Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 75.763 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Edigrieg

24.01.2024 17:38
#631 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Gardy Granass tät ich sagen ....

Stefan der DEFA-Fan

24.01.2024 17:44
#632 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Wäre die aber nicht eher in einer berliner Synchro zu hören? Riethmüller übernahm erst "Schweinchen Dick", "Kumpane" war noch/schon Storeck.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

24.01.2024 18:27
#633 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Hm möglich, dass sie früher in Berlin war, aber ich kenne sie eigentlich nur aus Münchner Synchros, ihre größte Rolle hatte sie wohl dort in "Unsere kleine Farm".

Stefan der DEFA-Fan

24.01.2024 18:37
#634 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Laut Arne war sie bis 1970 fast ausschließlich in Berlin zu hören und mir sagt ihr Name nur etwas durch diverse in Berlin unter Riethmüllers Regie produzierte (Disney-)Hörspiel-LPs.

Gruß
Stefan

neusynchrosmachenalleskaputt

24.01.2024 20:37
#635 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Hab mir gerade mal ne Szene mit Harald Juhnke und ihr angesehen/angehört. Das ist schon verdammt nah dran. Aber auch als Christel von der Post.

Mein Name ist Hase

24.01.2024 22:23
#636 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Ursprünglich war Lis Verhoeven in den Ring geworfen worden (von Willoughby, wenn ich mich recht erinnere) – könnte schon hinkommen, würde ich sagen, aber ich kenne sie einfach nicht gut genug: https://www.xup.in/dl,80676538/Diane_Baker.mp3/ (Sample aus "Kobra, übernehmen Sie" von Silenzio).

Looney fan

23.02.2024 19:41
#637 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Mir scheint das die Stimme von Henery Hawk aus der Schweinchen Dick show die stimme von Abelardo Decamilli ist. Diese Sprach ja auch ne Zeitlang Charlie Brown.
Ein freund brachte mich darauf was meint ihr kann das stimmen ?. Ich glaube das es tatsächlich so ist

Stefan der DEFA-Fan

23.02.2024 20:01
#638 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Er passt auf jeden Fall zu Riethmüller, ansonsten habe ich ihn mangels "Charlie Brown" nicht drauf. Aber klang er im "Haifischsee" nicht schon älter? Das muss die selbe Zeit sein ...

Gruß
Stefan

02.10.2024 08:33
#639 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

https://cartoonvergleich.blogspot.com/20...s-vorfilme.html

Falls jemand noch irgendwelche "versteckten" Looney Tunes als Vorfilm auf VHS findet, gerne hier melden.
Mögliche, noch nicht geprüfte Kandidaten wären die Verleih-Versionen von "Passagier 57" und "Die unendliche Geschichte 2".

Bislang bekannt:
"Water, Water Every Hare"
VHS - BATMANS RÜCKKEHR
mit Joachim Kaps (Bugs Bunny), Peter Matic (verrückter Wissenschaftler)

"Duck! Rabbit! Duck!"
VHS - LETHAL WEAPON 3
mit Joachim Kaps (Bugs Bunny), Uwe Paulsen (Elmer Fudd), Dieter Kursawe (Daffy Duck)

Edigrieg

02.10.2024 19:46
#640 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Welche sind denn da die richtigen Ausgaben? Ich vermute ja mal die "schwarzen" Warner Home Videos, nicht die "Family Entertainment" mit Bugs am Warner-Logo !??!

02.10.2024 22:22
#641 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Am besten ist vermutlich die Verleihversion. Passagier 57 ist FSK 18. Hab ich zwar in der Bucht entdeckt, aber Versand mit Sichtprüfung des Alters... Da ist "try and error" teuer, wenn kein Cartoon drauf ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur zwei Cartoons neu deutsch vertont wurden. Nur, wo sind die anderen?
Uwe Paulsen (Elmer) und Dieter Kursawe (Daffy) kann man leider nicht mehr fragen.

Bei "Die unendliche Geschichte 2" wäre der Vorfilm "Box Office Bunny", der wohl (zumindest in den USA) auch im Kino vor dem Hauptfilm lief.
Wenn es davon eine frühe dt. Synchronfassung gibt, wäre das der Hammer.

02.10.2024 22:24
#642 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Wie gesagt, "Erbarmungslos" (Verleih), "Singles" (Verleih), "Alarmstufe Rot" (Kaufkassette), "Bodyguard" (Kaufkassette) und "Bloody Marie" (Verleih) erwiesen sich als Flop.
Sehr schade, da auf den entsprechenden UK-Tapes ein paar wirklich coole Looney Tunes und Merry Melodies drauf sind.

02.10.2024 22:56
#643 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Ich sehe gerade, dass Joachim Kaps in den Berliner Folgen der TINY TOONS für Bugs Bunny gesprochen hat. In der ersten Staffel (München) war es noch Gerd Vespermann. Die Auftritte waren ja nur sporadisch, aber damit hätten sie immerhin etwas Kontinuität. Der Zeitraum Anfang der 1990er Jahre kommt auch hin.

Looney fan

02.10.2024 23:07
#644 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Das hatte ich aber schon mal erwähnt das er da gesprochen hat weil ich nur deshalb ungefähr den Zeitraum schätzen konnte

Looney fan

02.10.2024 23:10
#645 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Kaps hat aber erst gegen später gesprochen ich mein Vespermann war da noch lange zu hören. Vlt könnte Joachim Kaps aufschluss geben immerhin war er Bugs Bunny

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz