In der nächsten Folge 19x13 hat Sam Waterston eine Gastauftritt als Jack McCoy. Wie sieht es mit dem Sprecher aus? Synchronisiert Jürgen Heinrich noch?
Karla Wyatt (Amy Smart) Giuliana Jakobeit Elana Marks (Mariela Garriga) Laura Maire Richter Al Bertuccio (Vincent Curatola) Hans-Eckart Eckhardt [wieder 1. Stimme - zuvor Hartmut Neugebauer] Brian Cassidy - StA-Ermittler (Dean Winters) Mike Carl RA Randy Dworkin (Peter Jacobson) Michael Tietz Byron Marks (Will Chase) Frank Schaff
Ms. Smiley - Vorschullehrerin (Syndee Winters) Anna Ewelina Joyce Peterson (Mariah Lee) Lea Kalbhenn Keesha Johnson (DeShawn White) Regina Beckhaus Frank Wyatt (Andrew Kaempfer) Paul Sedlmeir Richterin Lisa Peck (Barbara Miluski) Bettina Kenter [wie zuvor in 18x07 2. Stimme] Pedro Formosa (Frank Rodriguez) Andreas Seyferth Gerichtsverwalter (J.B. Alexander) René Oltmanns Noah Porter-Benson (Ryan Buggle) [Kind] Khalil (Darrien Bowman) -
Savannah Ross (Saxon Sharbino) Patricia Strasburger (?) Tom Williams (Robbie Collier Sublett) René Oltmanns StA-Ermittlerin Michelle Morrison (Amirah Vann) Kathrin Gaube Mrs. Williams (Christina Rouner) Claudia Lössl StA-Ermittler Brian Cassidy (Dean Winters) Mike Carl
Nancy Burns (Marion McCorry) Marion Hartmann Taylor - Nancy Burns' Tochter (Leah Curney) Andrea Wick Anne Speer (Shannon Marie Sullivan) KERSTIN JULIA DIETRICH Detective Dal Santo (Tommy Buck) Jakob Riedl Emma Wilkinson - Pflegemutter (Katy Grenfell) Inez Günther Nick Collins (Spencer Hamp) Tobias John von Freyend Leiterin der Forschungsgruppe (Michelle Eugene) Claudia Kleiber Geschäftsführer (Ken Straus) Claus Brockmeyer Vivian Stevens (Kelly Klein) Claudia Schmidt? Noah Porter-Benson (Ryan Buggle) [Kind]
Jason Karr (Paul Fitzgerald) Gerd Meyer Evelyn Bundy (Kathleen Munroe) Elisabeth von Koch Nora Galen (Jeannine Kaspar) Melanie Manstein Julie Wade (Betsy Beutler) ??? RA Trevor Langan (Peter Hermann) Philipp Moog Richterin Karyn Blake (Ami Brabson) Michèle Tichawsky Dr. Darby Wilder (Yvonna Kopacz-Wright) Simone Brahmann [= Yvonna Kopacz Wright] RA' Carolyn Rivers (Annabeth Gish) Claudia Urbschat-Mingues Sheila Porter (Brooke Shields) Maud Ackermann
Karen Karr (Lauren Donahue) Katharina Schwarzmaier [= Lauren Norvelle] Lyla Mazzilli (Bisserat Tseggai) Anna Ewelina RA Jeffrey Manning (John Skelley) Hubertus von Lerchenfeld Polizistin (Gillian Glasco) ??? Victor - Julies Freund (Joe Diomede) Robinson Reichel Obmann der Geschworenen (Brian Ray Norris) Daniel Pietzuch Noah Porter-Benson (Ryan Buggle) [Kind]
Kathleen Munroe wurde auch in SECOND CHANCE 1x08 von Elisabeth von Koch gesprochen, Annabeth Gish in THE CHAPERONE von Claudia Urbschat-Mingues und Breoke Shields in SUSAN, SCREAM QUEENS, VIER WITWEN UND EIN GEMÄLDE und THE MIDNIGHT MEAT TRAIN von Maud Ackermann.
LO_SVU_17x23_AliceGray: das ist doch auch Andrea Wick oder nicht..?
LO_SVU_18x07_BradKinjo: Felix Mayer hätte ich auch gesagt LO_SVU_18x07_Rezeptionistin: Bettina Zech stimmt
LO_SVU_18x12_BethWilliams2: Anna Ewelina stimmt
LO_SVU_18x13_WillStein: Felix Mayer stimmt LO_SVU_18x13_SarahPerez: Ilena Gwisdalla
LO_SVU_18x14_Forensikerin: Leslie-Vanessa Lill
LO_SVU_18x16_DavinaDelucci: Lydia Morgenstern LO_SVU_18x16_AlanaReed: Marcia von Rebay (?)
LO_SVU_18x21_CarleenJenkins: Lydia Morgenstern stimmt LO_SVU_18x21_MitchJenkins: Maximilian Laprell stimmt LO_SVU_18x21_Stevie: geht in die Richtung Sebastian Winkler ... Pascal Fligg?
Mandy Fowler (Brighton Sharbino) Paulina Rümmelein Stacey Vanhoven (Madison Pettis) Lara Wurmer Andrew Drake (Colton Ryan) Tobias John von Freyend Denise Drake (Geraldine Hughes) Claudia Jacobacci Kirsten Fowler (Erin Davie) Sonja Reichelt Bruce Fowler (John Patrick Hayden) Hubertus von Lerchenfeld RA Guthrie (Steve Rosen) Gerhard Jilka Richter Reginald Flowers (Helmar Augustus Cooper) Andreas Seyferth [2. Stimme - zuvor Manfred Erdmann in 18x09] Max Rivera (Tyler Dean Flores) Domenic Redl Ashley (Katherine Reis) Zina Laus(?)
Alan Munn - Schulleiter (Gary Lee Mahmoud) Daniel Pietzuch Leo Ross (David Raymond Wagner) Wolfgang Haas Al Rivera (Antonio Edwards Suarez) Stefan Lehnen Neal Vanhoven (Nathaniel Stampley) Ole Pfennig Gerichtsbote (Damon Trammell) Robinson Reichel Kylee (Jowin Marie Batoon) Kathrin Hanak Steph (Elainey Bass) Lea Kalbhenn Liam (Bilaal Avaz) Felix Mayer
Mandy Fowler (Brighton Sharbino) Jodie Blank (?) Stacey Vanhoven (Madison Pettis) Lara Wurmer Andrew Drake (Colton Ryan) Tobias John von Freyend Denise Drake (Geraldine Hughes) Claudia Jacobacci Kirsten Fowler (Erin Davie) Sonja Reichelt Bruce Fowler (John Patrick Hayden) Hubertus von Lerchenfeld RA Guthrie (Steve Rosen) Gerhard Jilka Richter Reginald Flowers (Helmar Augustus Cooper) Andreas Seyferth [2. Stimme - zuvor Manfred Erdmann in 18x09] Max Rivera (Tyler Dean Flores) Domenic Redl (?) Ashley (Katherine Reis) ???
Alan Munn - Schulleiter (Gary Lee Mahmoud) Daniel Pietzuch Leo Ross (David Raymond Wagner) Wolfgang Haas Al Rivera (Antonio Edwards Suarez) Stefan Lehnen Lisa Rivera (Sandra Elizabeth Rodriguez) --- Daniel Ross (Travis Przybylski) ? Ethan Cohen (Jacob Rosenbaum) ? Neal Vanhoven (Nathaniel Stampley) Ole Pfennig Gerichtsbote (Damon Trammell) Robinson Reichel Eric (Will Herzog) ? Kylee (Jowin Marie Batoon) Kathrin Hanak Deanna (Avery Rose Pedell) Steph (Elainey Bass) Lea Kalbhenn Liam (Bilaal Avaz) Felix Mayer
LO_SVU_17x18_NataliaDiaz -> LVL kann ich da nur anhand der Aussprache wählen LO_SVU_17x18_DanielleBackerly.mp3 -> PS kann sein, evtl. auch Lara Wurmer?
Hannah Levy = Rachel Sykes = Natalie Löwenberg, die hebt sich von den anderen Samples nochmal deutlich ab. Robin Landry dürfte auch jemand ganz anderes sein.
Beim Rest ... puh! Bei Sophie bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass das Sipp ist. Rogall klingt dann doch 'ne Schippe "klarer", eleganter.
Ich hätte Natalie Löwenberg jetzt bei Rachel Sykes gemeint. Die offizielle/eigene? Angabe Friederike Sipp fand ich mal zu Erin Dowling.
Das ist aber schwierig, weil Sophie Rogall in höherer Stimmlage für mich stark Natalie Löwenberg ähnelt, in aufgekratzter schon fast wie Caroline Combrinck klingt. Friederike Sipp wiederum ähnelt zurückhaltender Anna Ewelina.
PS: Wieder gefunden: Die Selbstangabe für Erin Dowling schloss ich aus dieser Seite. Und gerade sehe ich da noch eine weitere Rolle in CONVICTION gelistet, wo ich ebenfalls Sophie Rogall zu hören meinte. Verdammt ...