Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! AMB_3x15_DebraSchofield.mp3 AMB_3x15_DrLisaPontell.mp3 AMB_3x15_Kettering.mp3 AMB_3x19_Kellner.mp3
Und noch ein paar Sachen, diesmal ein bisschen mehr:
AMB_1x01_RichterWilliams.mp3 -> Gottfried Richter(?) AMB_1x17_Obmann.mp3 -> Andreas Grothusen AMB_1x20_DetKale.mp3 -> Klaus Tilsner AMB_1x23_Obmann.mp3 -> Klaus Tilsner
AMB_2x02_Obmann.mp3 -> Klaus Tilsner AMB_2x04_Gefaengniswache.mp3 -> Klaus Tilsner
AMB_3x12_DrYellen.mp3 -> Heinz Behrens AMB_3x12_Walter.mp3 -> Werner Senftleben
AMB_1x01_Gerichtsverwalter: kommt mir bekannt vor AMB_1x12_DrJohnEmburg: Rainer Doering (?) AMB_1x12_Kommentator: Hans-Eckart Eckhardt AMB_1x14_Tory: Velia Krause AMB_1x16_Gerichtsdiener: Jellinek stimmt
Und auch nochmal überall reingehört, aber dann ist vermutlich der Ofen aus bei mir. :D
AMB_1x01_RichterWilliams.mp3 -> Okay, auf keinen Fall Gottfried Richter AMB_1x01_Gerichtsverwalter.mp3 -> Klaus Tilsner AMB_1x12_DrJohnEmburg.mp3 -> Klingt Doering tatsächlich ähnlich, aber ich glaube, das ist er nicht
6. [1x06] "Frosch bleibt Frosch" ("The Promise") Richter Allen Stephenson (Michael Bofshever) Peter Gröger Dr. Carpenter (James Mathers) Wolfgang Ziffer
14 Jahre später fällt auf: Die Darstellerzuordnung ist genau umgekehrt:
Dr. Carpenter (Michael Bofshever) Wolfgang Ziffer Richter Allen Stephenson (James Mathers) Peter Groeger
Ich weiss nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber ich hab grad mit Freuden feststellen dürfen, dass alle 5 Staffeln jetzt bei Disney+ sind! Inklusive Synchrontafeln :o
Find ich mega, wollte die Serie eh bald mal wieder schauen und hab mich noch gefragt, warum die eigentlich keiner der Streamer im Angebot hatte.