> Wissenschaftler = "Dr. Harris" (kommt in 4.23 noch mal vor)
Dachte ich mir schon, aber das ist ein bisschen seltsam, denn in 4.23 ist er als "REVEREND Benjamin Harris" gelistet - und seine Rolle in BOSTON PUBLIC heißt auch "Dr. Benjamin Harris"!
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
4M20 / [4x20] / 87. (88.) "Geburtstagsblues" ("Cloudy Skies, Chance of Parade") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Wecker-Stimme (Karen Gordon [uncr.]) Viola Sauer Coretta Lipp (Regina Hall) Sandra Schwittau Sting (Sting) Christian Brückner Harold Dale (Jim Bailey) Gerald Schaale Steven Milter (John Michael Higgins) Erich Räuker Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch Schönheitschirurg Dr. Hobey (Scott Klace) Reinhard Kuhnert Anwalt Barry Mathers (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer Ex-Ikette #3 (Sy Smith) - Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) - Ex-Ikette #4 (Cynthia Calhoun) - Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden Louis Foy (Paul Reubens) Melissa Foy (Cheri Oteri) Hanna Bechstedt?? Fotograf Cindy Margolis (Cindy Margolis) -
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
4M21 / [4x21] / 88. (89.) "Das Summen der Drohnen" ("Queen Bee") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) --- Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Sydney Gale (Christine Lahti) Alexandra Lange Reverend Mark Newman (Harrison Page) Viktor Deiß Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden Mr. Jacobs (Blair Hickey) Kim Hasper Anwalt Barry Mathers (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch Lisa Knowles (Jennifer Holiday) Joseline Gassen Helene Parks (Cleo King) Marianne Lutz Buttons (B.J. Crosby) Philine Peters-Arnolds Mitarbeiter (in Menge) ([uncredited]) Wolf-Rüdiger Reutermann Mr. Kensington (Maurice Godin) Detlef Gieß Obmann der Geschworenen (Daniel D'Amico) Nachtclubsängerin / Anastacia (Anastacia) ---
Cleo King wurde in gleichnamiger Rolle in BOSTON PUBLIC wiederkehrend von Regine Albrecht gesprochen.
Klang für mich irgendwie nach Philine Peters-Arnolds. Kann das sein?
In Antwort auf:Mr. Kensington (Maurice Godin) Joachim Kaps (?)
Mmh, Joachim Kaps habe ich irgendwie nicht gehört...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
Auch wenn ich in dem Thread nicht mehr posten darf... Hast Du einen Soundsample von dem "Joachim Kaps?" mitgeschnitten? Falls ja, immer her damit. Und ansonsten: Warten auf Godot ... äh Fierstein.
In Antwort auf:war aber zu wenig an einem Stück für mich in dem Moment.
Ja, so viel hat sie ja gar nicht gesagt. Waren ja eigentlich nur ein paar Worte in der kompletten Folge...
In Antwort auf:Vielleicht Uwe Jellinek?
Mmh, Uwe Jellinek habe ich stimmlich leider noch nicht im Köpfchen...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
> Auch wenn ich in dem Thread nicht mehr posten darf...
Hat dir Fehmi das verboten? Schreiben darfst du hier so viel du willst, nur lesen nicht. Oder genauer gesagt: Du darfst aus diesem Thread keinen Nutzen ziehen. Du darfst hier also auch so viel lesen wie du willst, du darfst es dir bloß nicht merken... was dir aber eh noch nie schwer gefallen ist.
Dabei fällt mir ein, ich wollte angesichts synchronweltlichen Exklusivitätskampfes schon seit einiger Zeit in irgendeinem Posting mal schreiben, dass niemand außer den Informationsbeiträgern die Informationen auf andere Seiten übernehmen darf. ;-)
> Hast Du einen Soundsample von dem "Joachim Kaps?" mitgeschnitten?
Später.
Dabei fällt mir ein, ich wollte angesichts synchronweltlichen Exklusivitätskampfes schon seit einiger Zeit in irgendeinem Posting mal schreiben, dass niemand außer den Informationsbeiträgern die Informationen auf andere Seiten übernehmen darf.
Oh, das ist genial, das packt jetzt jeder in seine Siggy und alle sind fröhlich!
4M22 / [4x22] / 89. (90.) "Ring frei" ("Home Again") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) --- Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) Andreas Fröhlich Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Erzählerin Daniela Hoffmann Dr. Harrod (Dennis Bailey) Peter Zintner OP-Schwester (Laura Michelle Smith) Assistierender Chirurg (Earl K. Kim) Coretta Lipp (Regina Hall) Sandra Schwittau Helena Fisher (Gail O'Grady) Liane Rudolph Jane Wilco (Alexandra Holden) Melanie Hinze Nicole (Elena Lyons) Bianca Krahl Hanson "Hank" Line (Mark Tymchyshyn) Gottfried Richter Kunde im Hintergrund ([uncredited]) Gunnar Helm Jeannie McBeal (Jill Clayburgh) Kerstin Sanders-Dornseif Gerichtsdiener (Derek Anthony) Richter Walter McDonald (Stanley Anderson) Karl Sturm Erotische Sttimme ([uncredited]) Viola Sauer Kellner (John O'Brien) Matthias Klages
4M23 / [4x23] / 90. (91.) "Solo für Ally" ("The Wedding") Ally Marie McBeal (Calista Flockhart) Daniela Hoffmann Richard Fish (Greg Germann) Oliver Rohrbeck Renee Radick (Lisa Nicole Carson) Andrea Solter Elaine Vassal (Jane Krakowski) Ina Gerlach Vonda Shepard (Vonda Shepard) - Nelle Porter (Portia de Rossi) Arianne Borbach Ling Woo (Lucy Liu) Nana Spier Mark Albert (James LeGros) --- Larry Paul (Robert Downey Jr.) Dietmar Wunder [nur im Rückblick] John Cage (Peter MacNicol) Tobias Meister
Junge Ally (Talia-Lynn Prairie) [Kind] Jeannie McBeal (Jill Clayburgh) Kerstin Sanders-Dornseif Jane Wilco (Alexandra Holden) Melanie Hinze Billy Allen Thomas als Geist (Gil Bellows) Nicolas Böll Jackson Duper (Taye Diggs) Leon Boden Reverend Benjamin Harris (Leslie Jordan) Michael Nowka Malcolm Wyatt (Josh Groban) Timm Neu Ex-Ikette #2 (Vorsängerin) (Vatrena King) - Ex-Ikette #1 (Renée Goldsberry) - Ex-Ikette #3 (Sy Smith) - Weiblicher Spieß (Verda Bridges) Viola Sauer Kleidungsverkäuferin (Shirley Prestia) Sonja Deutsch George McBeal (James Naughton) Ernst Meincke Andrea Mason (Paityn James) Victoria Voigt Coretta Lipp (Regina Hall) Sandra Schwittau Richter Seymour Walsh (Albert Hall) Klaus-Dieter Klebsch K&C the Sunshine Band (K&C the Sunshine Band) - Wendy (Mädchen auf Ball) (Jessica Townsend) Moderiernder Schüler (Ryan Hansen)