Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 56.225 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

02.04.2009 00:36
#286 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Das Buch Abby" Zitat · antworten
In dem Sample ist überwiegend Saga zu hören. Die jetzige Zuordnung in Deiner Liste ist also vollkommen korrekt.

28:06:42:12

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

02.04.2009 00:42
#287 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Das Buch Abby" Zitat · antworten
Alles klar, dann meinte ich mit Spieler #1/Tino Kießling also vorhin eigentlich Tourey.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jane



Beiträge: 485

02.04.2009 11:16
#288 RE: Emergency Room - Folge 311 [15x02] "Das Buch Abby" Zitat · antworten

Mrs Gaines, die Frau mit der Katze: war das evtl. Vera Teltz?


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Franky-El



Beiträge: 1.635

02.04.2009 20:50
#289 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Hallo Leute,

ich habe hier im Forum gelesen, das Glenn Plummer in "Emergency Room" von Michael Pan synchronisiert wurde,
aber ich gucke gerade die erste Episode (01. Der erste Tag (24 Hours) auf dem neuen Premiere-Sender TNT-Serie,
und da habe ich auf Glenn Plummer eindeutig Charles Rettinghaus gehört! hat Michael Pan Ihn etwa erst in späteren
Folgen gesprochen?


Zitat von Franky-El
Wie konnten die sich den George Clooney überhaupt nochmal leisten? Ich meine George Clooney ist doch inzwischen ein gefeierter Hollywood-Star, und müsste demnach von Serie-Produzenten (wie die von Emergency Room) gar nicht mehr bezahlt werden können!? Oder hat George Clooney der Serie zu liebe (weil sie Ihn ja erst groß gemacht hat) auf ein höheres Gehalt verzichtet? Währe für mich die einzigste Erklärung!

Übrigens: Ich finde es natürlich toll das Sie Ihn für die Serie nochmal verpflichten konnten!


Wie kommts eigentlich das meine Beiträge hier ständig Ignoriert werden?


M.f.G.

Franky-El

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

02.04.2009 20:53
#290 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie kommts eigentlich das meine Beiträge hier ständig Ignoriert werden?


Vielleicht kommt es einfach daher, weil niemand eine Antwort auf deine Fragen hat?



Avenger


Beiträge: 1.435

02.04.2009 21:09
#291 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Hallo Leute,
ich habe hier im Forum gelesen, das Glenn Plummer in "Emergency Room" von Michael Pan synchronisiert wurde,
aber ich gucke gerade die erste Episode (01. Der erste Tag (24 Hours) auf dem neuen Premiere-Sender TNT-Serie,
und da habe ich auf Glenn Plummer eindeutig Charles Rettinghaus gehört! hat Michael Pan Ihn etwa erst in späteren
Folgen gesprochen?


Auf Seriensynchron findet man eine entsprechend ausführliche Besetzungsliste [bitte die verfügbaren Quellen nutzen!] und da steht genau das, also lautet die Antwort auf deine Frage: Ja Charles Rettinghaus war der erste Sprecher [S1] und Michael Pan der zweite Sprecher [S13] von Glenn Plummer in ER.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Franky-El



Beiträge: 1.635

02.04.2009 21:45
#292 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Wie kommts eigentlich das meine Beiträge hier ständig Ignoriert werden?


Vielleicht kommt es einfach daher, weil niemand eine Antwort auf deine Fragen hat?


Aber das kann man ja dann wenigsten sagen. Oder?



@ Avenger

Vielen Dank!


M.f.G.

Franky-El

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

02.04.2009 21:50
#293 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

Aber das kann man ja dann wenigsten sagen. Oder?

Wenn man auf jede Frage, die man nicht beantworten kann, einen Post wie "Keine Ahnung." oder "Kann ich Dir leider nicht sagen." startet, fände ich persönlich das ziemlich schwachsinnig. Wenn Du auf Deine Fragen keine Antwort bekommst, kannst Du einfach mal davon ausgehen, dass es eben niemand weiß.


28:06:42:12

Franky-El



Beiträge: 1.635

02.04.2009 22:15
#294 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-20??) Zitat · antworten

Ja O.k. hast ja recht!


M.f.G.

Franky-El

mooniz



Beiträge: 7.091

02.04.2009 23:06
#295 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-2009) Zitat · antworten

heute läuft in den usa die allerallerletzte folge.
ich mochte alle staffeln, auch die, die angeblich so 'schwach' waren.
auf jeden fall werde ich mir die serie irgendwann auf dvd kaufen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Franky-El



Beiträge: 1.635

03.04.2009 13:00
#296 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-2009) Zitat · antworten

Wird davon nicht wie wieso eine Komplettbox erscheinen?


M.f.G.

Franky-El

Schweizer


Beiträge: 1.150

04.04.2009 16:54
#297 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-2009) Zitat · antworten

Habe mir gerade die allerletzte Episode der Serie auf Englisch angesehen.

Das wird noch ne Herausforderung für das Synchro-Team. Da gibt es was Kontinuität angeht vieles zu verbocken weil es einige Leute aus vergangenen Staffeln gibt die noch mal nen Auftritt haben.
Bin gespannt ob die Synchro-Verantwortlichen da genug mitdenken werden. Und ein riesen Besetzungsproblem haben wir auch...........

Hier die wichtigsten Gastauftritte und ihre bisherigen dt. Sprechern:

Hallee Hirsh (Rachel Greene): Ilona Otto
Ellen Crawford (Schwester Lydia Wright->das erste mal seit Jahren wieder dabei): Brita Sommer

Dann aus der ehemaligen Stammbesetzung:
Eriq LaSalle (Dr. Peter Benton): zuletzt Jörg Hengstler
Alex Kingston (Dr. Elizabeth Corday): Peggy Sander

Ebenfalls aus der Stammbesetzung, aber erst kürzlich ausgeschieden:
Sherry Stringfield (Dr. Susan Lewis): Bettina Weiss
Noah Wyle (Dr. John Carter): Oliver Feld
Laura Innes (Dr. Kerry Weaver): Liane Rudolph

Bei den letzten drei mache ich mir keine Sorgen. Vor allem die ersten beiden Gastauftritte und Benton und Corday hoffe ich auf die richtigen Stimmen.

Und hier wären wir dann auch beim Besetzungsproblem: Hallee Hirsh hat Ilona Otto. Dummerweise hat aber Alexis Bledel in der letzten ER Folge auch eine Gastrolle. Die frage ist nun wer Ilona Otto bekommen wird?
Hier wurde ich die Serienkontinuität mal als wichtiger erachten und Ilona Otto auf Hallee Hirsh besetzen. So sehr es auch schmerzt. Aber es ist der einzige Auftritt für Bledel in der Serie und die andere Rolle gab es nun mal schon.
Würde es aber auch verstehen wenn man zugunsten des Publikums Ilona Otto auf Alexis Bledel besetzt.

Bin gespannt wie sie das lösen allgemein.

Wie schon erwähnt gibt es einiges zu verbocken diese Season. Hoffe auch dass Anthony Edwards und George Clooney von den etablierten ER Sprechern gesprochen werden und nicht plötzlich Umbach auf Clooney und ähnliche Mätzchen.

Wie seht ihr das?

Grüsse


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

04.04.2009 17:00
#298 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-2009) Zitat · antworten
Da auch Magdalena Turba schon desöfteren Alexis Bledel gesprochen hat, wäre sie doch eine gute Alternative zu Ilona Otto. Insofern ist das meiner Meinung nach jetzt nicht so das Problem.
Und wegen Clooney und Edwards muss man sich ja wohl auch nicht wirklich Sorgen machen.

28:06:42:12

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

04.04.2009 17:08
#299 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-2009) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Da auch Magdalena Turba schon desöfteren Alexis Bledel gesprochen hat, wäre sie doch eine gute Alternative zu Ilona Otto. Insofern ist das meiner Meinung nach jetzt nicht so das Problem.


Wo hat Magdalena Turba sie denn gesprochen? Laut ihrer Sprecherliste und meinen Erfahrungen war sie es kein einziges mal. Fände ich hier aber irgendwie auch nicht so passend. Sofern in der Serie nicht schon vorbelastet, würde ich dann doch als Alternative eher Julia Kaufmann oder Giuliana Jakobeit vorziehen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

04.04.2009 17:11
#300 RE: Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-2009) Zitat · antworten
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da hatte ich Alexis Bledel doch glatt mit Michelle Trachtenberg verwechselt!!! *Kopp@Tisch*
Wobei man Magdalena ja trotzdem mal ausprobieren könnte für die Bledel...

28:06:42:12

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
«« Rubbadubbers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor