als Ntare Guma Mbaho Mwine]
Krankenschwester Chuny Marquez (Laura Cerón) Claudia Urbschat
Spieler #1 Tourey (Nana Gbewonyo) Tino Kießling
Spieler #2 Saga (Marque Richardson II) Michael Keller
Carol Weddington (Alex Alexander) Maja Dürr [als Alex S. Alexander]
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Rettungshelfer Brian Dumar (Brian Lester) Gunnar Helm
Sheldon (???) Stephan Ernst
Rabbi (George Wyner) Reinhard Kuhnert
Officer Newkirk (Demetrius Grosse) -
Larry Weddington (Shane Kinsman) [Kind]
Curly Weddington (Brent Kinsman) [Kind]
Lily (Emily Schweitz) ???
Zeke (Carlos Knight) ???
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Dr. Paul Grady (Gil McKinney) Kim Hasper
Anästhesist Perry (Perry Anzilotti) Uwe Büschken
Krankenschwester Mary "Ja." (Mary Heiss) Gabi Schramm
Assistentin der PDL' (Nancy Stone) Gabi Schramm
Pflegedienstleiterin (Patricia Lentz) Bea Tober [als Pat Lentz]
Mann von Verwaltung (Victor Buno) -


Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ER_15x03_Lily.mp3
ER_15x03_Zeke.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.184

02.04.2009 00:23
#284 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Das Buch Abby" Zitat · antworten

Frau/Mutter: Bea Tober ist korrekt
Mann #2, mit Nagel in Hand: Michael Keller
Stimme Frau #2: Gabi Schramm ist korrekt
Spieler #1 (Name: Saga): Michael Keller
Spieler #2 Tourey: Tino Kießling
Pflegedienstleiterin: Bea Tober ist korrekt


28:06:42:12

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

02.04.2009 00:29
#285 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Das Buch Abby" Zitat · antworten
Danke wie immer! Aber nur noch mal zu Sicherheit: Ist das unten wirklich Tourey? Ich war mir da mit der Zuordnung nicht sicher.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
«« Rubbadubbers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor