Dann hat er wohl als rumtollender Knirps in der Spielwarenabteilung des Marktes seine Cowboy-Skills perfektioniert, während Mom beim Mall-Friseur die Haare toupiert wurden ...
In Antwort auf:Dann hat er wohl als rumtollender Knirps in der Spielwarenabteilung des Marktes seine Cowboy-Skills perfektioniert, während Mom beim Mall-Friseur die Haare toupiert wurden ...
Hm, die Antwort ist aber ziemlich weit hergeholt oder? :P Da muss man viel reininterpretieren um auf sowas zu kommen.
Kaufe da nie ein . FAN, weiß ich. Damit meint er, dass er halt oft in der Mall abhing, wo er vermutlich an Spielautomaten o.ä. seine Expertise erlangt hat. Was in der Kürze natürlich unübersetzbar bleibt.
Um die richtigen Stimmen schon vor dem Kinostart zu hören, ist doch ein Kinomagazin anzuraten, oder? Da werden dann auch größere Ausschnitte aus den Filmen gezeigt. Na ja, ich weiß, um Kinomagazine ist es wohl rar geworden...Gruß, Pete!
Sehr interessantes Beispiel sind die Trailer zu den Star-Trek-Filmen VII und IX - die wurden offenbar von der Arena produziert, jedenfalls hört man hier in vielen Rollen die typische TV-Besetzung:
"Treffen der Generationen" - zwar schon mit GGH und Rolf Schult, aber statt Condrus für McDowell hörte man Klaus-Dieter Klebsch statt Lemnitz für Goldberg hörte man Marianne Gross
"Der Aufstand" statt Schoß für Abraham hörte man Roland Hemmo statt Blumhagen für Zerbe hörte man Eberhard Mellies (eine seiner DS9-Rollen fiel doch in diese Zeit)
Hatten wir eigentlich schon Star Wars - Episode I: Die dunkle Langeweile?
Da gab es auch ein paar Unterschiede: Ewan McGregor: Andreas Fröhlich (Trailer) - Philipp Moog (Film) Samuel L. Jackson: Jürgen Kluckert (Trailer) - Helmut Gauß (Film) Palpatine: Lothar Blumhagen (Trailer) - Friedhelm Ptok (Film)