In Antwort auf:Irene (Norma Michaels) Dagmar Altrichter (?)
Mmh, hab´ Irene's Stimme leider grad nicht mehr im Kopf... Das war doch Richard's etwas in die Jahre gekommenes "Date", oder?
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Ms. Findley (Mary Wickliffe) Dagmar Biener (?)
Dagmar Biener war es nicht, wobei aber schon eine kleine Ähnlichkeit zu ihr da ist. Aber es war eine andere - die Frage ist eben nur mal wieder: WER?
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
5M11 / [5x11] / 101. (102.) "Kinderüberraschung" ("A Kick in the Head")
Ms. Findley (Mary Wickliffe) Heidi Weigelt
(auch bekannt als Cooper ( Patti D'Arbanville) in New York Undercover oder als Mutter von Bosco bei Third Watch/ im Fernsehen kann man sie bei Hinter Gittern als Sekretärin sehen)
In Antwort auf:Ms. Findley (Mary Wickliffe) Heidi Weigelt
Aha, Heidi Weigelt war das also, danke... Ist schon komisch, ich habe jahrelang HINTER GITTERN geschaut (seit ein paar Monaten kaum noch), erkenne ihre Stimme beim Synchron aber irgendwie immer noch nicht. Im DDR-Fernsehen hat sie früher zum Beispiel auch die Musiksendung "Wunschbriefkasten" moderiert, was ich als Kind immer gern gesehen habe.
In Antwort auf:Ms. Bridgeman (Julia Campbell) Ghadah Al-Akel
Das war Judith Brandt.
In Antwort auf:Lehrerin (Lily Knight) [bekannt...]
Das war Schaukje Könning.
In Antwort auf:Obmann der Geschworenen (Earl K. Kim) Rainer Fritzsche
Irgendwie lerne ich mittlerweile, wie Rainer Fritzsche klingt. Heute dachte ich mir auch, dass das vielleicht Fritzsche sein könnte. So wirklich habe ich seine Stimme allerdings noch nicht "drin".
Was ich aber noch kurz sagen will: Ich finde, dass Oliver Mink einfach eine wirklich sehr sympathische Stimme hat! Auch auf Bon Jovi bei Ally gefällt er mir sehr gut, wie auch auf allen anderen Typen, die er spricht. Seine Stimme hat irgendwas, finde ich.