Argh... das ist ja noch schlimmer... ausgerechnet Manja Doering, die ich in ROSWELL so liebgewann (... einer Serie, die übrigens nächstes Jahr auf DVD veröffentlicht wird).
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Die wunderbare einzigartige zauberhafte Manja Doering also
Diesen Adjektiven stimme ich voll und ganz zu. Und ich stelle sie mir auch ganz passend für NLA vor.
Was ROSWELL angeht: Vielleicht entdecke ich die Serie ja sozusagen postum für mich. Als sie damals auf Pro7 lief, kam ich jedenfalls nie dazu, sie auch nur ein einziges Mal zu sehen. Jedenfalls haben dort ja W.G. Snuffy Walden und Joseph Stanley Williams - beide ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT-erprobt - die Musik gemacht, was ich schon mal als positive Basis empfinde.
In Antwort auf: Gail Clarkson (Dee Wallace Stone) Jenny Grollman
Kann es sein, dass damit die Schauspielerin Jenny Gröllmann gemeint ist oder gibt es tatsächlich auch eine Jenny Grollman? Ist mir vorhin aufgefallen...
LG
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
50. (51.) [3x04] "Sex und Hopp" ("Heat Wave") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) --- Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Joel (Jason Gedrick) Viktor Neumann Risa Helms (Tracy Middendorf) Ulrike Stürzbecher Myron Stone (Gerry Becker) Helmut Gauß Sandra "Sandy" Hingle (Gina Philips) Bianca Krahl Anwalt Bowe (Aaron Lustig) Thomas Hailer Harold (Brad Wilson) Frank Ciazynski George McBeal (James Naughton) Ernst Meincke Jennifer "Whipper" Cone (Dyan Cannon) Astrid Bless
Stimme Paula Constanze Harpen? Teilnehmer Andreas Müller u.a. Jim (William Stanford Davis) Karl Schulz [unaufgeführt] Stimme Barkeeper Benny Andreas Müller Mann in Bar im Hintergrund Mathias Kunze Mann in Bar im Hintergrund Thomas Hailer Frau in Bar im Hintergrund Constanze Harpen
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
51. (52.) [3x05] "Sturmfront" ("Troubled Water") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Dr. Tracy Clark (Tracey Ullman) Cornelia Meinhardt Sandy Hingle (Gina Philips) Bianca Krahl George McBeal (James Naughton) Ernst Meincke Jeannie McBeal (Jill Clayburgh) Kerstin Sanders-Dornseif Jennifer "Whipper" Cone (Dyan Cannon) Astrid Bless
Ally Marie McBeal - jung (Amy Castle) -
52. (53.) [3x06] "Stunde der Wahrheit" ("Changes") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) --- Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) --- Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Anwalt Mr. Bender (Dan Butler) Reinhard Kuhnert Sandra "Sandy" Hingle (Gina Philips) Bianca Krahl Fordham (Andy Umberger) Stefan Staudinger Hughes (Drew Snyder) Uwe Karpa Robin Jones (Farrah Fawcett) Evelyn Maron
Reporterin #1 (D.C. Jefferson) () Reporterin #2 (Nancy O'Dell) () Reporter & Moderator (Jerry Lambert) Gerald Schaale Richter Alan Rancor (Jack Shearer) Peter Gröger Obmann der Geschworenen (John Harnagel) Frank Ciazynski
Erzählerin Daniela Hoffmann Jennifer "Whipper" Cone [Rb] (Dyan Cannon) Astrid Bless [unaufgeführt]
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
53. (54.) [3x07] "Ein dickes Ding" ("Saving Santa") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Georgia Thomas (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister Billy Alan Thomas (Gil Bellows) Nicolas Böll
Sandy Hingle (Gina Philips) Bianca Krahl Richter Seymore Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch Steven Mallory (Jim O'Heir) Roland Hemmo James Russell, Filialleiter (Lenny Wolpe) Friedrich Georg Beckhaus Geschäftsführer (John Short) Detlef Gieß Dana (Vicki Lawrence) Regine Albrecht