Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 51.045 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

06.09.2005 13:59
#376 RE: Ally McBeal - Folge 84 [4x17] "Wunschlos unglücklich" Zitat · antworten
Ich habe jetzt nochmal ein bisschen verglichen und bin nun doch sicher, dass es hier Barbara Adolph war.Karin David - weiß nicht, dafür klingt sie etwas zu 'dünn'. Julie spricht mir aber auch zu wenig am Stück, um da zu einer klaren Entscheidung zu kommen.Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Bodo


Beiträge: 1.488

06.09.2005 14:12
#377 RE: Ally McBeal - Folge 84 [4x17] "Wunschlos unglücklich" Zitat · antworten

Zu Julie: Ja, das mit dem "dünn" kann ich nachvollziehen.
Zu Edith: Für Adolph klingt mir diese hier zu "alt" und zu sehr nach Gebiss, was Adolph (bisher?) eigentlich nicht tat. Ich glaube mittlerweile echt mehr an Altrichter. Naja, Schwamm drüber.
Gruß
B o d o

John Connor



Beiträge: 4.883

06.09.2005 14:27
#378 RE: Ally McBeal - Folge 84 [4x17] "Wunschlos unglücklich" Zitat · antworten

Ich hatte gestern mal kurz reingezappt und hatte die Stelle erwischt, wo Edith im Zeugenstand aussagte - die Adolph war es nicht, aber an die Altrichter hatte ich nicht gedacht, obwohl ich sie aus MORD IST IHR HOBBY doch sehr gut kenne.
@Tobias: kannst du vielleicht eine Sprachprobe davon machen? Sonst guck ich mir die Aufzeichnung von meiner Schwester mal an.

Grüße, Fehmi

"Betrachte es als letztes Mal, dass ich in diesem Thread gepostet habe."
(Hendrik Meyerhof im ... ALLY MCBEAL-Thread)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.09.2005 14:29
#379 RE: Ally McBeal - Folge 84 [4x17] "Wunschlos unglücklich" Zitat · antworten

"Betrachte es als letztes Mal, dass ich in diesem Thread gepostet habe."
(Hendrik Meyerhof im ... ALLY MCBEAL-Thread)

Naja, das letzte Mal mit hasserfüllten Worten. Mein letzter Post war ja sogar eher lobend.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

06.09.2005 14:46
#380 RE: Ally McBeal - Folge 84 [4x17] "Wunschlos unglücklich" Zitat · antworten

Barbara Adolph

Dagmar Altrichter
"Edith Thompson"

Jetzt tendiere ich doch eher wieder zu Dagmar Altrichter. Paradoxerweise würde ich sagen, dass es am ehesten noch Bettina Schön ist, obwohl es die nun ganz sicher nicht ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.09.2005 15:08
#381 RE: Ally McBeal - Folge 84 [4x17] "Wunschlos unglücklich" Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Edith Thompson"

Das ist in der Tat Dagmar Altrichter. Leider hatte ich die Folge gestern verpasst...

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

06.09.2005 16:05
#382  Ally McBeal - Folge 85 [4x18] "Kleinkram" Zitat · antworten
4M18 / [4x18] / 85. (86.) "Kleinkram" ("The Obstacle Curse")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
Mark Albert (James LeGros) [Andreas Fröhlich]
Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Erzählerin Daniela Hoffmann
Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden
Cassandra Lewis (Bernadette Peters) Katarina Tomaschewsky
Douglas McGrath (Arturo Gil) Klaus-Peter Grap
Sylvie Stiles (Meta Golding) Ghadah Al-Akel
Steven Milter (John Michael Higgins) Erich Räuker
Rebecca Moore (Ann Cusack) Katharina Gräfe
Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch
Michael Pupnick (David Batiste) Timmo Niesner
Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) -
Ex-Ikette #2 (Vatrena King) -
Ex-Ikette #3 (Sy Smith) -
Obfrau der Geschworenen (Gwendolyn T. Oliver) Heike Schroetter

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.09.2005 16:09
#383 RE: Ally McBeal - Folge 85 [4x18] "Kleinkram" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sylvie Stiles (Meta Golding) Judith Brandt??

Das war Ghadah Al-Akel.

In Antwort auf:
Rebecca Moore (Ann Cusack) Maud Ackermann??

Das war Katharina Gräfe.

In Antwort auf:
Michael Pupnick (David Batiste) Timmo Niesner ...oder?

Jupp, das war der Niesner, der Timmo.

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.09.2005 16:12
#384 RE: Ally McBeal - Folge 85 [4x18] "Kleinkram" Zitat · antworten

Manche haben ihn gar schon im Forum "Timo Miesmer" (nicht zu verwechseln mit "Miesmacher" ) geschrieben.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

06.09.2005 16:15
#385 RE: Ally McBeal - Folge 85 [4x18] "Kleinkram" Zitat · antworten

> Das war Ghadah Al-Akel.

Oh... So gerne ich die auch anderwertig gerne höre, hier war sie IMHO zu alt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

07.09.2005 16:20
#386  Ally McBeal - Folge 86 [4x19] "Barry... verzweifelt gesucht" Zitat · antworten
4M19 / [4x19] / 86. (87.) "Barry... verzweifelt gesucht" ("In Search of Barry White")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich
Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Erzählerin Daniela Hoffmann
Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden
Mr. Stoler (Patrick Breen) Thomas Vogt
Cindy Margolis Christin Marquitan
Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch
Dr. Benjamin Harris (Leslie Jordan) Michael Nowka
Marian Margolis (Julie White)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.09.2005 16:30
#387 RE: Ally McBeal - Folge 86 [4x19] "Barry... verzweifelt gesucht" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wissenschaftler (Leslie Jordan) Michael Nowka

Wa das nicht dieser Typ, den Nowka auch in BOSTON PUBLIC gesprochen hat??? Das Gesicht kam mir irgendwie so bekannt vor...

Diese blonde Frau, die auf dem Bildschirm zu sehen war, klang mir irgendwie nach Christin Marquitan, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

07.09.2005 16:43
#388 RE: Ally McBeal - Folge 86 [4x19] "Barry... verzweifelt gesucht" Zitat · antworten
Die blonde Frau auf dem Bildschirm war Cindy Margolis und kam mir auch bekannt vor. Ich musste spontan an Maria Sumner denken, die die - zu dem Zeitpunkt ebenfalls tote - Irgendwie-Verwandte von Elaine gesprochen hat, von der sie angeblich die Idee des Gesichts-BHs gestohlen haben sollte. Aber die war es nicht. Ich glaube, du hast Recht mit Christin Marquitan.Und ja, Leslie Jordan hatte tatsächlich in BOSTON PUBLIC auch Michael Nowka. Ich kenne ihn noch aus WILL & GRACE (Claus Brockmeyer) und je einer Folge SABRINA - TOTAL VERHEXT! und FÜR ALLE FÄLLE AMY (beides Erich Ludwig). Er hat auch mehrere Auftritte in BOSTON LEGAL und da hoffe ich wieder auf den Dr.; hat er sehr lustig gemacht, passte klasse.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.09.2005 16:53
#389 RE: Ally McBeal - Folge 86 [4x19] "Barry... verzweifelt gesucht" Zitat · antworten

Ja, wenn ich mir die Stimme noch mal ins Gedächtnis rufe, werde ich mir jetzt mit Christin Marquitan auch immer sicherer...
Und (ist mir vorhin grad aufgefallen) auch vom Namen her (Cindy Margolis - Christin Marquitan) passt es ja ganz gut.


Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Bodo


Beiträge: 1.488

07.09.2005 20:57
#390 RE: Ally McBeal - Folge 86 [4x19] "Barry... verzweifelt gesucht" Zitat · antworten

Als Rollenbezeichnungen kann ich ergänzen:
Wissenschaftler = "Dr. Harris" (kommt in 4.23 noch mal vor)
Cindys Schwester = da hab ich bei mir "Marian" stehen
Gruß
B o d o

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz