4M07 / 74. (75.) "Unterm Hammer" ("Love on Holiday") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Kimmy Bishop (Jami Gertz) Ulrike Möckel Lynnie Bishop, Kimmys Mutter (Marlo Thomas) Regine Albrecht Daniel "Peanut" Robin (Jason Marsden) Robin Kahnmeyer Steven Milter, Daniels Anwalt (John Michael Higgins) Erich Räuker Auktionator (John Moschitta Jr.) Bodo Wolf Dr. Greg Barrett (Boyd Kestner) Thomas Nero Wolff Paul Lewiston (Marc Brett) Anwalt Ronald Spaner (Joe Colligan) Richterin Cynthia Harris (Francesca P. Roberts) Ulrike Lau Greg Barretts Vater ([uncredited]) Wolf Rüdiger-Reutermann Cindy McCauliff (Lisa Edelstein) Martina Treger
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf: Daniel "Peanut" Robin (Jason Marsden) Marius Götze-Clarén (?)
Das war Robin Kahnmeyer.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
4M08 / 75. (76.) "Die Lametta-Krise ("The Man with the Bag") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Kris Porter / Santa Claus (William Windom) Jochen Schröder Jamie (Famke Janssen) Franziska Pigulla Anwalt Barry Mathers (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer Richter Alan Rancor (Jack Shearer) Hans Nitschke Schuldirektor Jolie (Dan Martin) Gerd Grasse Dr. Schulman (Michael Tomlinson) Michael Pan
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
4M09 / 76. (77.) "Ticks und Tricks" ("Reasons to Believe") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Nicholas Emblume (Paul Dooley) Michael Chevalier Brandy Emblume (Anne Haney) Bettina Schön Melanie West (Anne Heche) Ulrike Stürzbecher Mrs. Gale (Jan Hoag [uncredited]) Bezirksstaatsanwalt Moon (Richard McGonagle) Gerhard Paul Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch Abschiedsparty-Sängerin #1 (Loretta Jean) - Abschiedsparty-Sängerin #2 (Pauline H. Jones) - Abschiedsparty-Sängerin #3 (Sylvia Davis Shaw) - Sachverständiger (Doktor) (Gregg Daniel) Detlef Bierstedt Dr. Keshin (Luck Hari) Sabine Arnhold (?) Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) - Ex-Ikette #2 (Vatrena King) - Ex-Ikette #3 (Sy Smith) - Obmann der Geschworenen (David Swift Brengle) Frank Ciazynski
In Antwort auf: Nicholas Emblume (Paul Dooley) Gunther Schoß
Das war the one and only Michael Chevalier, der leider immer noch verkannt wird.
Erst wird sein Lebenswerk verkannt (von dem Leichtgewicht Arne Elsholtz geschlagen - dass ich nicht lache), und jetzt auch noch von Tobias! Das hat er nicht verdient!
Ja, stimmt, wer braucht schon sowas wie Ally McBlöd, eine hyperfluide, magersüchte Anwältin mit dem Humor von Hausstaub. Betrachte es als letztes Mal, dass ich in diesem Thread gepostet habe.
> Betrachte es als letztes Mal, dass ich in diesem Thread gepostet habe.
Wenn man bedenkt, dass du Rainers Lehrmeister gewesen sein könntest - ein wagemutiges Versprechen.
Gruß, Tobias
"Der hat 'krass' gesagt! Das ist mein Spezialausdruck, das darf nur ich sagen!" (Michaela Amler in DIE SIMPSONS) -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
4M10 / [4x10] / 77. (78.) "Akte Ex" ("The Ex-Files") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) (Andreas Fröhlich) Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Randy (Jeremy Davidson) Boris Tessmann Melanie West (Anne Heche) Ulrike Stürzbecher Jamie (Famke Janssen) Franziska Pigulla Lisa (Jean Louisa Kelly) Irina von Bentheim Lucy (Madison McReynolds) Adak Azdasht Mrs. Stiles (Brooks Almy) Dagmar Biener Ben (Alexander Gould) Dustin Büschken Steven Milter (John Michael Higgins) Erich Räuker Richter William Kopesky (Daniel von Bargen) Jürgen Kluckert Dan Gallagher (Michael Douglas [uncr.])Volker Brandt [recycled] Alex Forrest (Glenn Close [uncr.]) Hallgard Bruckhaus [recycled]
Volker Brandt und Hallgard Bruckhaus sind in einem TV-Ausschnitt aus "Eine verhängnisvolle Affäre" (USA 1987, DF 1988) zu hören.Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Da sieht man mal, wie nachlässig man mit der Anschaffung eines DVD-Rekorders mit eingebauter Festplatte wird: Bislang habe ich jedes Wochenende regelmäßig von denen mir stimmlich bislang unbekannten Sprecher Aufnahmen angefertigt, um die Kassette dann wieder überspielen zu können. Jetzt, da das nicht mehr nötig ist, kann ich mir mit dem Aufnehmen Zeit lassen. Und Bieners vorheriger Auftritt bei Ally ist genau die erste Folge, die ich noch nicht mehr abgearbeitet habe. Ich sollte wirklich mal aufholen.
Und die Moral von der Geschicht': Legt euch keine DVD-Rekorder zu. ;-)