Ingo Albrecht sprach in der heutigen Folge bei diesem "Kaugummi-Fall" (mit Ling als Richterin) diesen Typen mit der Brille. Ich hoffe einfach mal, Du weißt, wen ich meine, weil ich leider den Namen der Rolle nicht mitbekommen habe. Aber auf jeden Fall war das Ingo Albrecht.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
5M04 / [5x04] / 94. (95.) "Auf Tauchstation" ("Fear of Flirting") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Coretta Lipp (Regina Hall) Sandra Schwittau Jenny Shaw (Julianne Nicholson) Melanie Pukass Glenn Foy (James Marsden) David Nathan Raymond Wilbury (Josh Hopkins) Torsten Michaelis John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister [nur im Rückblick]
Erzählerin Daniela Hoffmann Sarah Werner (Anita Barone) Gabriele Streichhahn Anwältin Beckenworth (Roma Maffia) Dorothea Kaiser Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) - Ex-Ikette #2 (Vatrena King) - Ex-Ikette #3 (Sy Smith) - Möbelpacker (Robert John Morris) Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch Steven Milter (John Michael Higgins) Erich Räuker Gerichtsdienerin (Lisa Renee Pitts) Obfrau der Geschworenen (Mary Margaret Robinson)
Gruß, Tobias
"Da die Serie aber großen, nachhaltigen Erfolg hatte, hat sie vermutlich auch entsprechende Qualität." (Hendrik Meyerhof über ALLY MCBEAL) -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Anwältin Beckenworth (Roma Maffia) Evelyn Gressmann (?)
Nee, Evelyn Gressmann war das nicht...
Außerdem muss ich jetzt einfach mal anmerken, wie unglaublich klasse ich die Kombination Julianne Nicholson/Melanie Pukass finde! Das passt einfach so wunderbar zusammen, und dadurch wirkt Jenny Shaw einfach nur "süß"... Sie ist ja jetzt seit letzter Woche dabei, und sie ist so herrlich erfrischend, finde ich. Wirklich ganz große Klasse, und keine könnte sie wohl besser synchronisieren als Melli Pukass...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Streichhahn... ich wusste, zumindest die war schon mal da. Da denke ich immer nur "Die hatten wir schon mal und kommt aus dem Osten, aber wer von denen war das jetzt...?"
Trotzdem klang Dorothea Kaiser merkwürdig bekannt, erst wenn man genauer hinhörte, gab es da ein paar seltsame Töne, die mir völlig unbekannt vorkamen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Tim Boyle (Jeremy Garrett) Timmo Niesner
Das war Marius Götze-Clarén.
Und Joachim Kaps sprach diesen Typen in Ling´s Fall mit dem Orchester, der neben der Frau mit den roten Haaren stand.
Und Katarina Tomaschewsky habe ich nirgendwo gehört. Meinst Du mit der Rolle bei ihr diese Frau mit den roten Haaren???
edit: Ich sehe grad, dass Du wohl damit schon diese Frau meinst. Das war nicht Katarina Tomaschewsky, komme aber auch nicht drauf, wer das war...