Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 51.025 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.10.2010 14:16
#496 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Ergänzungen zu den Folgen 13-23:

1x13
Obmann: FGM Stegers
Mann (Dean Purvis): Jan Kurbjuweit
Flugbegleiterin: Renate Weyl
Fluggast: FGM Stegers
Stimme Flugkapitän: Uwe Jellinek
Stimme Kunde: Jan Kurbjuweit

1x14
Staatsanwalt Skroot: Uwe Jelinek
Gerichtsdiener: Frank Hildebrandt
Junggeselle: FGM Stegers

1x16
Staatsanwalt Williams: ? [nicht Karl Sturm]
Gerichtsdiener: Uwe Jellinek?

1x17
Krankenhausdirektor: Gerd Blahuschek
Wettende Zuschauerin: Anja Godenschweger

1x19
Strippolizist: Jan Kurbjuweit
Stimme Ansager: Gerd Blahuschek

1x20
BStA Adam Dawson: Gerd Blahuschek
Officer Barnes (Matt McKenzie): Rainer Doering
Sanitäter #1 (Chris Burmester): Christoph Banken
Sanitäter #2 (Roderick Rascom): FGM Stegers

1x21
Obmann: Christoph Banken
Mitarbeiter im Hintergrund: FGM Stegers

1x22
Gerichtsverwalter: Christoph Banken
Obmann: Gerd Blahuschek
William, #1013: Gerd Blahuschek

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AMB_1x13_Reporterin.mp3
AMB_1x14_DrKarp.mp3
AMB_1x14_Priester.mp3
AMB_1x14_Tory.mp3
AMB_1x16_Gerichtsdiener.mp3
AMB_1x16_NancyFoote.mp3
AMB_1x16_Williams.mp3
AMB_1x17_Obmann.mp3
AMB_1x20_DetKale.mp3
AMB_1x21_Gerichtsdienerin.mp3
AMB_1x23_Obmann.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

09.03.2012 23:17
#497 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Zwar nur eine Ergänzung, dennoch:
AMB_1x16_Williams.mp3 -> Walter Tschernich

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.03.2012 00:53
#498 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Danke. Dann kann ich ja doch mal vielleicht noch weitere Samples folgen lassen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.03.2012 21:35
#499 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

2x01
Obmann: Jan Kurbjuweit??

2x02
Reporterin in Menge (Mijandu van der Woude): Denise Gorzelanny
Stimme Harolds Gesprächspartner: Jan Kurbjuweit

2x04
Gefängniswache (Terry L. Rose): Andreas Grothusen??
Stimme Gerichtsdiener: Uwe Jellinek

2x05
Gefängniswache (Terry L. Rose): Andreas Grothusen
Gefängniswache #2 (Roderick Bascom): Jonas Ziegler

2x09
Dr. Herbert (Michael Davenport): Jonas Ziegler

2x12
Stimme Sekretärin: Renate Weyl

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AMB_2x01_Obmann.mp3
AMB_2x02_Gerichtsdiener.mp3
AMB_2x02_Obmann.mp3
AMB_2x04_Gefaengniswache.mp3
AMB_2x05_Gerichtsdiener.mp3
AMB_2x05_Obmann.mp3
AMB_2x05_Polizist.mp3
AMB_2x06_PaterOReilly.mp3
AMB_2x07_Polizist.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.03.2012 21:46
#500 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

AMB_2x05_Obmann.mp3 -> Wolfgang Ostberg

Bei den anderen leider Fehlanzeige. Da wäre z.B. ein Andreas ganz gut, der leider lange nicht mehr online war... Der würde bestimmt auch so manche L.A. LAW-Lücke schließen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.03.2012 21:51
#501 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Dem wollte ich genau deswegen ja eigentlich auch immer schon einen L.A. LAW - Serienführer aufschwatzen ... doch dann kamst du ja. Drum kann ich jetzt auch noch so manch anderes brisantes Großobjekt starten.

John Connor



Beiträge: 4.883

26.03.2012 22:00
#502 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Zitat von VanToby
... doch dann kamst du ...



Ich bitte dich, VanToby, in Silenzios Interesse kannst du es einfach nicht wollen, dass man ihn fortan Polly nennt!
Btw: Wo kann man denn L.A. LAW wieder gucken? Seit ich GOOD WIFE gucke, bekomme ich immer mehr Lust, dieses große Vorbild von GW und aller folgenden Anwaltsserien wieder zu schauen. Falls ich dafür nicht ganz so ille... äh ... koschere Quellen konsultieren muss, bitte PM an mich.

gr,
fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.03.2012 22:31
#503 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Verstehe ich dich richtig: L.A. LAW sei das Vorbild insbesondere von GOOD WIFE und ferner all den unzähligen Anwaltsserien, die in der ausgedehnten Zeit *nach* *Good Wife* anliefen?

Vielleicht habe ich ja eine Fünf-Euro-Wette laufen, Silenzio mehr oder weniger direkt "Polly" oder so ähnlich zu nennen.

Gruß,
Tobias

"Haben Sie mich gerade 'Sally' genannt?"
(Axel Lutter - denke ich - in - denke ich - ED - DER BOWLINGANWALT)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.03.2012 22:42
#504 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Wenn dann möchte ich aber auch eine offizielle Namensänderung in Polly. ... Upps, es ist ja schon lange nach 20:00. Die Geschäftsleitung ist ja eigentlich schon im verdienten Feierabend.

Zitat von VanToby
Drum kann ich jetzt auch noch so manch anderes brisantes Großobjekt starten.


Interessant. Was für ein Großprojekt? Erzähl!


"Ich möchte, dass ihr mich von jetzt an 'Loretta' nennt."
(Arne Elsholtz für Eric Idle in DAS LEBEN DES BRIAN)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.03.2012 22:50
#505 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Interessant. Was für ein Großprojekt? Erzähl!



Ach, größtenteils ist es - v.a. weil mir Supervisor Isch sonst wieder die Hölle heiß macht - eigentlich nur die
Fortsetzung/Neuauflage von Altem, aber wir kleben jetzt so einen bunten Aufkleber drauf und nennen es "Classic".
Über mehr derzeit zu reden hat mir mein Anwalt verboten (oder wenigstens nachdrücklich davon abgeraten, wie das bei solchen "Verboten" halt meist der Fall ist).

Und ja, wie hier auch sonst sorglos mit offiziellen Gesetzen und Statuten umgegangen wird, ist schon wirklich eine glatte Schande.

"Respektier meine Autoritäää!"
(Jörg Reitbacher-Stuttmann in - extra für Isch - SOUTH PARK)

John Connor



Beiträge: 4.883

26.03.2012 22:56
#506 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Könnt ihr mal bitte mit euren insiderspäßchen aufhören? Es ist echt frustrierend, wenn man kein Wort von euren subtilen Wortgefechten versteht!
Und dem Threadstarter dürfte es auch nicht gefallen, wenn ihr seinen Thread zuwulfft!

gr,
fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.03.2012 22:59
#507 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Das ist in einem Thread zu solch einer bierernst-todtraurigen Serie natürlich mehr als deplatziert.



"Wääääääääääääääääääääh!"
(Raul 'Mike F. Halina' Krauthausen in - abwegiger- - denke ich - -weise - ALLY McBEAL)

John Connor



Beiträge: 4.883

26.03.2012 23:12
#508 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Zitat
Mike F. Halina



Mensch, Toby, du kannst mein Anagramm nach all den Jahren doch nicht wieder ausgraben - ich wollte es demnächst ungelogen als Pseudonym für meinen Roman verwenden.

Wie wär's, wenn du mal stattdessen User mit Doppelt-und-Dreifach-Nicks outen würdest, hmmmm?

gr,
mikefhalina

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.03.2012 21:08
#509 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Ach du liebe Güte, was ist denn hier seit meinem letzten Sprecherergänzungsposting gestern passiert?!

2x13
Dr. Stewart: Eckhard Bilz
Mitarbeiter: Klaus-Peter Hoppe

2x14
Anwalt Jamison: Michael Narloch (nicht Karl-Heinz Grewe)
Obmann: Hans-Eckart Eckhardt
Stimme Reporter: Klaus-Peter Hoppe

2x16
Mike McCurry (Mike McCurry): Thomas Hailer
Ältere Passantin: Irmelin Krause
Papst Johannes Paul II.: Thomas Hailer
Ältere Kirchgängerin: Maresi Bischoff-Hanft

2x19
Obmann: Andreas Grothusen
Moderator: Oliver Siebeck

2x20
Gast: Oliver Siebeck
Frau in Werbespot #2: Maresi Bischoff-Hanft
Mann in Werbespot: Andreas Grothusen

2x21
Vonda Shepard: Heike Beeck (1 Take aus dem Off)
Obmann: Gunnar Helm
Kellner: Rainer Fritzsche (nicht Tim Moeseritz)

2x22
Stimme Gefängiswache: Rainer Fritzsche
Stimme Allys Vater: Rainer Fritzsche
Stimme Sportkommentator: Gunnar Helm
Stimme Wetterfrau: Heike Beeck

2x23
Joel: Rainer Fritzsche (nicht Tim Moeseritz)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AMB_2x13_Lautsprecher.mp3
AMB_2x17_Krankenschwester.mp3
AMB_2x17_ShirleyJoseph.mp3
AMB_2x20_Frau1_3.mp3
AMB_2x22_AllysMutter.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.03.2012 18:52
#510 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

3x01
Joes Vater: Thomas Hailer
Mrs. Helms (Lillian Byrd): Denise Gorzelanny?
Frau #1 (Irene White): Chris Palm??
Mann auf Gang: Christoph Banken

3x03
Mrs. Puckett: Constanze Harpen
Teilnehmer: Mathias Kunze, Rainer Fritsche, Wolf-Rüdiger Reutermann, Andreas Müller

3x04
Anwalt Bowe: Thomas Hailer
Stimme Paula: Constanze Harpen
Männer in Bar: Mathias Kunze, Thomas Hailer, Constanze Harpen

3x07
Kaufhauswachmann (Valeri Ross): Klaus Lochthove
Sanitäter: Christoph Banken (nicht Tim Moeseritz)
Polizist: Mathias Kunze (nicht Uwe Karpa)
Mann auf Zuschauerbank: Christoph Banken

3x08
Lynn Hart: Silvia Mißbach
Janine Waller: Katharina Koschny

3x09
Empfangsdame: Silke Matthias

3x11
Gerichtsbote: Ralph Beckmann

3x12
Autofahrer: Christoph Banken

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AMB_3x08_HerbertBeacon.mp3
AMB_3x12_DrYellen.mp3
AMB_3x12_Walter.mp3
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz