Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 637 Antworten
und wurde 71.605 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Edigrieg



Beiträge: 3.030

24.01.2024 17:38
#631 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Gardy Granass tät ich sagen ....

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.849

24.01.2024 17:44
#632 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Wäre die aber nicht eher in einer berliner Synchro zu hören? Riethmüller übernahm erst "Schweinchen Dick", "Kumpane" war noch/schon Storeck.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

24.01.2024 18:27
#633 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Hm möglich, dass sie früher in Berlin war, aber ich kenne sie eigentlich nur aus Münchner Synchros, ihre größte Rolle hatte sie wohl dort in "Unsere kleine Farm".

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.849

24.01.2024 18:37
#634 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Laut Arne war sie bis 1970 fast ausschließlich in Berlin zu hören und mir sagt ihr Name nur etwas durch diverse in Berlin unter Riethmüllers Regie produzierte (Disney-)Hörspiel-LPs.

Gruß
Stefan

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

24.01.2024 20:37
#635 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Hab mir gerade mal ne Szene mit Harald Juhnke und ihr angesehen/angehört. Das ist schon verdammt nah dran. Aber auch als Christel von der Post.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

24.01.2024 22:23
#636 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Ursprünglich war Lis Verhoeven in den Ring geworfen worden (von Willoughby, wenn ich mich recht erinnere) – könnte schon hinkommen, würde ich sagen, aber ich kenne sie einfach nicht gut genug: https://www.xup.in/dl,80676538/Diane_Baker.mp3/ (Sample aus "Kobra, übernehmen Sie" von Silenzio).

Looney fan


Beiträge: 861

23.02.2024 19:41
#637 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Mir scheint das die Stimme von Henery Hawk aus der Schweinchen Dick show die stimme von Abelardo Decamilli ist. Diese Sprach ja auch ne Zeitlang Charlie Brown.
Ein freund brachte mich darauf was meint ihr kann das stimmen ?. Ich glaube das es tatsächlich so ist

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.849

23.02.2024 20:01
#638 RE: Die Bugs Bunny Show Zitat · antworten

Er passt auf jeden Fall zu Riethmüller, ansonsten habe ich ihn mangels "Charlie Brown" nicht drauf. Aber klang er im "Haifischsee" nicht schon älter? Das muss die selbe Zeit sein ...

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz