Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 51.035 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
Fierstein


Beiträge: 654

18.07.2005 08:40
#241 RE:Ally McBeal - Folge 47 [3x01] "Eine klatschnasse Affäre" Zitat · antworten

3M01 / 47. "Eine klatschnasse Affäre" ("Car Wash") ( Eigentlich Folge 48!)

Priester Breyer (Ray Walston) Winnfried Wagner
Daniel (Freeman Michaels) Thomas Schmuckert


Grüße
Fierstein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

18.07.2005 08:50
#242 RE:Ally McBeal - Folge 47 [3x01] "Eine klatschnasse Affäre" Zitat · antworten

> 3M01 / 47. "Eine klatschnasse Affäre" ("Car Wash") ( Eigentlich Folge 48!)

Aber nur, wenn man das Serienspecial mitzählt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

18.07.2005 16:02
#243 Ally McBeal - Folge 48 [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" Zitat · antworten

48. (49.) [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" ("Buried Pleasures")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll

Alice Gaylor (Heidi Mark) Silvia Mißbach
Gail Clarkson (Dee Wallace Stone) Jenny Gröllmann
Phyllis Butters (Paula Newsome) Regina Lemnitz
Robert Perry (Michael Kagan) Michael Telloke

Helen Fisher (Victoria L. Kelleher) Ursula Werner [= Victoria Kelleher]
Richterin Washington (Nancy Stephens) Sonja Deutsch
Obmann der Geschworenen (Tom Kemp) Roland Hemmo


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.07.2005 16:11
#244 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alice Gaylor (Heidi Mark) Deborah Weigert??

Debora Weigert war´s nicht. Mir liegt´s auf der Zunge, aber ich komm´ nicht drauf...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

18.07.2005 16:13
#245 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" Zitat · antworten

Ich musste aus irgendeinem Grund erst an Silvia Mißbach denken. Aber auf jeden Fall bekannt...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.07.2005 16:18
#246 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich musste aus irgendeinem Grund erst an Silvia Mißbach denken.

Stimmt, da könntest Du sogar recht haben. Die war´s, die mir im Kopf rumspukte, aber deren Name mir nicht einfallen wollte.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

18.07.2005 16:19
#247 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" Zitat · antworten

Bei war es dieses "Irgendwer aus Coupling" - Gefühl ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.07.2005 16:21
#248 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" Zitat · antworten

Ich hatte die Stimme schon mal in einer "Ally"-Folge gehört, und hab´ hin und her überlegt. Aber jetzt bin ich mir immer sicherer (gibt´s das Wort???), dass es die Missbach war.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Fierstein


Beiträge: 654

19.07.2005 08:22
#249 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" Zitat · antworten

3M02 / 48. "Heiße Küsse, harte Schläge" ("Buried Pleasures")

Gail Clarkson (Dee Wallace Stone) Jenny Grollman
Helen Fisher (Victoria L. Kelleher) Ursula Werner
Obmann der Geschworenen (Tom Kemp) Reinhard Scheunemann
Alice Gaylor (Heidi Mark) weiß ich leider auch nicht 100pro


Grüße
Fierstein

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.07.2005 09:51
#250 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x02] "Heiße Küsse, harte Schläge" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alice Gaylor (Heidi Mark) weiß ich leider auch nicht 100pro

Mmh, also, je mehr ich mir die Stimme ins Gedächtnis rufe, umso stärker bin ich davon überzeugt, dass das Silvia Missbach war. Und da Tobias auch an sie denken musste, bestärkt das die Sache noch erheblich. Sie hatte ja zuvor schon mal bei "Ally" gesprochen, wo ich auch dachte "Die Stimme kennst Du doch...", und dann dank Dir, Fierstein, wieder ihren Namen las. Na ja, jedenfalls bleibt mein (mittlerweile fast 100%iger) Tipp Silvia Missbach.

LG (und einen schönen Start in den Tag)


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

19.07.2005 17:37
#251 Ally McBeal - Folge 48 [3x03] "Showtime" Zitat · antworten

49. (50.) [3x03] "Showtime" ("Seeing Green")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) ---
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll

Dr. Shirley Flott (Betty White) Verena Wiet
Myron Stone (Gerry Becker) Helmut Gauß
Kim Puckett (Nicki Aycox) Manja Doering [= Nicki Lynn Aycox]
Schuldirektor (Holmes Osborne) Kaspar Eichel
Harold (Brad Wilson) Frank Ciazynski

Al Green (Al Green) -
Gladys Knight (Gladys Knight) -
Ikette #3 (Sy Smith) -
Ikette #2 (Vatrena King) -
Ikette #1 (Renée Elise Goldsberry) -
Kirby Gallin (Keegan de Lancie) Marius Götze-Clarén
Marcia Gallin (Marnie Mosiman) Hanna Bechstedt
Walter Gallin (Tim Snay) Dieter Wien
Mr. Puckett (Brian Eyers) Wolf-Rüdiger Reutermann
Mrs. Puckett (Wylie Small) Constanze Harpen?
Jim (William Stanford Davis) Karl Schulz
Schülerin Julie (Ashlee Turner) ?
Men's Group Member #1 (Earl K. Kim)

Teilnehmer Mathias Kunze
Teilnehmer Rainer Fritzsche
Teilnehmer Wolf-Rüdiger Reutermann
Teilnehmer Andreas Müller
Apotheker (???) ?


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.07.2005 19:04
#252 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x03] "Showtime" Zitat · antworten

Bin gerade beim durchschauen der heutigen Folge, da ich es heute leider nicht live sehen konnte...

In Antwort auf:
Dr. Shirley Flott (Betty White)

Das war, wie auch bei den Golden Girls, Verena Wiet. Finde ich schön, dass man darauf geachtet hat und auch für diesen Gastauftritt Verena Wiet besetzt hat.

In Antwort auf:
Kirby Gallin (Keegan de Lancie) Timm Neu??

Das war Marius Götze-Clarén.

In Antwort auf:
Kim Puckett (Nicki Lynn Aycox) Tino, das darfst du sagen ;-)

Bin mal gespannt, was bzw. WEN Du meinst...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2005 19:14
#253 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x03] "Showtime" Zitat · antworten

in mal gespannt, was bzw. WEN Du meinst...

In ihrer wiederkehrenden PROVIDENCE-Rolle hatte NLA jedenfalls Sonja Scherff, in ihrer wiederkehrenden COLD CASE-Rolle Dascha Lehmann und in MOMENTUM - sehr unpassend (weil zu alt) besetzt - Ulrike Stürzbecher.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

19.07.2005 19:21
#254 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x03] "Showtime" Zitat · antworten

> Bin mal gespannt, was bzw. WEN Du meinst...

Mir kam sie gleich im ersten Moment bekannt vor. Und zwar so bekannt, dass ich dachte, Tino kennt sie bestimmt. Ich fühlte mich dann auch an Victoria Voigt erinnert.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.07.2005 19:38
#255 RE:Ally McBeal - Folge 48 [3x03] "Showtime" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kim Puckett (Nicki Lynn Aycox) Tino, das darfst du sagen ;-)

Die wunderbare einzigartige zauberhafte Manja Doering also...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz