Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 29.258 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Schlitzi


Beiträge: 1.553

03.08.2008 10:33
#46 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten
Die Mumie

Trailer - Film
Brendan Fraser - ??? - Torsten Münchow
Rachel Weisz - ??? - Bettina Weiss
Erick Avari - ??? - Lothar Blumhagen
Oded Fehr - Frank Glaubrecht - Frank Glaubrecht

Falls jemand die Trailersprecher kennt, nur her mit den Angaben. Den Trailer gibts zum Download bei Moviemaze.


Die Mumie kehrt zurück (Trailer 1)
Brendan Fraser - David Nathan - Torsten Münchow
Rachel Weisz - Bettina Weiss - Bettina Weiss

Der zweite Trailer ist mit der Filmbesetzung identisch
tinitron


Beiträge: 393

03.08.2008 13:30
#47 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im Trailer zu "Die Mumie" sind Ingo Albrecht, Maud Ackermann, Frank Glaubrecht und als Trailersprecher Thomas Fritsch zu hören.

Gruss Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Commander



Beiträge: 2.271

03.08.2008 18:49
#48 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ganz aktuell, Superhero Movie:

Trailer

Leslie Nielsen - Horst Schön
Brent Spiner - Michael Pan

Film

Leslie Nielsen - Klaus Sonnenschein
Brent Spiner - Bodo Wolf

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.577

03.08.2008 23:24
#49 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Das tut richtig weh! Das tut RICHTIG weh!!!

Gruß
Stefan

Edigrieg



Beiträge: 2.346

04.08.2008 00:10
#50 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Wer hat denn DAS verbockt??? Sicher, dass es nicht andersrum ist?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

04.08.2008 09:01
#51 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn DAS verbockt??? Sicher, dass es nicht andersrum ist?


Nein, nein es ist schon richtig so.



berti


Beiträge: 13.984

05.08.2008 10:26
#52 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Wer hat denn DAS verbockt??? Sicher, dass es nicht andersrum ist?

Nein, nein es ist schon richtig so.


Komisch, dass diese Nachricht einige hier überrascht. Im Thread zum Film war davon doch schon längst die Rede.

dlh


Beiträge: 9.991

10.08.2008 12:36
#53 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im Trailer zu "Amazonen auf dem Mond" wird B.B. King von Peter Heinrich gesprochen. Im Film spricht er Joey Travolta, wer dort King spricht weiß ich leider nicht.


"Kleines Mädchen mag seinen Verstand."
(Donald Arthur in "Die Simpsons")

berti


Beiträge: 13.984

13.08.2008 21:13
#54 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten
Im alten Forum hat mal jemand geschrieben, Edward Norton hätte im Trailer von "Zwielicht" die Stimme von Oliver Rohrbeck gehabt. Im fertigen Film war es dann ja bekantlich Andreas Fröhlich.
dlh


Beiträge: 9.991

26.10.2008 14:08
#55 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten
Da der Trailer zu "Wer hat dem Affen den Zucker geklaut?" in Berlin, der Film aber in München bearbeitet wurde, weicht jeder Sprecher ab.


Darsteller Trailer, Berlin Film, München
----------------------------------------------------------
Diego Abatantuono Jürgen Kluckert Hartmut Neugebauer
Adriano Celentano Thomas Danneberg Michael Brennicke
Enrico Montesano Arne Elsholtz Tonio von der Meden
Carlo Verdone Frank Glaubrecht ???

"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

dlh


Beiträge: 9.991

10.01.2009 19:16
#56 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Der Blob - Schrecken ohne Namen a.k.a. Angriff aus dem Weltall

                Trailer          / Film
Steve McQueen Thomas Danneberg / Eckhart Dux


Der Trailer wurde offenbar 'ne ganze Weile nach dem Film synchronisiert, aber wahrscheinlich auch vor dem Jahre 2003. Also kann man die Besetzung von Danneberg auf McQueen in der 2. Synchro von "Flammendes Inferno" auch Kontinuität nennen. Sollte der Trailer doch nach '03 synchronisiert worden sein, kann man es trotzdem Kontinuität nennen.

Trailer:
http://www.digitalvd.de/dvds/45348,Blob-...ohne-Namen.html


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.577

10.01.2009 19:35
#57 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

In beiden Synchronfassungen von "Vamos amatar Companeros" ruft Franco Nero als letzten Satz "Ich bleibe doch bei euch, Companeros!"
Der Trailer aber beginnt mit der gleichen Einstellung - und hier ruft er dem Original entsprechend "Lasst uns töten, Companeros!"

Gruß
Stefan

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

10.01.2009 19:56
#58 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Soweit ich weiß, sagt Rainer Brandt in der 1. Synchronfassung "Lasst uns töten, Companeros!", zumindest auf der Starlight-DVD


http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com
'WIR RÄCHEN JEDEN'! Die ultimative Erfahrung! Türkischer Kung-Fu trifft auf deutsche Synchronstars am Schneidetisch! http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FF818DAF8F90A5

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.577

10.01.2009 22:06
#59 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Eben nicht - nur im Trailer (die Aufnahme ist auch unter dem Menü zu hören).

Gruß
Stefan

Schlitzi


Beiträge: 1.553

25.03.2009 13:27
#60 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Armageddon



Trailer Film
Bruce Willis Manfred Lehmann Manfred Lehmann
Ben Affleck ??? Peter Flechtner
Steve Buscemi Ekkehardt Belle Santiago Ziesmer
Billy Bob Thornton Randolf Kronberg Til Hagen
Liv Tyler ??? Nana Spier
William Fichtner ??? Udo Schenk
Owen Wilson ??? Stefan Fredrich
Ken Campbell ??? Michael Walke


Den deutschen Trailer kann man sich auf http://www.1advd.ch unter der Produktseite ansehen. Ergänzungen sind erwünscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor