Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 51.050 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 35
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

07.09.2005 21:01
#391 RE: Ally McBeal - Folge 86 [4x19] "Barry... verzweifelt gesucht" Zitat · antworten

> Wissenschaftler = "Dr. Harris" (kommt in 4.23 noch mal vor)

Dachte ich mir schon, aber das ist ein bisschen seltsam, denn in 4.23 ist er als "REVEREND Benjamin Harris" gelistet - und seine Rolle in BOSTON PUBLIC heißt auch "Dr. Benjamin Harris"!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

08.09.2005 15:59
#392 Ally McBeal - Folge 87 [4x20] "Geburtstagsblues" Zitat · antworten

4M20 / [4x20] / 87. (88.) "Geburtstagsblues" ("Cloudy Skies, Chance of Parade")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich
Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Erzählerin Daniela Hoffmann
Wecker-Stimme (Karen Gordon [uncr.]) Viola Sauer
Coretta Lipp (Regina Hall) Sandra Schwittau
Sting (Sting) Christian Brückner
Harold Dale (Jim Bailey) Gerald Schaale
Steven Milter (John Michael Higgins) Erich Räuker
Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch
Schönheitschirurg Dr. Hobey (Scott Klace) Reinhard Kuhnert
Anwalt Barry Mathers (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer
Ex-Ikette #3 (Sy Smith) -
Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) -
Ex-Ikette #4 (Cynthia Calhoun) -
Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden
Louis Foy (Paul Reubens)
Melissa Foy (Cheri Oteri) Hanna Bechstedt??
Fotograf
Cindy Margolis (Cindy Margolis) -

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Bodo


Beiträge: 1.488

08.09.2005 16:19
#393 RE: Ally McBeal - Folge 87 [4x20] "Geburtstagsblues" Zitat · antworten

Rollennamen:
Harold Dale
Schönheitschirurg Dr. Hobey
Melissa Foy
Louis Foy

Gruß
B o d o

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

09.09.2005 16:01
#394 Ally McBeal - Folge 88 [4x21] "Das Summen der Dohnen" Zitat · antworten
4M21 / [4x21] / 88. (89.) "Das Summen der Drohnen" ("Queen Bee")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) ---
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich
Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Erzählerin Daniela Hoffmann
Sydney Gale (Christine Lahti) Alexandra Lange
Reverend Mark Newman (Harrison Page) Viktor Deiß
Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden
Mr. Jacobs (Blair Hickey) Kim Hasper
Anwalt Barry Mathers (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer
Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch
Lisa Knowles (Jennifer Holiday) Joseline Gassen
Helene Parks (Cleo King) Marianne Lutz
Buttons (B.J. Crosby) Philine Peters-Arnolds
Mitarbeiter (in Menge) ([uncredited]) Wolf-Rüdiger Reutermann
Mr. Kensington (Maurice Godin) Detlef Gieß
Obmann der Geschworenen (Daniel D'Amico)
Nachtclubsängerin / Anastacia (Anastacia) ---

Cleo King wurde in gleichnamiger Rolle in BOSTON PUBLIC wiederkehrend von Regine Albrecht gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.09.2005 16:09
#395 RE: Ally McBeal - Folge 88 [4x21] "Das Summen der Dohnen" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Buttons (B.J. Crosby)

Klang für mich irgendwie nach Philine Peters-Arnolds. Kann das sein?

In Antwort auf:
Mr. Kensington (Maurice Godin) Joachim Kaps (?)

Mmh, Joachim Kaps habe ich irgendwie nicht gehört...


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

09.09.2005 16:15
#396 RE: Ally McBeal - Folge 88 [4x21] "Das Summen der Dohnen" Zitat · antworten

> Klang für mich irgendwie nach Philine Peters-Arnolds. Kann das sein?

An die musste ich auch denken, war aber zu wenig an einem Stück für mich in dem Moment.


> Mmh, Joachim Kaps habe ich irgendwie nicht gehört...

Vielleicht Uwe Jellinek?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.09.2005 16:15
#397 RE: Ally McBeal - Folge 88 [4x21] "Das Summen der Dohnen" Zitat · antworten

Auch wenn ich in dem Thread nicht mehr posten darf... Hast Du einen Soundsample von dem "Joachim Kaps?" mitgeschnitten?
Falls ja, immer her damit. Und ansonsten: Warten auf Godot ... äh Fierstein.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.09.2005 16:20
#398 RE: Ally McBeal - Folge 88 [4x21] "Das Summen der Dohnen" Zitat · antworten

In Antwort auf:
war aber zu wenig an einem Stück für mich in dem Moment.

Ja, so viel hat sie ja gar nicht gesagt. Waren ja eigentlich nur ein paar Worte in der kompletten Folge...

In Antwort auf:
Vielleicht Uwe Jellinek?

Mmh, Uwe Jellinek habe ich stimmlich leider noch nicht im Köpfchen...


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

09.09.2005 16:32
#399 RE: Ally McBeal - Folge 88 [4x21] "Das Summen der Dohnen" Zitat · antworten
> Auch wenn ich in dem Thread nicht mehr posten darf...

Hat dir Fehmi das verboten? Schreiben darfst du hier so viel du willst, nur lesen nicht. Oder genauer gesagt: Du darfst aus diesem Thread keinen Nutzen ziehen. Du darfst hier also auch so viel lesen wie du willst, du darfst es dir bloß nicht merken... was dir aber eh noch nie schwer gefallen ist.

Dabei fällt mir ein, ich wollte angesichts synchronweltlichen Exklusivitätskampfes schon seit einiger Zeit in irgendeinem Posting mal schreiben, dass niemand außer den Informationsbeiträgern die Informationen auf andere Seiten übernehmen darf. ;-)

> Hast Du einen Soundsample von dem "Joachim Kaps?" mitgeschnitten?

Später.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.09.2005 16:38
#400 RE: Ally McBeal - Folge 88 [4x21] "Das Summen der Dohnen" Zitat · antworten

Dabei fällt mir ein, ich wollte angesichts synchronweltlichen Exklusivitätskampfes schon seit einiger Zeit in irgendeinem Posting mal schreiben, dass niemand außer den Informationsbeiträgern die Informationen auf andere Seiten übernehmen darf.

Oh, das ist genial, das packt jetzt jeder in seine Siggy und alle sind fröhlich!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

12.09.2005 16:11
#401  Ally McBeal - Folge 89 [4x22] "Ring frei" Zitat · antworten
4M22 / [4x22] / 89. (90.) "Ring frei" ("Home Again")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) ---
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich
Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Erzählerin Daniela Hoffmann
Dr. Harrod (Dennis Bailey) Peter Zintner
OP-Schwester (Laura Michelle Smith)
Assistierender Chirurg (Earl K. Kim)
Coretta Lipp (Regina Hall) Sandra Schwittau
Helena Fisher (Gail O'Grady) Liane Rudolph
Jane Wilco (Alexandra Holden) Melanie Hinze
Nicole (Elena Lyons) Bianca Krahl
Hanson "Hank" Line (Mark Tymchyshyn) Gottfried Richter
Kunde im Hintergrund ([uncredited]) Gunnar Helm
Jeannie McBeal (Jill Clayburgh) Kerstin Sanders-Dornseif
Gerichtsdiener (Derek Anthony)
Richter Walter McDonald (Stanley Anderson) Karl Sturm
Erotische Sttimme ([uncredited]) Viola Sauer
Kellner (John O'Brien) Matthias Klages

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.09.2005 20:36
#402 RE: Ally McBeal - Folge 89 [4x22] "Ring frei" Zitat · antworten


In Antwort auf:
Dr. Harrod (Dennis Bailey)

Das war Peter Zintner.


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Fierstein


Beiträge: 654

13.09.2005 08:43
#403 RE: Ally McBeal - Folge 88 [4x21] "Das Summen der Dohnen" Zitat · antworten

4M21 / [4x21] / 88. (89.) "Das Summen der Drohnen" ("Queen Bee")

philine stimmt
Mr. Kensington (Maurice Godin) Detlef Gieß


Grüße
Fierstein

Fierstein


Beiträge: 654

13.09.2005 08:47
#404 RE: Ally McBeal - Folge 89 [4x22] "Ring frei" Zitat · antworten

4M22 / [4x22] / 89. (90.) "Ring frei" ("Home Again")

Hanson "Hank" Line (Mark Tymchyshyn) Gottfried Richter

Richter Walter McDonald (Stanley Anderson) Karls Sturm


Grüße
Fierstein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

13.09.2005 16:28
#405 Ally McBeal - Folge 90 [4x23] "Solo für Ally" Zitat · antworten
4M23 / [4x23] / 90. (91.) "Solo für Ally" ("The Wedding")
Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann
Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck
Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter
Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach
Vonda Shepard (Vonda Shepard) -
Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach
Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier
Mark Albert (James LeGros) ---
Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder [nur im Rückblick]
John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister

Junge Ally (Talia-Lynn Prairie) [Kind]
Jeannie McBeal (Jill Clayburgh) Kerstin Sanders-Dornseif
Jane Wilco (Alexandra Holden) Melanie Hinze
Billy Allen Thomas als Geist (Gil Bellows) Nicolas Böll
Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden
Reverend Benjamin Harris (Leslie Jordan) Michael Nowka
Malcolm Wyatt (Josh Groban) Timm Neu
Ex-Ikette #2 (Vorsängerin) (Vatrena King) -
Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) -
Ex-Ikette #3 (Sy Smith) -
Weiblicher Spieß (Verda Bridges) Viola Sauer
Kleidungsverkäuferin (Shirley Prestia) Sonja Deutsch
George McBeal (James Naughton) Ernst Meincke
Andrea Mason (Paityn James) Victoria Voigt
Coretta Lipp (Regina Hall) Sandra Schwittau
Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch
K&C the Sunshine Band (K&C the Sunshine Band) -
Wendy (Mädchen auf Ball) (Jessica Townsend)
Moderiernder Schüler (Ryan Hansen)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz