-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Das las ich gerade in einem Online-Artikel über den 75. Geburtstag von Wolfgang Völz:
Seinen Ehrentag wird der Berliner Publikumsliebling fern seiner Wilmersdorfer Dachterrassenwohnung in seiner Geburtsstadt Danzig verbringen. Mit dabei ist Völz' 20jähriger Enkel Daniel, Sohn von Tochter Rebecca, 47, die seit Jahren in Florida lebt. "Dani studiert in New Orleans Betriebswirtschaft und Management, wollte sehen, in welcher Stadt sein Großvater geboren wurde", sagt Wolfgang Völz,
Dass Rebecca Völz mittlerweile in Florida lebt, war zumindest mir ziemlich neu. Ist aber vielleicht auch eine gute Erklärung, dass man sie synchron-mäßig kaum noch zu hören bekommt, in der letzten Zeit ja eigentlich gar nicht mehr.
Gruß,
J.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Oh, in der Tat interessant. Zuletzt habe ich sie in THE GAME, das war ca. 1997/98, vernommen. Danach gings dann wohl nach Florida. Wohnt sie da zufällig in einer WG mit Sabina Trooger? Die wohnt doch auch dort, oder nicht?
Tino und Jan hatten hier mal gemeinsam vor einiger Zeit gepostet, dass Tommi Piper vorhabe, wieder nach Hamburg zu ziehen. Offenbar ist das nun doch seit ein paar Jahren der Fall, denn bei seiner Agentur wird er unter Hamburg geführt. Allerdings ist als Wohnmöglichkeit immer noch München angegeben (dort also wohl 'ne Zweitwohnung), doch seine letzten Schauspielengagements waren auch alle hier bei Studio Hamburg (Großstadtrevier, Rettungsflieger, Alphateam ...). Doch hauptsächlich ist er jetzt wohl Maler! Mal gucken, wie lange das hält... Bei Daniela Strietzel hieß es ja auch vor ein paar Jahren, sie würde nur noch malen wollen. Doch komischerweise ist sie in aktuellen Synchros wieder zu hören gewesen. Was ich aber sehr gut finde, da sie eine supererotische Stimme hat.
Und Tommi Piper soll ruhig auch mal wieder synchronisieren, am besten wäre mal 'ne Gastrolle in DEAD ZONE, die im Dialog mit Jenny Böttchers Rolle ist, denn Jenny kam als Kind durch Tommi Piper erst zum Synchron. Von daher wäre das doch ein cooles Reunion.
In Antwort auf:Tino und Jan hatten hier mal gemeinsam vor einiger Zeit gepostet, dass Tommi Piper vorhabe, wieder nach Hamburg zu ziehen.
Echt, Tino hatte das auch gepostet? Kann mich gar nicht dran erinnern... Mit dem Gedanken spielte Tommi Piper jedenfalls wohl schon länger, das hatte er damals 1995 mal in 'nem kurzen Interview geäußert, nachdem er Hans-Albers-stylish ein Liedchen gesungen hat. Und gemalt hat er wohl auch schon immer gern... Er wollte sich wohl auch mal auf Ibiza niederlassen und dort 'ne kleine Kneipe aufmachen. Jede Menge Pläne also... Tja, und jetzt hat es ihn also tatsächlich wieder nach Hamburg gezogen.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Stefanie Beba wohnt jetzt in Japan.
Waaaas?!?! Seit wann und warum das denn?!?! Ist das sicher? Woher wisst ihr beiden Spezi's das schon wieder??? Da kann man sich wohl leider endgültig von ihr beim Synchron verabschieden, nehme ich an...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)