Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 514 Antworten
und wurde 64.967 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 35
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

14.05.2009 21:26
#121 Law & Order: New York - Folge 202 [9x19] "Vergeltung" Zitat · antworten

202. [9x19] "Vergeltung" ("Cold")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Stellv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow
Det. Chester Lake (Adam Beach) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George Huang (B.D. Wong) ---
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Penelope Fielding (Deirdre Lovejoy) Madeleine Stolze
Celina Cruz (Victoria Cartagena) Marieke Oeffinger
Tom Crane (Jack Gwaltney) Stephan Hofmann
Bill Jensen (Brian Tarantina) Detlef Bierstedt
Hector Hernandez (Anthony Ruiz) Gerhard Jilka
Forensik-KTer Ryan O'Halloran (Mike Doyle) Jochen Bendel
Richterin Lena Petrovsky (Joanna Merlin) Ilona Grandke
Wesley Meadows (Robert Turano) Frank Muth
Chef-KTerin Judith Siper (Caren Browning) Ute Bronder
Richterin Elizabeth Donnelly (Judith Light) Susanne Wirtz
Anwältin Donna Emmett (Viola Davis) Kathrin Simon

Detective Dave Foster (Torsten N. Hillhouse) Andreas Borcherding [als Torsten Hillhouse]
Brett Smith (Lawrence Ballard) Martin Halm
Off. Fineman, Asservatenkammer (Philip Levy) Norbert Gastell
Mary Kralik (Eva Kaminsky) Ulla Wagener
Detective (Ira Hawkins) Michael Brennicke
Polizeieinsatzleiter (Eric Morace) Michael Iwannek
Aufseherin (Sandra Berrios) Kathrin Gaube
Inspector (Arthur Gerunda) ?
Agent der Einwanderungsbehörde (Tony Naumovski) Manfred Trilling
Polizist (Charles Caliendo) Wolfgang Schatz
Mann #1 (Tyree Michael Simpson) Wolfgang Schatz [als Tyree Simpson]
Mann #2 (John Lederer) ?

Obfrau der Geschworenen - #1 Susanne von Medvey
Geschworener - #2 (Ken Schwarz) Jakob Riedl
Geschworener - #3 ?
Stimme Geschworener - #4 Marion Hartmann
Stimme Geschworener - #5 Manou Lubowski
Stimme Geschworener - #6 Claus-Peter Damitz
Stimme Geschworene - #7 Angelika Bender?
Stimme Geschworener - #8 Oliver Mink
Stimme Geschworene - #9 Susanne Wirtz?
Stimme Geschworener - #10 ?
Stimme Geschworener - #11 ?

ENDE STAFFEL 9


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_9x19_Inspector.mp3
LO_NY_9x19_Mann2_3.mp3
LO_NY_9x19_Geschworene.mp3
Torben


Beiträge: 955

28.05.2009 21:59
#122 Law & Order: New York - Folge 163 [8x02] "Kind" Zitat · antworten
Falls jemand die Heutige Episode (Staffel 8, Folge 2) gesehen hat, kann mir jemand sagen wer dort Gregory Harrison (Rolle: Nathan Speer) gesprochen hat? Die Folge kommt nochmal um 00.25 Uhr.


Danke.
John Connor



Beiträge: 4.709

29.05.2009 01:00
#123 RE: Law & Order: New York - Folge 163 [8x02] "Kind" Zitat · antworten

Zitat von Torben
Falls jemand die Heutige Episode (Staffel 8, Folge 2) gesehen hat, kann mir jemand sagen wer dort Gregory Harrison (Rolle: Nathan Speer) gesprochen hat? Die Folge kommt nochmal um 00.25 Uhr.
Danke.


Das ist Michael Schwarzmaier.

Grüße,
Fehmi

Dylan



Beiträge: 6.900

02.08.2009 22:54
#124 RE: Law & Order: New York - Judith Light Zitat · antworten

War es eigentlich schon immer Susanne Wirtz auf Judith Light?

Ich meine mal vor ca. 3 Monaten eine Folge gesehen zu haben, wo Judith Light erfreulicherweise von Angelika Bender (wie in Wer ist hier der Boss) gesprochen wurde. Sie klang zwar irgendwie tiefer als sonst, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass sie es war...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

02.08.2009 22:57
#125 RE: Law & Order: New York - Judith Light Zitat · antworten

Ja, früher war es mal tatsächlich Angelika Bender. (Anfangs, glaube ich, Katharina Lopinski, bin mir aber nicht sicher.) Schade, dass man umbesetzt hat, und offenbar an diesem einen Versehen festhielt.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.900

02.08.2009 23:05
#126 RE: Law & Order: New York - Judith Light Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ja, früher war es mal tatsächlich Angelika Bender. (Anfangs, glaube ich, Katharina Lopinski, bin mir aber nicht sicher.) Schade, dass man umbesetzt hat, und offenbar an diesem einen Versehen festhielt.
Gruß,
Tobias

Danke für die Info.

Dann hatte sie also schon drei Sprecherinnen in ihrer wiederkehrenden Rolle und zwischendrin war es mal Angelika Bender. Hhm, irgendwie ja blöd gelaufen .

Schade, dass man nicht bei Angelika Bender geblieben ist. Ist für mich die beste für Judith Light.


Alan Shore


Beiträge: 264

03.08.2009 11:01
#127 RE: Law & Order: New York - Judith Light Zitat · antworten

Guten Morgen zusammen!

Demnächst läuft die Serie ja freitagabends auf VOX. Ich dachte, in diesem Zusammenhang interessiert es hier evtl. den ein oder anderen, dass sie laut VOX-Vorschau dort unter dem Originaltitel "Law & Order: Special Victims Unit" laufen wird.
Zumindest in der Fernsehwerbung wurde auch der Originalschriftzug eingeblendet, ob die dann auch einen anderen Vorspann senden als RTL II senden, kann ich (natürlich noch) nicht sagen.

Viele Grüße
Alan


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

08.08.2009 18:01
#128 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Nachdem ich die Liste auf der ersten Seite aktualisiert habem hier noch ein Sample zur zweiten Folge. Die Frau müsste Tatjana Pokorny sein, aber wer ist der Mann?

(VOX hat im eigenerstellten Vorspann übrigens die Nennungen von Richard Belzer und Mariska Hargitay vertauscht.)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_1x02_Frau_Mann.mp3
pewiha


Beiträge: 3.302

08.08.2009 19:15
#129 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Nachdem ich die Liste auf der ersten Seite aktualisiert habem hier noch ein Sample zur zweiten Folge. Die Frau müsste Tatjana Pokorny sein, aber wer ist der Mann?



Könnte die Frau nicht eher Kathrin Gaube sein? Den Sprecher des Mannes habe ich auch schon mal gehört, aber kann leider keinen Namen beitragen.
Avenger, erkennst du ihn?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

08.08.2009 19:23
#130 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Hm... jetzt da du es sagst... Sie war auch in Folge 4 noch mal dabei. Synchro ist jedenfalls aus dem Jahre 2000.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.302

08.08.2009 20:30
#131 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Synchro ist jedenfalls aus dem Jahre 2000.
Gruß,
Tobias


Lag die solange auf Eis? Sie wurde ja erst 2005 gestartet bei RTL 2 gezeigt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

08.08.2009 20:45
#132 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Ja, Staffel 1 wurde zeitnah synchronisiert, ich glaube, im Auftrag von RTL. Danach war lange Pause, bis die Serie dann von RTL II ausgestrahlt und in deren Auftrag weitersynchronisiert wurde.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.622

08.08.2009 22:12
#133 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Die Frau im Sample ist wirklich Kathrin Gaube und der Mann erinnert mich irgendwie an Patrick Roche.




VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

08.08.2009 22:16
#134 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

An den musste ich auch denken - nur dass der zum Zeitpunkt der Synchronisation erst 11 Jahre alt war.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.622

08.08.2009 22:17
#135 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Sowas habe ich mir schon gedacht. Hat er vielleicht einen älteren Bruder?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor