Meinst Du evtl. "Simon Birch"??? Zumindest im Trailer zum Film war das diese Stimme. Darin geht es auch um einen kleinwüchsigen Jungen in der Hauptrolle. Bisher kenne ich nur den Trailer, den Film selbst kenne ich noch nicht...
19. [1x19] "Happy Birthday" ("Happy Birthday, Baby") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Dr. Greg Butters (Jesse L. Martin) Thomas Petruo Cheryl Bonner (Harriet Sansom Harris) Ursula Werner Mark Henderson (Barry Miller) Michael Pan Vonda Shepard (Vonda Shepard) Christin Marquitan Richterin Elizabeth Witt (Alaina Reed Hall) Karin Reif
Stripppolizist (Danny Borowicz) Jan Kurbjuweit Obfrau der Geschworenen (Roberta West) Gabriele Scharnitzky
Stimme Ansager Gerd Blahuschek
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
20. [1x20] "Das reinste Irrenhaus" ("The Inmates [Part I]") Practice: "Der Paukenschlag" Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll Nicolas Böll
Bobby Donnell (Dylan McDermott) Stefan Staudinger Stefan Staudinger Rebecca Washington (Lisa Gay Hamilton) Diana Borgwardt Diana Borgwardt Eugene Young (Steve Harris) Peter Reinhardt Peter Reinhardt Eleonor Frutt (Camryn Manheim) Sonja Deutsch Sonja Deutsch Lindsay Dole (Kelli Williams) Debora Weigert Debora Weigert Dr. Peters (Kelly Connell) Bert Franzke Norbert Gescher Michael Rivers (Isaiah Washington) Bernd Vollbrecht Richterin Elizabeth Witt (Alaina Reed Hall) Karin Reif BStA Adam Dawson (Michael Brandon) Gerd Blahuschek Jörg Hengstler Harry (David Burke) Klaus Lochthove Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Richter Walter Swan (Tony Amendola) Werner Ehrlicher Joel Hurt (Al Pugliese) Klaus Bergatt Polizist (Daniel Dae Kim) - Gerald Schaale Richter Jonathan Harker (George Cedar) Krikor Melikyan Marie Hanson (Donna Murphy) Franziska Pigulla Regine Albrecht
Mann in Film 1 Gerald Paradies Frau in Film 1 Eva-Maria Werth
* oder Keith Barber
Sehr lobenswert, dass man die für die Darsteller aus PRACTICE - DIE ANWÄLTE die richtigen Stimmen genommen hat. Nur bei Lindsay Dole bin ich mir nicht sicher, da die nur einen ganz kurzen Satz hat. Auch Bezirksstaatsanwalt Dawson hat in einigen PRACTICE-Folgen einen Auftritt, über dessen Sprecher dort ich aber nichts weiß.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Joel Hurt (Al Pugliese) Uwe Paulsen??? [nee]
Nee, war er auch nicht - schade aber, dass sein 'Jimmy' aus PRACTICE als einziger aus dem Ensemble nicht dabei war.
Schade auch, dass Kelly Connell aus dem DEK-Universum ('PICKET FENCES') nicht seinen Norbert Gescher hatte - in der Fortsetzungsfolge in PRACTICE war er es glaub ich!
In Antwort auf:Nur bei Lindsay Dole bin ich mir nicht sicher, da die nur einen ganz kurzen Satz hat.
Richter Jonathan Harker (George Cedar) Krikor Melikyan Joel Hurt (Al Pugliese) Klaus Bergatt Marie Hanson (Donna Murphy) Franziska Pigulla (stimmt) Harry (David Burke) Klaus Lochthove Grüße Fierstein
im original heisst die folge "The Inmates" (happy birthday müsste davor gewesen sein.) das practice gegegnstück heisst "Der Paukenschlag" (Axe Murderer)
In Antwort auf: Marie Hanson (Donna Murphy) Franziska Pigulla (stimmt)
dann habe ich mich aber ganz schön stark verhört. weiß jemand, wer sie in "Die Anwälte" :) sprach ?