Und - könnte man Andreas Hosang mit Leon Boden verwechseln? Ich habe für Jackson Duper Leon Boden gehört, war mir aber zeitweise nicht sicher. Gruß B o d o
Ich bin mir auch unsicher mit Hosang, zumal Barry Manilow am Ende noch viel mehr wie er klang. Taye Diggs hatte auch schon mal Leon Boden, aber die Stimme klang so jung.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Jackson Duper (Taye Diggs) Andreas Hosang
Das hatte ich grad übersehen... Das war Leon Boden, nicht Andreas Hosang.
Gruß,
Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
4M14 / [4x14] / 81. (82.) "Männerliebe" ("Boy's Town") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul [in Fantasie] (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden Melanie West (Anne Heche) Ulrike Stürzbecher Mr. Mackey (Bradley White) Johannes Baasner Richterin Julia 'Bulldogge' Brattle (Mary-Pat Green) Martina Treger Gloria Albright (Kelly Lynch) Evelyn Maron Dr. Harold Madison (Fred Willard) Wolfgang Ziffer Obmann der Geschworenen (John Duerler) Hans Hohlbein Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) -(--) Ex-Ikette #2 (Vatrena King) -(--) Ex-Ikette #3 (Sy Smith) -(--)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
4M15 / [4x15] / 82. (83.) "Knall auf Fall" ("Falling Up") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) --- Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Sammy Paul [Rückblick] (David Dorfman [uncr.]) Sandro Blümel Flugbegleiterin Shirley (Jill Brennan) Schwester Alice (Kathryn Joosten) Bettina Schön Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden Dr. Helen Tooth (Rhea Perlman) Almut Eggert-Spier Eric Bennett (Eric Lutes) Andreas Müller Mr. Dune, Marys Anwalt (Wallace Shawn) Klaus Jepsen Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch Melanie West (Anne Heche) Ulrike Stürzbecher Mary Clapp (Clare Carey) Claudia Lehmann?? Dr. Harold Madison (Fred Willard) Wolfgang Ziffer Ex-Ikette #3 (Frontsängerin) (Sy Smith) - Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) - Ex-Ikette #2 (Vatrena A. King) - TV-Werbesprecher (Stimme) ([uncredited]) Gunnar Helm Obfrau der Geschworenen (Betty A. Bridges) Regine Albrecht
In Antwort auf: Jane Wilco (Alexandra Holden) Dascha Lehmann
Das war Melanie Hinze.
In Antwort auf: Cassandra Lewis (Bernadette Peters)
Das war Katarina Tomaschewsky.
In Antwort auf: Frankie Turbo (Robert Catrini)
Und das war Reiner Schöne. Ich hab´ mich auch etwas gewundert, zumal die Rolle ja nur ein paar Sätze gesagt hat. Aber er war es wirklich.
Gruß,
Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
4M17 / [4x17] / 84. (85.) "Wunschlos unglücklich" ("The Pursuit of Unhappiness") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Jane Wilco [im Rückblick] (Alexandra Holden [unc]) Melanie Hinze Polizist #1 [im Rückblick] (Kendall Clement [uncr]) Polizist #2 [im Rückblick] (Bob Sattler [uncr.]) Julie Cassick (Jenjer Vick Robin) Bea Tober (?) Gilbert Breen (Victor McCay) Tom Deininger Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden Kenneth Thompson (William R. Moses) Uwe Büschken Anwalt Barry Mathers (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch Henry Thompson (Josef Sommer) Friedrich Schoenfelder Edith Thompson (Kathleen Nolan) Dagmar Altrichter[/url] Dr. Harrod (Dennis Bailey) Krankenschwester Atkins (Gwen McGee) Regine Albrecht
Hi Tobias! Sag mal, bist du dir bei Barbara Adolph als Edith Thompson eigentlich sicher? Ich hör die da irgendwie nicht, weiß aber auch nicht, wer's sein könnte. Bettina Schön, mit der Barbara Adolph ja gerne verwechselt wird, war es auch nicht... Gruß B o d o
Du hast mich mal wieder kalt erwischt... Hier war ich mir mit Barbara Adolph auch nicht so recht sicher. Dagmar Altrichter käme für mich noch in Frage, bei der habe ich, zumal ich sie auch so selten gehört habe, Probleme, sie von Adolph zu unterscheiden.
Du wirst furchtbar lachen, Altrichter hatte ich bei mir auch stehen! Zwar mit Fragezeichen und ohne Garantie - aber wenn zwei schon in dieselbe Richtung denken...? Könnte Julie Cassick Karin David gewesen sein? Gruß B o d o