ich habe hier im Forum gelesen, das Glenn Plummer in "Emergency Room" von Michael Pan synchronisiert wurde, aber ich gucke gerade die erste Episode (01. Der erste Tag (24 Hours) auf dem neuen Premiere-Sender TNT-Serie, und da habe ich auf Glenn Plummer eindeutig Charles Rettinghaus gehört! hat Michael Pan Ihn etwa erst in späteren Folgen gesprochen?
Zitat von Franky-ElWie konnten die sich den George Clooney überhaupt nochmal leisten? Ich meine George Clooney ist doch inzwischen ein gefeierter Hollywood-Star, und müsste demnach von Serie-Produzenten (wie die von Emergency Room) gar nicht mehr bezahlt werden können!? Oder hat George Clooney der Serie zu liebe (weil sie Ihn ja erst groß gemacht hat) auf ein höheres Gehalt verzichtet? Währe für mich die einzigste Erklärung!
Übrigens: Ich finde es natürlich toll das Sie Ihn für die Serie nochmal verpflichten konnten!
Wie kommts eigentlich das meine Beiträge hier ständig Ignoriert werden?
Zitat von Franky-ElHallo Leute, ich habe hier im Forum gelesen, das Glenn Plummer in "Emergency Room" von Michael Pan synchronisiert wurde, aber ich gucke gerade die erste Episode (01. Der erste Tag (24 Hours) auf dem neuen Premiere-Sender TNT-Serie, und da habe ich auf Glenn Plummer eindeutig Charles Rettinghaus gehört! hat Michael Pan Ihn etwa erst in späteren Folgen gesprochen?
Auf Seriensynchron findet man eine entsprechend ausführliche Besetzungsliste [bitte die verfügbaren Quellen nutzen!] und da steht genau das, also lautet die Antwort auf deine Frage: Ja Charles Rettinghaus war der erste Sprecher [S1] und Michael Pan der zweite Sprecher [S13] von Glenn Plummer in ER.
Wenn man auf jede Frage, die man nicht beantworten kann, einen Post wie "Keine Ahnung." oder "Kann ich Dir leider nicht sagen." startet, fände ich persönlich das ziemlich schwachsinnig. Wenn Du auf Deine Fragen keine Antwort bekommst, kannst Du einfach mal davon ausgehen, dass es eben niemand weiß.
heute läuft in den usa die allerallerletzte folge. ich mochte alle staffeln, auch die, die angeblich so 'schwach' waren. auf jeden fall werde ich mir die serie irgendwann auf dvd kaufen.
Habe mir gerade die allerletzte Episode der Serie auf Englisch angesehen.
Das wird noch ne Herausforderung für das Synchro-Team. Da gibt es was Kontinuität angeht vieles zu verbocken weil es einige Leute aus vergangenen Staffeln gibt die noch mal nen Auftritt haben. Bin gespannt ob die Synchro-Verantwortlichen da genug mitdenken werden. Und ein riesen Besetzungsproblem haben wir auch...........
Hier die wichtigsten Gastauftritte und ihre bisherigen dt. Sprechern:
Hallee Hirsh (Rachel Greene): Ilona Otto Ellen Crawford (Schwester Lydia Wright->das erste mal seit Jahren wieder dabei): Brita Sommer
Dann aus der ehemaligen Stammbesetzung: Eriq LaSalle (Dr. Peter Benton): zuletzt Jörg Hengstler Alex Kingston (Dr. Elizabeth Corday): Peggy Sander
Ebenfalls aus der Stammbesetzung, aber erst kürzlich ausgeschieden: Sherry Stringfield (Dr. Susan Lewis): Bettina Weiss Noah Wyle (Dr. John Carter): Oliver Feld Laura Innes (Dr. Kerry Weaver): Liane Rudolph
Bei den letzten drei mache ich mir keine Sorgen. Vor allem die ersten beiden Gastauftritte und Benton und Corday hoffe ich auf die richtigen Stimmen.
Und hier wären wir dann auch beim Besetzungsproblem: Hallee Hirsh hat Ilona Otto. Dummerweise hat aber Alexis Bledel in der letzten ER Folge auch eine Gastrolle. Die frage ist nun wer Ilona Otto bekommen wird? Hier wurde ich die Serienkontinuität mal als wichtiger erachten und Ilona Otto auf Hallee Hirsh besetzen. So sehr es auch schmerzt. Aber es ist der einzige Auftritt für Bledel in der Serie und die andere Rolle gab es nun mal schon. Würde es aber auch verstehen wenn man zugunsten des Publikums Ilona Otto auf Alexis Bledel besetzt.
Bin gespannt wie sie das lösen allgemein.
Wie schon erwähnt gibt es einiges zu verbocken diese Season. Hoffe auch dass Anthony Edwards und George Clooney von den etablierten ER Sprechern gesprochen werden und nicht plötzlich Umbach auf Clooney und ähnliche Mätzchen.
Da auch Magdalena Turba schon desöfteren Alexis Bledel gesprochen hat, wäre sie doch eine gute Alternative zu Ilona Otto. Insofern ist das meiner Meinung nach jetzt nicht so das Problem. Und wegen Clooney und Edwards muss man sich ja wohl auch nicht wirklich Sorgen machen.
In Antwort auf:Da auch Magdalena Turba schon desöfteren Alexis Bledel gesprochen hat, wäre sie doch eine gute Alternative zu Ilona Otto. Insofern ist das meiner Meinung nach jetzt nicht so das Problem.
Wo hat Magdalena Turba sie denn gesprochen? Laut ihrer Sprecherliste und meinen Erfahrungen war sie es kein einziges mal. Fände ich hier aber irgendwie auch nicht so passend. Sofern in der Serie nicht schon vorbelastet, würde ich dann doch als Alternative eher Julia Kaufmann oder Giuliana Jakobeit vorziehen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da hatte ich Alexis Bledel doch glatt mit Michelle Trachtenberg verwechselt!!! *Kopp@Tisch* Wobei man Magdalena ja trotzdem mal ausprobieren könnte für die Bledel...