Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 517 Antworten
und wurde 49.821 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.276

30.05.2005 20:13
#76 RE:Ally McBeal - Folge 14 "Das Land des Lächelns" Zitat · antworten

@Bodo:

Ich hab's beim Nochmal-Durchschauen auch gemerkt, mein altes Gauß/Kuhnert-Problem. So schlimm wie bei manch anderen B. Schön und B. Adolph ;-)

Schön, dass sich jetzt auch mal mehr beteiligen, so kommt gleich noch mehr Leben in die Bude. :-)

Gruß,
Tobias

"Das ist ein Klacks, wenn alle mit klacksen."
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.038

30.05.2005 20:47
#77 RE:Ally McBeal - Folge 14 "Das Land des Lächelns" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei Dirk Müller bin ich nicht sicher, wen du meinst. Meinst du die Hochzeit am Ende der Folge? Da könnte er tatsächlich der Bräutigam gewesen sein. Oder meintest du gar am Anfang bei der ersten Hochzeit den Frontmann der Musikgruppe, der durch den Abend führte?

Es war am Anfang der Folge. Mit Dirk Müller bin ich mir sicher, nur was das für eine Rolle war, weiß ich nicht mehr. Aber dann wird es tatsächlich dieser Frontmann gewesen sein, den Du erwähnt hast.

Liebe Grüße!


Fierstein


Beiträge: 654

31.05.2005 08:32
#78 RE:Ally McBeal - Folge 14 "Das Land des Lächelns" Zitat · antworten

Richter Harland Smart (Lawrence Pressman) Karls Sturm
Polizistin (Carrie Stauber) Gabi Schramm-Phillip
Michael Young (John Thaddeus) Ulrich Müller-Hönow


Grüße
Fierstein

John Connor



Beiträge: 4.883

31.05.2005 16:29
#79 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

15. [1x15] "Feuchte Küsse" ("Once in a Lifetime")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll

Sam Little (Steven Flynn) Peter Reinhardt
Paula (Brigid Conley Walsh) Dorette Hugo [als Brigid Brannagh]
Richter Dennis "Happy" Boyle (Phil Leeds) Friedrich W. Bauschulte
Sam Littles Anwalt (Bruce Nozick) Joachim Tennstedt
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Seymore Little (Richard Kiley) Friedrich Schoenfelder

Ikette #1 (Renée Elise Goldberry) -
Ikette #2 (Vatrena King) -
Ikette #3 (Sy Smith) -


Gruß,
‚Tobias’

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.05.2005 16:36
#80 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

*lol* Leidest Du jetzt an einer Identitätskrise?
Oder willst Du uns damit sagen, dass es einen Fehmi Akalin in Form des John Connor-Nicks gar nicht gab, das in Wirklichkeit nur der geheime Zweitnick von VanToby aka Tobias J. Becker war? Sprich: Tobias = Fehmi?!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.276

31.05.2005 16:54
#81 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

Stimmt alles, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.


Grüße
Vanstein

Fierstein


Beiträge: 654

31.05.2005 17:09
#82 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

ich auch nicht


Grüße
Fierstein

John Connor



Beiträge: 4.883

31.05.2005 17:30
#83 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

Der großartige Richard Kiley wurde übrigens bei seinem Gastauftritt in einer anderen David E. Kelley-Serie, PICKET FENCES, von Hermann Ebeling gesprochen, der mir 'nen Tick besser gefiel als Schoenfelder, der aber auch sehr gut passte.

Grüße, Fehmi

Bodo


Beiträge: 1.482

31.05.2005 17:37
#84 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

In Antwort auf:
PICKET FENCES, von Hermann Ebeling gesprochen, der mir 'nen Tick besser gefiel als Schoenfelder

Mir auch. (Ich fand aber auch Jürgen Thormann in "Anno Domini" ziemlich gut - kennt die Miniserie noch jemand?)
Für "Picket Fences" wünsche ich mir auch mal so einen Thread wie den hier.
Und für "Ausgerechnet Alaska" auch.
Gruß
B o d o

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.276

31.05.2005 17:42
#85 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

Ich kenne Richard Kiley noch aus einer DEEP SPACE NINE - Folge, wo er von "Happy" Friedrich W. Bauschulte gesprochen wurde. Der war da auch klasse und hat genial das Schwanken zwischen Genie und Wahnsinn seiner Rolle rübergebracht. Ich fand Schoenfelder aber ebenfalls sehr gut.

> Für "Picket Fences" wünsche ich mir auch mal so einen Thread wie den hier.
> Und für "Ausgerechnet Alaska" auch.

Dann gibt es doch nur eins: Mach einen auf! ;-)


"Mach dir ein Ei auf!"
(Torsten Münchow in DARK ANGEL)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Bodo


Beiträge: 1.482

31.05.2005 19:21
#86 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dann gibt es doch nur eins: Mach einen auf! ;-)

Ich mach das auch! Hält mich nix mehr von ab!
(Aber ich weiß nicht mal, wie man die Schrift nach Courier formatiert.)

Gruß
B o d o

Bjoern


Beiträge: 792

31.05.2005 19:55
#87 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

Dem Manne kann geholfen werden: [ pre ] schaltet Courier ein, [ /pre ] schaltet's aus. Im Ernstfall alles ohne die Leerzeichen. Andere nützliche Dinge (Farben etc.) stehen dann noch in der FAQ.

Grüße, Bjoern

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.05.2005 20:02
#88 RE:Ally McBeal - Folge 15 "Feuchte Küsse" Zitat · antworten

Vor allen Dingen, was viele Leute immer noch nicht zu wissen scheinen, mit diesem PRE-Befehl lassen sich solch tolle übersichtliche Listen erstellen, die keine Zeilenverrückungen haben.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.276

01.06.2005 17:11
#89 Ally McBeal - Folge 16 [1x16] "Ein unmoralisches Angebot" Zitat · antworten

16. [1x16] "Ein unmoralisches Angebot" ("Forbidden Fruits")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll

Anwältin Anna Flint (Dina Meyer) Andrea Aust
Senator Foote (J. Patrick McCormack) Norbert Langer
Joe Bepp (Marty Rackham) Reinhard Scheunemann
Richter Kenneth Steele (Gary Bullock) Roland Hemmo
Mr. Colson (Andrew Bloch) Wolfgang Ostberg

Nancy Foote (Elaine Giftos) ?
Staatsanwalt Williams (Arell Blanton) Walter Tschernich
Gerichtsdiener (Jeff Sanders) Uwe Jellinek?
Obfrau der Geschworenen (Helen Duffy) Viola Sauer


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

01.06.2005 17:47
#90 RE:Ally McBeal - Folge 16 [1x16] "Ein unmoralisches Angebot" Zitat · antworten

Die Sprecherin der Geschworenen hörte sich für mich ein kleines bisschen an wie Liane Rudolph, die es aber höchstwahrscheinlich nicht war.

Grüße, Fehmi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz