Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AMB_1x13_Reporterin.mp3
AMB_1x14_DrKarp.mp3
AMB_1x14_Priester.mp3
AMB_1x14_Tory.mp3
AMB_1x16_Gerichtsdiener.mp3
AMB_1x16_NancyFoote.mp3
AMB_1x16_Williams.mp3
AMB_1x17_Obmann.mp3
AMB_1x20_DetKale.mp3
AMB_1x21_Gerichtsdienerin.mp3
AMB_1x23_Obmann.mp3
2x02 Reporterin in Menge (Mijandu van der Woude): Denise Gorzelanny Stimme Harolds Gesprächspartner: Jan Kurbjuweit
2x04 Gefängniswache (Terry L. Rose): Andreas Grothusen?? Stimme Gerichtsdiener: Uwe Jellinek
2x05 Gefängniswache (Terry L. Rose): Andreas Grothusen Gefängniswache #2 (Roderick Bascom): Jonas Ziegler
2x09 Dr. Herbert (Michael Davenport): Jonas Ziegler
2x12 Stimme Sekretärin: Renate Weyl
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AMB_2x01_Obmann.mp3
AMB_2x02_Gerichtsdiener.mp3
AMB_2x02_Obmann.mp3
AMB_2x04_Gefaengniswache.mp3
AMB_2x05_Gerichtsdiener.mp3
AMB_2x05_Obmann.mp3
AMB_2x05_Polizist.mp3
AMB_2x06_PaterOReilly.mp3
AMB_2x07_Polizist.mp3
Bei den anderen leider Fehlanzeige. Da wäre z.B. ein Andreas ganz gut, der leider lange nicht mehr online war... Der würde bestimmt auch so manche L.A. LAW-Lücke schließen.
Dem wollte ich genau deswegen ja eigentlich auch immer schon einen L.A. LAW - Serienführer aufschwatzen ... doch dann kamst du ja. Drum kann ich jetzt auch noch so manch anderes brisantes Großobjekt starten.
Ich bitte dich, VanToby, in Silenzios Interesse kannst du es einfach nicht wollen, dass man ihn fortan Polly nennt! Btw: Wo kann man denn L.A. LAW wieder gucken? Seit ich GOOD WIFE gucke, bekomme ich immer mehr Lust, dieses große Vorbild von GW und aller folgenden Anwaltsserien wieder zu schauen. Falls ich dafür nicht ganz so ille... äh ... koschere Quellen konsultieren muss, bitte PM an mich.
Verstehe ich dich richtig: L.A. LAW sei das Vorbild insbesondere von GOOD WIFE und ferner all den unzähligen Anwaltsserien, die in der ausgedehnten Zeit *nach* *Good Wife* anliefen?
Vielleicht habe ich ja eine Fünf-Euro-Wette laufen, Silenzio mehr oder weniger direkt "Polly" oder so ähnlich zu nennen.
Gruß, Tobias
"Haben Sie mich gerade 'Sally' genannt?" (Axel Lutter - denke ich - in - denke ich - ED - DER BOWLINGANWALT)
Wenn dann möchte ich aber auch eine offizielle Namensänderung in Polly. ... Upps, es ist ja schon lange nach 20:00. Die Geschäftsleitung ist ja eigentlich schon im verdienten Feierabend.
Zitat von VanTobyDrum kann ich jetzt auch noch so manch anderes brisantes Großobjekt starten.
Interessant. Was für ein Großprojekt? Erzähl!
"Ich möchte, dass ihr mich von jetzt an 'Loretta' nennt." (Arne Elsholtz für Eric Idle in DAS LEBEN DES BRIAN)
Zitat von SilenzioInteressant. Was für ein Großprojekt? Erzähl!
Ach, größtenteils ist es - v.a. weil mir Supervisor Isch sonst wieder die Hölle heiß macht - eigentlich nur die Fortsetzung/Neuauflage von Altem, aber wir kleben jetzt so einen bunten Aufkleber drauf und nennen es "Classic". Über mehr derzeit zu reden hat mir mein Anwalt verboten (oder wenigstens nachdrücklich davon abgeraten, wie das bei solchen "Verboten" halt meist der Fall ist).
Und ja, wie hier auch sonst sorglos mit offiziellen Gesetzen und Statuten umgegangen wird, ist schon wirklich eine glatte Schande.
"Respektier meine Autoritäää!" (Jörg Reitbacher-Stuttmann in - extra für Isch - SOUTH PARK)
Könnt ihr mal bitte mit euren insiderspäßchen aufhören? Es ist echt frustrierend, wenn man kein Wort von euren subtilen Wortgefechten versteht! Und dem Threadstarter dürfte es auch nicht gefallen, wenn ihr seinen Thread zuwulfft!
Mensch, Toby, du kannst mein Anagramm nach all den Jahren doch nicht wieder ausgraben - ich wollte es demnächst ungelogen als Pseudonym für meinen Roman verwenden.
Wie wär's, wenn du mal stattdessen User mit Doppelt-und-Dreifach-Nicks outen würdest, hmmmm?
2x16 Mike McCurry (Mike McCurry): Thomas Hailer Ältere Passantin: Irmelin Krause Papst Johannes Paul II.: Thomas Hailer Ältere Kirchgängerin: Maresi Bischoff-Hanft
2x19 Obmann: Andreas Grothusen Moderator: Oliver Siebeck
2x20 Gast: Oliver Siebeck Frau in Werbespot #2: Maresi Bischoff-Hanft Mann in Werbespot: Andreas Grothusen
2x21 Vonda Shepard: Heike Beeck (1 Take aus dem Off) Obmann: Gunnar Helm Kellner: Rainer Fritzsche (nicht Tim Moeseritz)
AMB_2x13_Lautsprecher.mp3
AMB_2x17_Krankenschwester.mp3
AMB_2x17_ShirleyJoseph.mp3
AMB_2x20_Frau1_3.mp3
AMB_2x22_AllysMutter.mp3
3x04 Anwalt Bowe: Thomas Hailer Stimme Paula: Constanze Harpen Männer in Bar: Mathias Kunze, Thomas Hailer, Constanze Harpen
3x07 Kaufhauswachmann (Valeri Ross): Klaus Lochthove Sanitäter: Christoph Banken (nicht Tim Moeseritz) Polizist: Mathias Kunze (nicht Uwe Karpa) Mann auf Zuschauerbank: Christoph Banken
AMB_3x08_HerbertBeacon.mp3
AMB_3x12_DrYellen.mp3
AMB_3x12_Walter.mp3