Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 51.035 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
Fierstein


Beiträge: 654

23.06.2005 08:47
#166 RE:Ally McBeal - Folge 30 [2x07] "Leichenschmaus" Zitat · antworten

2M08 / 30 / 31. "Leichenschmaus" ("Happy Trails")

Joanna Poole (Melanie Chartoff)----Uta Schorn


Grüße
Fierstein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

23.06.2005 16:11
#167 Ally McBeal - Folge 31 [2x08] "Schlammschlacht" Zitat · antworten

31. [2x08] "Schlammschlacht" ("Just Looking")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll

Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
Raymond Brown (Justin Theroux) Charles Rettinghaus
Richter Warren Figueroa (Tony Plana) Gottfried Richter
Marie Stokes (Christine Ebersole) Evelyn Gressmann
Feuerwehrmann Jack Clooney (Eric Scott Woods) Thomas Dehler
Striptänzer Jack (Reese Selley) Claudio Maniscalco

Ikette #2 (Vatrena King) -
Ikette #3 (Sy Smith) -
Ikette #4 (Cynthia Callhoun) -
Jennifer (Tawni Graf) -
Moderator (Brad Grunberg) Heinz Behrens [als Johnny Cocktails]

Erzählerin in Rückblick Daniela Hoffmann
Stimmen Feuerwehrmänner Karlo Hackenberger u.a.


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

23.06.2005 16:38
#168 RE:Ally McBeal - Folge 31 [2x08] "Schlammschlacht" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Raymond Brown (Justin Theroux) Charles Rettinghaus

Rettinghaus hat auch sehr gut gepasst, finde ich. Für München könnte ich mir allerdings auch Gudo Hoegel für Theroux gut vorstellen, würde ja in sein Typenrepertoire passen

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2005 16:39
#169 RE:Ally McBeal - Folge 31 [2x08] "Schlammschlacht" Zitat · antworten

Theroux wurde in DREI ENGEL FÜR CHARLIE von Marcus Off gesprochen, in der Serie THE DISTRICT - EINSATZ IN WASHINGTON (ebenfalls VOX) von Clemens Gerhard.
Hoegel wäre wohl zu alt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

23.06.2005 16:47
#170 RE:Ally McBeal - Folge 31 [2x08] "Schlammschlacht" Zitat · antworten

Charles Rettinghaus war es auch in MULLHOLLAND DRIVE und AMERICAN PSYCHO [2000] und passte wirklich gut, wenn auch wohl eigentlich geringfügig zu alt. In DER APPARTEMENT SCHRECK war es dann noch Thomas Nero Wolff.
In SIX FEET UNDER, wo Charles Rettinghaus ja nicht geht, ist es glaube ich wiederkehrend Sven Hasper.
Und in einer SEX AND THE CITY - Folge müsste es Dennis Schmidt-Foß gewesen sein.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Fierstein


Beiträge: 654

23.06.2005 16:55
#171 RE:Ally McBeal - Folge 31 [2x08] "Schlammschlacht" Zitat · antworten

2M09 / 31 / 32. "Schlammschlacht" ("Happy Trails")??? Ist das nicht: "Just Locking"???

Richter Warren Figueroa (Tony Plana)-------------Gottfried Richter
Marie Stokes (Christine Ebersole)-----Evelyn Gressmann
Feuerwehrm. (Eric Scott Woods??)---- Thomas Dehler
Striptänzer Jack----------------------------------Claudio Maniscalco
Moderator (Brad Grunberg)----------Heinz Behrens


Grüße
Fierstein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2005 16:57
#172 RE:Ally McBeal - Folge 31 [2x08] "Schlammschlacht" Zitat · antworten

>(Tony Plana)-------------Gottfried Richter

Oy, cool, er sprach ihn ja auch wiederkehrend in JOHN DOE und MONK - passt sehr gut, wie ich finde!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

23.06.2005 17:13
#173 RE:Ally McBeal - Folge 31 [2x08] "Schlammschlacht" Zitat · antworten

> 2M09 / 31 / 32. "Schlammschlacht" ("Happy Trails")??? Ist das nicht: "Just Locking"???

Ja, doch.

> Feuerwehrm. (Eric Scott Woods??)
> Striptänzer Jack

Tja... hier sind die Besetzungslisten im Internet mal wieder unvollständig.

TV.com listet Eric Scott Woods als Jack Clooney und Reese Selly als Stripper, in der IMDB fehlt Reese Selly. Leider wird, soweit ich das mitbekommen habe, in der Folge weder der Name des Strippers noch der des Feuerwehrmannes genannt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

24.06.2005 17:23
#174 Ally McBeal - Folge 33 [2x10] "Das letzte Einhorn" Zitat · antworten

33. [2x10] "Das letzte Einhorn" ("Making Spirits Bright")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll

Matt Griffin (Richard T. Jones) Johannes Baasner/Berenz
Bezirksstaatsanwalt Nixon (Lee Wilkof) Detlef Gieß
Jackson Poile (John de Lancie) Hans Nitschke
Sheldon Maxwell (Mark Linn-Baker) Frank Ciazynski
Jennifer "Whipper" Cone (Dyan Cannon) Astrid Bless

Go-Go-Tänzerin #1 (Renee Goldsberry) -
Go-Go-Tänzerin #2 (Melanie Taylor) -
Go-Go-Tänzerin #3 (Terron Brooks) -
Go-Go-Tänzerin #4 (Travis Payne) -
Ally McBeal, jung (Amy Castle) -

Erzählerin in Rückblick Daniela Hoffmann
Helen Gamble (Lara Flynn Boyle) [uncr.] Irina von Bentheim
Eugene Young, Stimme im TV #1 (Steve Harris) [uncr.] Peter Reinhardt
Eleonor Frutt, TV-Stimme #2 (Camryn Manheim) [uncr.] Sonja Deutsch
Bobby Donnell, TV-Stimme #3 (Dylan McDermott) [uncr.] Stefan Staudinger
Lindsay Dole, Stimme im TV #5 (Kelli Williams) [uncr.] Debora Weigert
George Vogelman, TV-Stimme #6 (Michael Monks) [uncr.] Michael Tietz


Schön, dass das kleine Cameo Lara Flynn Boyles aus PRACTICE - DIE ANWÄLTE beachtet wurde.

Hat jemand eine Idee, welcher Film oder welche Serie da laufen könnte, als Ally Renee und Matt überrascht? Hier der zu hörende Dialog:

1: "In der Tasche ist ein Kopf!"
2: [schreit]
3: "Was ist los?"
4: "In der Tasche ist der Kopf von einem Menschen."
5: "Was?"
6: "Das ist die Frau, die gestern Abend in der Bar war?"
2: [schreit]
1: "Warum ist ihr Kopf da drin?"
6: "Ich weiß es nicht, jemand hat ihn da rein gesteckt?"

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.06.2005 17:30
#175 RE:Ally McBeal - Folge 33 [2x10] "Das letzte Einhorn" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Stimme im TV #3 ([uncredited]) Stefan Staudinger

In Antwort auf:
Helen Gamble (Lara Flynn Boyle [uc.]) Irina von Bentheim

wie passend, staudinger bei einem crossover zu besetzen :)

In Antwort auf:
Stimme im TV #1 ([uncredited]) Tobias Meister [?]

warum sollte man das denn machen ?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

24.06.2005 17:44
#176 RE:Ally McBeal - Folge 33 [2x10] "Das letzte Einhorn" Zitat · antworten

Es klang für mich wie Tobias Meister à la Jack Bauer, weshalb ich vermute, dass da vielleicht eine tatsächliche Synchro recycled wurde (da gibt's ja auch einen entsprechenden Thread...). Stefan Staudingers Take klingt am Anfang auch irgendwie abgehackt, als wäre davor noch etwas zu hören gesehen, was in der Zeit nicht reinpasste und daher abgeschnitten wurde. Man traut es sich gar nicht zu sagen, aber bei Staudinger und eventuell Deutsch + Reinhardt musste ich doch ziemlich schnell an PRACTICE denken. Das wäre nun wirklich ein etwas gewagter Metagag...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

24.06.2005 18:05
#177 RE:Ally McBeal - Folge 33 [2x10] "Das letzte Einhorn" Zitat · antworten

Hehe, japp, das ist auch aus PRACTICE - DIE ANWÄLTE, nämlich aus der Episode 'Ein schönes Hobby' ['Body Count'], die exakt 2 Monate vor dieser ALLY-Episode im US-TV gelaufen war.

Michael Tietz sprach dort (wiederkehrend) Michael Monks alias George Vogelman, der in der zitierten Episode auch mitwirkte (er war der Hauptverdächtige). Staudinger hörte man auch, das ist klar, Sonja Deutsch auch, ich meine auch Debora Weigert gehört zu haben (und nicht Eva Kryll) - ich müsste die betreffende PRACTICE-Episode irgendwo auf Video haben, müsste ich mal heraussuchen.

Grüße, Fehmi

Bodo


Beiträge: 1.488

24.06.2005 18:39
#178 RE:Ally McBeal - Folge 33 [2x10] "Das letzte Einhorn" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jackson Poile (John de Lancie) Eric Vaessen

Hans Nitschke.

Gruß
B o d o

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

24.06.2005 18:55
#179 RE:Ally McBeal - Folge 33 [2x10] "Das letzte Einhorn" Zitat · antworten
derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.06.2005 18:58
#180 RE:Ally McBeal - Folge 33 [2x10] "Das letzte Einhorn" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Michael Tietz sprach dort (wiederkehrend) Michael Monks alias George Vogelman, der in der zitierten Episode auch mitwirkte (er war der Hauptverdächtige). Staudinger hörte man auch,

im, practice gegenstück des 1. crossovers begann ja die handlung mit george vogelman. der kreis schließt sich.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz