Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 50.984 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

30.03.2012 19:23
#511 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

AMB_3x12_Walter.mp3 -> Manfred Richter?

Yellen kenn ich auch irgendwo her, wahrscheinlich aus TWILIGHT ZONE.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

31.03.2012 19:09
#512 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Ich dachte eher an Hans-Joachim Leschnitz, habe Manfred Richter aber kaum drauf.

3x13
Evan Stevens: Oliver Siebeck
Lisa Treadway: Angela Ringer

3x15
Fantasie-Frau: Heike Beeck
Mr. Hanner: Eckhard Bilz (nicht Michael Telloke)

3x17
Krankenhausarzt: Michael Narloch (nicht Karl-Heinz Grewe)
Stimme Radiosprecher: Tobias Kluckert

3x18
Dr. Kipperman (Geoffrey Wade): Matthias Klages
Dr. Lutz (Greg Zerkle): Klaus Lochthove
Obmann der Geschworenen (David Reivers): Tobias Kluckert

3x19
Sally Emerson: Gabriele Scharnitzky
Detective: Oliver Siebeck
Gerichtsverwalterin: Gabi Schramm

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AMB_3x15_DebraSchofield.mp3
AMB_3x15_DrLisaPontell.mp3
AMB_3x15_Kettering.mp3
AMB_3x19_Kellner.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

31.03.2012 20:17
#513 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Hallo Tobias,

AMB_3x19_Kellner.mp3 --> sehr kurz, könnte das Karlo Hackenberger sein?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

28.08.2012 12:52
#514 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Hier hat sich noch was ergeben:

AMB_1x14_Priester.mp3 -> Franz Viehmann

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

22.05.2013 22:23
#515 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Und noch ein paar Sachen, diesmal ein bisschen mehr:

AMB_1x01_RichterWilliams.mp3 -> Gottfried Richter(?)
AMB_1x17_Obmann.mp3 -> Andreas Grothusen
AMB_1x20_DetKale.mp3 -> Klaus Tilsner
AMB_1x23_Obmann.mp3 -> Klaus Tilsner

AMB_2x02_Obmann.mp3 -> Klaus Tilsner
AMB_2x04_Gefaengniswache.mp3 -> Klaus Tilsner

AMB_3x12_DrYellen.mp3 -> Heinz Behrens
AMB_3x12_Walter.mp3 -> Werner Senftleben

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

22.09.2017 03:24
#516 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

AMB_1x01_Gerichtsverwalter: kommt mir bekannt vor
AMB_1x12_DrJohnEmburg: Rainer Doering (?)
AMB_1x12_Kommentator: Hans-Eckart Eckhardt
AMB_1x14_Tory: Velia Krause
AMB_1x16_Gerichtsdiener: Jellinek stimmt

AMB_2x01_Obmann: Jan Kurbjuweit stimmt

AMB_3x15_Kettering: Juana von Jascheroff (?)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

22.09.2017 20:59
#517 RE: Ally McBeal Zitat · antworten

Und auch nochmal überall reingehört, aber dann ist vermutlich der Ofen aus bei mir. :D

AMB_1x01_RichterWilliams.mp3 -> Okay, auf keinen Fall Gottfried Richter
AMB_1x01_Gerichtsverwalter.mp3 -> Klaus Tilsner
AMB_1x12_DrJohnEmburg.mp3 -> Klingt Doering tatsächlich ähnlich, aber ich glaube, das ist er nicht

AMB_3x15_Kettering.mp3 -> JvJ stimmt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

27.06.2019 22:35
#518 RE: Ally McBeal - Folge 6 [1x06] "Frosch bleibt Frosch" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #33
6. [1x06] "Frosch bleibt Frosch" ("The Promise")
Richter Allen Stephenson (Michael Bofshever) Peter Gröger
Dr. Carpenter (James Mathers) Wolfgang Ziffer




14 Jahre später fällt auf: Die Darstellerzuordnung ist genau umgekehrt:


Dr. Carpenter (Michael Bofshever) Wolfgang Ziffer
Richter Allen Stephenson (James Mathers) Peter Groeger

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

08.02.2023 17:43
#519 RE: Ally McBeal - Folge 6 [1x06] "Frosch bleibt Frosch" Zitat · antworten

Ich weiss nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber ich hab grad mit Freuden feststellen dürfen, dass alle 5 Staffeln jetzt bei Disney+ sind!
Inklusive Synchrontafeln :o

Find ich mega, wollte die Serie eh bald mal wieder schauen und hab mich noch gefragt, warum die eigentlich keiner der Streamer im Angebot hatte.

Dylan



Beiträge: 15.879

17.01.2024 02:30
#520 RE: Ally McBeal - Folge 6 [1x06] "Frosch bleibt Frosch" Zitat · antworten

Gestern gabs ein Wiedersehen bei den Emmy Awards :


https://www.youtube.com/watch?v=qZEIlE4JWV4

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

17.01.2024 03:53
#521 RE: Ally McBeal - Folge 6 [1x06] "Frosch bleibt Frosch" Zitat · antworten

AMB_3x15_DebraSchofield.mp3 -> ist das nicht einfach nur Marina Krogull? Hanna Bechstedt isses sicher nicht (wie in der Folge selbst mit Fragezeichen steht)
AMB_3x15_DrLisaPontell.mp3 -> Marie Gruber


Wenn ich jetzt nach Jahren wieder mit "Daniel Boone" um die Ecke komme, gibt es hier vielleicht auch Hoffnung auf eine Fortsetzung der Updates mit Samples ab Staffel 4.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

18.01.2024 20:16
#522 RE: Ally McBeal - Folge 6 [1x06] "Frosch bleibt Frosch" Zitat · antworten

Marina Krogull könnte tatsächlich sein, dann aber Anfang eher untypisch. Erst im Verlaufe dann eher.


Ulkigerweise hatte ich kurz vorher einfach so nach längerer Zeit mal wieder an den Selbstwertsteigerungstanz des Gummibärchens zu Barry White gedacht. Das war eine schöne Reunion.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

20.01.2024 12:35
#523 RE: Ally McBeal - Folge 6 [1x06] "Frosch bleibt Frosch" Zitat · antworten

Ich möchte ja gern glauben, dass sich Calista Flockharts Bemerkung

"I loved working with Peter, Gil and Greg, and I still do."

nicht nur auf die geradige Reunion bezieht, sondern ein versteckter Hinweis auf eine Fortsetzungsserie mit neuer Hauptrolle ist, von der in den letzten ein, zwei Jahren immer mal wieder die Rede war. :-)

(Wobei eine Rückkehr von Billy bei einer Serie, die sich nicht um Ally dreht, schon recht merkwürdig wäre.)

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz