Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron | dubDB
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 31.055 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

04.06.2008 11:35
#106 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Naja, beim zweiten sind zwei der Negativ-Bewerter bei Ebay rausgeflogen. Und beim Dritten sind es einige neutrale, die die Qualität der Tapes bemängeln. Das hat mir auch schon Minuspunkte gebracht. Liegt manchmal aber auch am Player. Normalerweise lässt sich sowas aber verhandeln. Der beste ist aber der Tommy, der ein Video 2000 Tape ersteigert hat, welches er nicht abspielen kann. Da kann der Verkäufer nun aber wirklich nichts dafür.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

25.06.2008 07:54
#107 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Hier mal wieder ein günstiger "Pepe":

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=330246606358


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
felsi


Beiträge: 1

19.12.2008 13:26
#108 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Hallo,

per Google bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich suche seit Jahren die Sendung "Mein Name ist Hase" bzw. Die Bugs Bunny Show in der Synchro mit Gerd Vespermann. Auf den DVDs ist ja eine schreckliche neue Stimme verwendet worden. Ich befürchte, die gute alte, originale Version ist für immer verloren. Ich habe mir deshalb vorgenommen, diese irgendwie zu retten und für die Nachwelt digital zu archivieren. Das Bild könnte ja ohne Probleme von den DVDs genommen werden. Man müsste also nur noch die alte Tonspur über das digitale Bild legen. Technisch ist das kein Problem, leider mangelt es mir an der Tonspur. Deshalb dachte ich, ich bitte euch um Hilfe. Bitte, bitte meldet euch bei mir. Danke

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

26.02.2009 20:12
#109 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten
Jetzt haben die den THE LOONEY, LOONEY, LOONEY BUGS BUNNY MOVIE auch neu gemacht. Lief letzten Samstag auf Super RTL mit neuer Synchro, obwohl es eine ZDF-Fassung von 1993 gibt (die ich leider weder gesehen, noch sonstirgendwie habe). Mittlerweile habe ich Sven Plate als Bugs aber schon so oft gehört, dass er mich bedeutend weniger stört. Trotzdem ärgerlich! Wer Tweety gesprochen hat, weiß ich nicht. Yosemite Sam war aber (wie immer bei den Neuvertonungen) Tilo Schmitz.
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

12.06.2009 08:17
#110 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Heute habe ich ein paar neue Bilder eingefügt:

http://looneytunesingermany.blogspot.com...eutschland.html

Die MGM/UA-Auflistung ist jetzt komplett (ebenfalls mit Bildern) :

http://looneytunesingermany.blogspot.com...es-auf-vhs.html

und auch bei SCHWEINCHEN DICK sind neue Screenshots dabei:

http://looneytunesingermany.blogspot.com...nchen-dick.html

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

13.06.2009 12:27
#111 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Nochmal ein paar neue Bilder:

http://looneytunesingermany.blogspot.com/

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

05.07.2009 09:48
#112 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

...und wieder ein kleines Update. Diesmal mit Hinweisen zu den alten Synchronfassungen auf YOU TUBE.

Viel Vergnügen!

http://looneytunesingermany.blogspot.com/

dlh


Beiträge: 7.965

06.07.2009 14:33
#113 RE: RE:Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Es wird immer konfuser, hab jetzt zwei PUBLIC DOMAIN-Videos mit
BUGS BUNNY - Ekkehard Belle (macht er echt gut, näher am O-Ton als alle anderen)
Off-Stimme und diverse Nebenrollen - Hartmut Neugebauer (vermutlich auch Regie)
ELMER FUDD - Michael Rüth (auch Ekkehard Belle)
diverse Nebenrollen - Willi Röbke


Das klingt interessant, bekommt man die Fassung noch irgendwo oder gibt es da irgendwo Ausschnitte im Netz?


Knew-King



Beiträge: 4.495

06.07.2009 16:00
#114 RE: RE:Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Das würd mich auch mal interessieren, klingt ja witzig.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

12.07.2009 04:59
#115 RE: RE:Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Das sind die Bambini und Europa-VHS (Kunterbunte Kinderwelt). Ich glaube, Wonderworld und Happy Kids haben denselben Ton...
Bei Bambini und Kunterbunte Kinderwelt geht ihr auf Nr. sicher. Andere Stimmen gab es (wenn ich's noch recht weiß) erst ab BUGS BUNNY und seine Freunde Nr. 4.

Löse derzeit übrigens meine MGM-Sammlung auf:

http://shop.ebay.de/merchant/danunam_W0Q...armrsZ1QQ_fromZ

Falls jemand Interesse hat.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

14.07.2009 17:12
#116 RE: RE:Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Neben Walther Reichelt sprach in der "Bunten Bunny-Schau" ja noch jemand für YOSEMITE SAM. Das war Klaus Havenstein. Nachzuhören z.B. in "Wettlauf zum Schmatterhorn" auf der Warner Bros. Videokassette BUGS BUNNY. Außer Bugs Bunny und Daffy Duck gab es für fast alle Figuren eine Zweitbesetzung. Ich denke, dass das ZDF Anfang der 70er Jahre in Berlin synchronisieren ließ und die Cartoons später in die Shows eingebaut wurden. Walter Bluhm war da wohl der erste Elmer Fudd.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 6.470

14.07.2009 22:55
#117 RE: RE:Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

In einem Film sprach Elmer Fudd jedenfalls mit der Stimme von Herbert Weißbach.
Kann es übrigens sein, dass Andreas Mannkopf in einigen frühen Filmen Speedy Gonzalez gesprochen hat. Jedenfalls war in "Die schnellste Maus von Mexiko" in zwei oder drei Filmen deutlich zu hören, dass Joachim Tennstedt erst nachträglich "eingebaut" wurden (hört man am Klang).

Gruß
Stefan


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

15.07.2009 14:52
#118 RE: RE:Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Schwer zu sagen, da man Andreas Mannkopf ja in unzähligen Nebenrollen bei Speedy hört. Die ganze Looney Tunes-History in Deutschland ist eh sowas von undurchsichtig. Was bei Speedy definitiv der Fall ist, ist dass schon beim ZDF nachträglich verändert wurde. Siehe meine Anmerkung zu Senorella and the glass huarache:
http://looneytunesingermany.blogspot.com...llste-maus.html

Wie gesagt, es gibt/gab eine Version dieses Cartoons mit Gerd Duwner und eine mit Joachim Tennstedt.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 795

15.07.2009 14:54
#119 RE: RE:Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Herbert Weißbach als Elmer? Sollte ich den mit Walter Bluhm verwechselt haben? Irgendwie klingen die schon sehr ähnlich.

"Nachte Weiber und so?" (Didi und die Rache der Enterbten)

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 6.470

15.07.2009 16:50
#120 RE: RE:Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Wie gesagt, es gibt/gab eine Version dieses Cartoons mit Gerd Duwner und eine mit Joachim Tennstedt.

Ach so, dann war es Duwner. Ich habe einfach nur gehört, dass Tennstedt nachträglich eingebaut wurde und habe auf Mannkopf spekuliert, da er sowohl in einem Warner-Cartoon eine abgemagerte Maus sprach (die allgemein als Vorläufer von Speedy gilt) als auch wie bekannt Timothy in "Dumbo".
Weißbach ist amtlich, aber es kann natürlich sein, dass Bluhm Elmer trotzdem sprach - wer kennt schon alle Warner-Cartoons auf deutsch.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Pokémon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor