Nein, das letzte Mal war es glaube ich dann Joachim Siebenschuh. ;-) (Oder war er es, als ich Victor Deiß zu hören meinte? Victor Deiß sprach jedenfalls immer nur Reverend Newman.)
Ich hatte mir nämlich auch schon überlegt, wer es denn letztlich war, als ich das letzte Mal an Gorges dachte...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Puuuh, man sollte sich echt mal eine Verwechsel- bzw. Ähnlichkeitskartei anlegen. Kennst du eigentlich Detlef Gies? Der passt m.E. auch in die Gorges-Schublade. Stimmt, Siebenschuh war's neulich! Da hatte ich mir nämlich auch Gorges mit Fragezeichen notiert, obwohl ich Herrn Gorges früher eigentlich sicher drauf hatte. Aber seit der Brett-Cullen-Episode, wo ich ihn nicht erkannt habe, traue ich mir bei dem nun auch nicht mehr. Gruß B o d o
> Kennst du eigentlich Detlef Gies? Der passt m.E. auch in die Gorges-Schublade.
Und ich hatte eben noch stehen "Das letzte Mal habe ich ihn glaube ich mit Detlef Gieß verwechselt.", dann aber doch wieder zurückgezogen. Ja, er gehört irgendwie in die Schublade.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
4M01 / 68. (69.) "Bodycheck" ("Sex, Lies and Second Thoughts") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) -(-) Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Dennis [im Rückblick] (Craig Bierko [uncr.]) Stefan Gossler Ex-Ikette #3 (Sy Smith) - Ex-Ikette #2 (Vatrena King) - Ex-Ikette #1 (Renee Goldsberry) - Anwalt Brian Selig (Tim Dutton) Stefan Fredrich Maureen Ringer (Audrey Wasilewski) Schaukje Könning Anwalt Dick Radlitz (Ken Lerner) Klaus Sonnenschein Diane Jackson (Lisa Donatz) - Wayne Keebler (Michael Weatherly) Matthias Hinze Richterin Aloma Harris (Aloma Wright) Regina Lemnitz Obmann der Geschworenen (Larry Weissman)
In Antwort auf: Maureen Ringer (Audrey Wasilewski)
Das war Schaukje Könning.
Gruß,
J.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Bernd Schramm ist es nicht, klingt trotzdem bekannt. Irgendwie Mischung aus Michael Chevalier und Eric Vaessen, etwas jünger (mit einem Hauch von Axel Lutter und, naja, meinetwegen Bernd Schramm)...
Du hast Recht, Dietmar Wunder passt ausgezeichnet, da vermisst man Charles Rettinghaus kaum.
Gruß, Tobias -- Lieber Fehmi, wenn du gerade nach Supercalifragilisticexpialigetisch! gesucht hast: Das hier ist nicht dein 1000. Beitrag! Aber das ist ja jetzt eh offenbar egal, darum: "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
4M02 / 69. (70.) "Pyjama für sechs" ("Girl's Night Out") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) --- John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Anwalt Brian Selig (Tim Dutton) Stefan Fredrich Cindy McCauliff (Lisa Edelstein) Martina Treger Chris Melnick (Brody Hutzler) Michael Deffert Richter Alan Rancor (Jack Shearer) Hans Nitschke [ZUVOR Peter Gröger] Myra Robbins (Marcia Cross) Gundula Liebisch Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch Anwalt Barry Mathers (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer Ex-Ikette #3 (Sy Smith) - Ex-Ikette #2 (Vatrena King) - Ex-Ikette #1 (Renee Goldsberry) - Obfrau der Geschworenen (Maura Gale) Gabriele Scharnitzky
In Antwort auf: Chris Melnick (Brody Hutzler) [komme nicht drauf]
Das war Michael Deffert.
In Antwort auf: Myra Robbins (Marcia Cross) Gundula Liebisch
Klang für mich auch ziemlich nach ihr, aber kann das denn sein? Ist sie nicht nur in München und Hamburg tätig? Das mal als dumme Frage am Rande... -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ich schätze mal die Interopa hat Gundula Liebisch damals nach Berlin geholt, weil Marcia Cross mit ihrer MELROSE PLACE-Kollegin Courtney-Thorne Smith vereint wurde und die ja auch von ihrer MELROSE PLACE-Sprecherin Claudia Kleiber gesprochen wurde.