In Antwort auf: Bei Dirk Müller bin ich nicht sicher, wen du meinst. Meinst du die Hochzeit am Ende der Folge? Da könnte er tatsächlich der Bräutigam gewesen sein. Oder meintest du gar am Anfang bei der ersten Hochzeit den Frontmann der Musikgruppe, der durch den Abend führte?
Es war am Anfang der Folge. Mit Dirk Müller bin ich mir sicher, nur was das für eine Rolle war, weiß ich nicht mehr. Aber dann wird es tatsächlich dieser Frontmann gewesen sein, den Du erwähnt hast.
15. [1x15] "Feuchte Küsse" ("Once in a Lifetime") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Sam Little (Steven Flynn) Peter Reinhardt Paula (Brigid Conley Walsh) Dorette Hugo [als Brigid Brannagh] Richter Dennis "Happy" Boyle (Phil Leeds) Friedrich W. Bauschulte Sam Littles Anwalt (Bruce Nozick) Joachim Tennstedt Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Seymore Little (Richard Kiley) Friedrich Schoenfelder
*lol* Leidest Du jetzt an einer Identitätskrise? Oder willst Du uns damit sagen, dass es einen Fehmi Akalin in Form des John Connor-Nicks gar nicht gab, das in Wirklichkeit nur der geheime Zweitnick von VanToby aka Tobias J. Becker war? Sprich: Tobias = Fehmi?!
Der großartige Richard Kiley wurde übrigens bei seinem Gastauftritt in einer anderen David E. Kelley-Serie, PICKET FENCES, von Hermann Ebeling gesprochen, der mir 'nen Tick besser gefiel als Schoenfelder, der aber auch sehr gut passte.
In Antwort auf: PICKET FENCES, von Hermann Ebeling gesprochen, der mir 'nen Tick besser gefiel als Schoenfelder
Mir auch. (Ich fand aber auch Jürgen Thormann in "Anno Domini" ziemlich gut - kennt die Miniserie noch jemand?) Für "Picket Fences" wünsche ich mir auch mal so einen Thread wie den hier. Und für "Ausgerechnet Alaska" auch. Gruß B o d o
Ich kenne Richard Kiley noch aus einer DEEP SPACE NINE - Folge, wo er von "Happy" Friedrich W. Bauschulte gesprochen wurde. Der war da auch klasse und hat genial das Schwanken zwischen Genie und Wahnsinn seiner Rolle rübergebracht. Ich fand Schoenfelder aber ebenfalls sehr gut.
> Für "Picket Fences" wünsche ich mir auch mal so einen Thread wie den hier. > Und für "Ausgerechnet Alaska" auch.
Dann gibt es doch nur eins: Mach einen auf! ;-)
"Mach dir ein Ei auf!" (Torsten Münchow in DARK ANGEL)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Dem Manne kann geholfen werden: [ pre ] schaltet Courier ein, [ /pre ] schaltet's aus. Im Ernstfall alles ohne die Leerzeichen. Andere nützliche Dinge (Farben etc.) stehen dann noch in der FAQ.
Vor allen Dingen, was viele Leute immer noch nicht zu wissen scheinen, mit diesem PRE-Befehl lassen sich solch tolle übersichtliche Listen erstellen, die keine Zeilenverrückungen haben.
16. [1x16] "Ein unmoralisches Angebot" ("Forbidden Fruits") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Anwältin Anna Flint (Dina Meyer) Andrea Aust Senator Foote (J. Patrick McCormack) Norbert Langer Joe Bepp (Marty Rackham) Reinhard Scheunemann Richter Kenneth Steele (Gary Bullock) Roland Hemmo Mr. Colson (Andrew Bloch) Wolfgang Ostberg
Nancy Foote (Elaine Giftos) ? Staatsanwalt Williams (Arell Blanton) Walter Tschernich Gerichtsdiener (Jeff Sanders) Uwe Jellinek? Obfrau der Geschworenen (Helen Duffy) Viola Sauer
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."