Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 709 Antworten
und wurde 78.169 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Django Spencer



Beiträge: 4.756

29.05.2024 13:52
#706 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #705
Das gab es aber erstaunlich oft.

Genau & vor allem finde ich es sehr witizg, dass Raimund Harmstorf sowohl von Danneberg & Hess mal fremdsynchronisiert wurde.

Dennie03


Beiträge: 1.603

07.06.2024 22:19
#707 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Marios Gavrilis für Rainn Wilson "The Rookie" (3x07)

Reichlich kurios. Kommt seltsam wenn man ihn eher mit Gerrit Schmidt-Foß oder Michael Deffert gewohnt ist. Zu mal GSF ja in besagter Episode ebenfalls zu hören ist. Gavrilis wirkt wie ein Voice-Over, was witzig ist, da die Episode aufgebaut ist wie ne True-Crime-Doku. Ist also keine Fehlbesetzung nur wirklich kurios.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.063

23.06.2024 01:02
#708 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #698
In "Tod eines Showgirls" wird Shemar Moore von Gerald Schaale gesprochen, sonst Münchner Synchro. Wirkt sehr schräg und er kiekst und chargiert auch ordentlich, was zuweilen etwas nervt. Wenn schon ein Berliner hätte ich mir gut Bernd Schramm vorstellen können, auch wenn er vielleicht etwas alt wirkt. Und ich gebe zu, ich kenne Moore sonst nur mit Deffert. Schaale dagegen war schon ein kleiner Schock.

Jetzt weiß ich warum Schaale überregional besetzt wurde - aus Kontinuität zur Soap "Schatten der Leidenschaft", wo er in einer Handvoll Folgen Shemar Moore tatsächlich schon mal sprach.

Dennie03


Beiträge: 1.603

10.07.2024 20:18
#709 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Gleich drei kuriose Besetzungen warten im Film "House Party" von 1990.

Dort hat das Musiker-Trio "Full Force" bestehend aus Paul Anthony, Bowlegged Lou und B-Fine einen Auftritt. Gesprochen werden sie im Deutschen von Michael Pan, Gerald Paradies und einem noch sehr jungen Simon Jäger. Wirkt im Zusammenspiel echt schräg, da keiner von den Drei so richtig auf die Darsteller passt.

Koboldsky


Beiträge: 3.393

23.07.2024 16:45
#710 RE: Die kuriosesten Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Freimut Götsch als Donald Trump in "New York 3D".

Ok, ich muss gestehen, dass ich den Film nie gesehen habe, aber auf dem Papier und gerade aus heutiger Sicht liest sich das schon sehr seltsam.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz