Die Obfrau war Viola Sauer, die tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Liane Rudolph hat. Aber mal eine andere Frage, klang Nancy Foote nicht ein bisschen wie Karin Grüger?
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Sie war es definitiv nicht, dass sie ihr ähnlich klang, würde ich aber auch verneinen wollen - meine heissgeliebte Karin klingt doch so ... ach, wie soll ich es sagen ... viel 'wärmer'.
Grüße, Fehmi
"Das ist Vigilantentum, Jimmy!" (Karin Grüger in PICKET FENCES)
17. [1x17] "Schwein gehabt" ("Theme of Life") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Dr. Greg Butters (Jesse L. Martin) Thomas Petruo Hanna Goldstein (Liz Torres) Evelyn Meyka Kick-Box-Lehrerin Jeanette (Dawn Stern) Nana Spier Krankenhausdirektor (John Fink) Gerd Blahuschek Anwalt Harold Lane (Paul Guilfoyle) Till Hagen Dr. Tracy Clark (Tracey Ullman) Cornelia Meinhardt Jennifer "Whipper" Cone (Dyan Cannon) Astrid Bless
In Antwort auf: Jennifer 'Whipper' Cone (Dyan Cannon) Astrid Bless
Mal ne Frage dazu, ist das eigentlich ein umunstößlicher Fakt, oder schlicht weg nur die Meinung der Mehrheit? Ich höre nach wie vor Ahlmut Eggert, allerdings bin ich mir nicht bewußt Astrid Bless zu kennen. Hat jemand evtl. ne MP3 einer anderen Rolle von der Dame?
18. [1x18] "Nahkampf" ("The Playing of Field") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Dr. Greg Butters (Jesse L. Martin) Thomas Petruo Anwalt Oren Koolie (Josh Ryan Evans) Raul Krauthausen [als Josh Evans] Eva Curry (Christine Dunford) Viola Sauer Anwalt Mr. Stone (Wrenn T. Brown) Helmut Gauß Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Richter Herbert Splitt (Michael Winters) Ulrich Voß Mr. Tyler (Shea Farrell) Michael Telloke Karen Koolie (Miriam Flynn) Marianne Gross Joel (Jerry Sroka) Andreas Mannkopff Dr. Tracy Clark (Tracey Ullman) Cornelia Meinhardt
In Antwort auf: Oren Koolie (Josh Ryan Evans) Mike F. Halina
Kennt jemand vielleicht noch andere Synchronrollen von Halina? So auf Anhieb fällt mir diese eine Tragikomödie ein, wo er die Hauptrolle (eines ebenfalls ein Kleinwüchsigen) sprach, aber ich komme einfach nicht auf den Titel ... irgendwas mit STUART oder MIGHTY? In diesem Film rettet die Haupfigur die Opfer eines Busunglücks aus dem Fluss. Verflixt, wie heißt dieser Film doch gleich...
Ich glaube, Bekim Fehmiu spielt dort auch eine Rolle - wer kennt ihn nicht in seiner Paraderolle in "Playboys und Abenteurer" als Dax Xenos (http://german.imdb.com/title/tt0065374/)!
-> Meinst Du den mit Gillian Anderson und Meat Loaf? THE MIGHTY? Die Hauptrolle spielte dort Kieran Culkin, der IMHO wie damals sein Bruder von Gabor Gnomzwerg [TM] gesprochen wurde!