Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 51.040 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

10.08.2005 16:06
#301 RE:Ally McBeal - Folge 66 [3x20] "Wölfin im Schafspelz" Zitat · antworten

Wow, danke, jetzt erkenne ich die auch mal. :-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

11.08.2005 16:27
#302 Ally McBeal - Folge 67 [3x21] "Not nach Nöten" Zitat · antworten

67. (68.) [3x21] "Not nach Noten" ("Ally McBeal: The Musical Almost")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) -
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) -
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) ---
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Mark Albert (James LeGros) (Andreas Fröhlich)
Hope Mercey (Alicia Witt) Ranja Bonalana
Anwalt Brian Selig (Tim Dutton) Stefan Fredrich
George McBeal (James Naughton) Ernst Meincke
Jeannie McBeal (Jill Clayburgh) Kerstin Sanders-Dornseif

Randy Newman (Randy Newman) - [OV]
Ally Marie McBeal - jung (Amy Castle) - [OV]
Psychiater Stanley Kupchek (Michael Rothhaar) Ingolf Gorges
Kellner (Joshua Finkel) Andreas Müller
Ally - mit 5 (Dakota Fanning) - [stumm]
Ex-Ikette #3 (Sy Smith) -
Ex-Ikette #2 (Vatrena King) -
Ex-Ikette #4 (Cynthia Calhoun) -


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Bodo


Beiträge: 1.488

11.08.2005 16:39
#303 RE:Ally McBeal - Folge 67 [3x21] "Not nach Nöten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Psychiater Stanley Kupchek (Michael Rothhaar) Ingolf Gorges??

Immer wenn du das schreibst, war's hinterher Victor Deiß...
Gruß
B o d o

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

11.08.2005 16:41
#304 RE:Ally McBeal - Folge 67 [3x21] "Not nach Nöten" Zitat · antworten

Nein, das letzte Mal war es glaube ich dann Joachim Siebenschuh. ;-) (Oder war er es, als ich Victor Deiß zu hören meinte? Victor Deiß sprach jedenfalls immer nur Reverend Newman.)

Ich hatte mir nämlich auch schon überlegt, wer es denn letztlich war, als ich das letzte Mal an Gorges dachte...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Bodo


Beiträge: 1.488

11.08.2005 17:17
#305 RE:Ally McBeal - Folge 67 [3x21] "Not nach Nöten" Zitat · antworten

Puuuh, man sollte sich echt mal eine Verwechsel- bzw. Ähnlichkeitskartei anlegen. Kennst du eigentlich Detlef Gies? Der passt m.E. auch in die Gorges-Schublade.
Stimmt, Siebenschuh war's neulich! Da hatte ich mir nämlich auch Gorges mit Fragezeichen notiert, obwohl ich Herrn Gorges früher eigentlich sicher drauf hatte. Aber seit der Brett-Cullen-Episode, wo ich ihn nicht erkannt habe, traue ich mir bei dem nun auch nicht mehr.
Gruß
B o d o

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

11.08.2005 17:54
#306 RE:Ally McBeal - Folge 67 [3x21] "Not nach Nöten" Zitat · antworten

> Kennst du eigentlich Detlef Gies? Der passt m.E. auch in die Gorges-Schublade.

Und ich hatte eben noch stehen "Das letzte Mal habe ich ihn glaube ich mit Detlef Gieß verwechselt.", dann aber doch wieder zurückgezogen. Ja, er gehört irgendwie in die Schublade.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Fierstein


Beiträge: 654

12.08.2005 08:41
#307 RE:Ally McBeal - Folge 67 [3x21] "Not nach Nöten" Zitat · antworten

Es war Ingolf Gorges!


Grüße
Fierstein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

12.08.2005 16:31
#308 RE:Ally McBeal Zitat · antworten

4. Staffel (2000-2001):


4M01 / 68. (69.) "Bodycheck" ("Sex, Lies and Second Thoughts")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) -(-)
Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich
Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Erzählerin Daniela Hoffmann
Dennis [im Rückblick] (Craig Bierko [uncr.]) Stefan Gossler
Ex-Ikette #3 (Sy Smith) -
Ex-Ikette #2 (Vatrena King) -
Ex-Ikette #1 (Renee Goldsberry) -
Anwalt Brian Selig (Tim Dutton) Stefan Fredrich
Maureen Ringer (Audrey Wasilewski) Schaukje Könning
Anwalt Dick Radlitz (Ken Lerner) Klaus Sonnenschein
Diane Jackson (Lisa Donatz) -
Wayne Keebler (Michael Weatherly) Matthias Hinze
Richterin Aloma Harris (Aloma Wright) Regina Lemnitz
Obmann der Geschworenen (Larry Weissman)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

12.08.2005 16:39
#309 RE:Ally McBeal Zitat · antworten

In Antwort auf:
Obmann der Geschworenen (Larry Weissman)

Das war m.E. Bernd Schramm!

Dietmar Wunder passt wirklich spitze zu Robert Downey jr. Bei den Wortgefechten zwischen Hoffmann und Wunder fühlt man sich nach ALASKA versetzt!

Grüße, Fehmi

"Supercalifragilisticexpialigetisch!" [die doofe Suchfunktion kapituliert bei dem Wort eh!]
(Uta Hallant in MARY POPPINS)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.08.2005 16:45
#310 RE:Ally McBeal Zitat · antworten

In Antwort auf:
Maureen Ringer (Audrey Wasilewski)

Das war Schaukje Könning.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

12.08.2005 16:57
#311 RE:Ally McBeal Zitat · antworten

Bernd Schramm ist es nicht, klingt trotzdem bekannt. Irgendwie Mischung aus Michael Chevalier und Eric Vaessen, etwas jünger (mit einem Hauch von Axel Lutter und, naja, meinetwegen Bernd Schramm)...

Du hast Recht, Dietmar Wunder passt ausgezeichnet, da vermisst man Charles Rettinghaus kaum.

Gruß,
Tobias
--
Lieber Fehmi, wenn du gerade nach Supercalifragilisticexpialigetisch! gesucht hast: Das hier ist nicht dein 1000. Beitrag! Aber das ist ja jetzt eh offenbar egal, darum:
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

15.08.2005 16:10
#312 Ally McBeal - Folge 69 [4x02] "Pyjama für sechs" Zitat · antworten

4M02 / 69. (70.) "Pyjama für sechs" ("Girl's Night Out")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich
Larry Paul (Robert Downey Jr.) ---
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber
Anwalt Brian Selig (Tim Dutton) Stefan Fredrich
Cindy McCauliff (Lisa Edelstein) Martina Treger
Chris Melnick (Brody Hutzler) Michael Deffert
Richter Alan Rancor (Jack Shearer) Hans Nitschke [ZUVOR Peter Gröger]
Myra Robbins (Marcia Cross) Gundula Liebisch
Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch
Anwalt Barry Mathers (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer
Ex-Ikette #3 (Sy Smith) -
Ex-Ikette #2 (Vatrena King) -
Ex-Ikette #1 (Renee Goldsberry) -
Obfrau der Geschworenen (Maura Gale) Gabriele Scharnitzky

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.08.2005 16:42
#313 RE:Ally McBeal - Folge 69 [4x02] "Pyjama für sechs" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Chris Melnick (Brody Hutzler) [komme nicht drauf]

Das war Michael Deffert.

In Antwort auf:
Myra Robbins (Marcia Cross) Gundula Liebisch

Klang für mich auch ziemlich nach ihr, aber kann das denn sein? Ist sie nicht nur in München und Hamburg tätig? Das mal als dumme Frage am Rande...
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Fierstein


Beiträge: 654

15.08.2005 16:43
#314 RE:Ally McBeal - Folge 69 [4x02] "Pyjama für sechs" Zitat · antworten

4M02 / 69. (70.) "Pyjama für sechs" ("Girl's Night Out")

Chris Melnick (Brody Hutzler) Michael Deffert

Gundula Liebisch stimmt.

Grüße
Fierstein

Siquerto


Beiträge: 1.109

15.08.2005 16:58
#315 RE:Ally McBeal - Folge 69 [4x02] "Pyjama für sechs" Zitat · antworten

Ich schätze mal die Interopa hat Gundula Liebisch damals nach Berlin geholt, weil Marcia Cross mit ihrer MELROSE PLACE-Kollegin Courtney-Thorne Smith vereint wurde und die ja auch von ihrer MELROSE PLACE-Sprecherin Claudia Kleiber gesprochen wurde.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz