Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 67.583 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
John Locke


Beiträge: 369

05.11.2011 14:14
#106 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Jagd auf Roter Oktober

Trailer


Alec Baldwin - Joachim Tennstedt + Stephan Schwartz - Hans-Jürgen Dittberner
Scott Glenn - Lutz Riedel - Jürgen Thormann
Richard Jordan - Peter Neusser - Volker Brandt
Joss Ackland - Friedrich Georg Beckhaus - Joachim Cadenbach
Jeffrey Jones - Thomas Petruo - Joachim Kerzel
Peter Firth - Leon Boden - Uwe Paulsen

dlh


Beiträge: 14.895

05.11.2011 14:23
#107 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Baldwin wird aber nicht durchgehend von Tennstedt gesprochen, bei 1:11 ist es ein anderer Sprecher; Stephan Schwartz?

John Locke


Beiträge: 369

05.11.2011 14:39
#108 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die Stunde der Patrioten

Trailer


Harrison Ford - Rüdiger Joswig - Wolfgang Pampel
Sean Bean - Ingolf Gorges? - Martin Keßler
Samuel L. Jackson - Torsten Michaelis - Leon Boden
James Earl Jones - Edgar Ott - Helmut Krauss

dlh


Beiträge: 14.895

05.11.2011 14:50
#109 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Anne Archer -> auch Karin Buchholz (?)
Harrison Ford -> Rüdiger Joswig
Sean Benn -> Ingolf Gorges (?)

Die Synchro hätte ich gerne mal so erlebt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.11.2011 15:04
#110 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zu "Jagd auf Roter Oktober": Das ist Stephan Schwartz, ja. Peter Firth wird hier von einem noch fast jungenhaften Leon Boden gehaucht.

Interessant auch, dass Riedel im fertigen Film Sam Neill spricht.

Und Joswig kommt erstaunlich gut auf Ford. Wäre eine Alternative, falls Pampel mal nicht mehr zur Verfügung steht.

PeeWee


Beiträge: 1.713

05.11.2011 16:04
#111 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Richard Jordan im Trailer müßte Peter Neusser sein.

John Locke


Beiträge: 369

05.11.2011 18:20
#112 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Auf der Flucht

Trailer


Harrison Ford - Jürgen Heinrich - Wolfgang Pampel

PeeWee


Beiträge: 1.713

05.11.2011 18:41
#113 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Da könnte Ford Jürgen Heinrich sein.

Nochmal zu Oktober:

Courtney B. Vance - Thomas Petruo? - Joachim Kerzel

Kerzel spricht im Film Jeffrey Jones, Vance wird von Tennstedt gesprochen.

N8falke



Beiträge: 4.669

05.11.2011 19:35
#114 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja, das ist Jürgen Heinrich. Gar nicht übel, der Mann müsste eh mehr vor's Mikro.

dlh


Beiträge: 14.895

05.11.2011 22:20
#115 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Gefährliche Brandung

Trailer


Patrick Swayze - Joachim Tennstedt - Joachim Tennstedt
Keanu Reeves - Frank Schröder - Nicolas Böll
Gary Busey - Wolfgang Ziffer - Claus Wilcke
John C. McGinley - Udo Schenk - Claus Jurichs
Lori Petty - Melanie Pukaß?? - Melanie Pukaß
James LeGros - Ingo Albrecht - Ingo Albrecht


EDIT: Thomas Petruo für J. Jones im "Jagd auf roter Oktober"-Trailer stimmt.

John Locke


Beiträge: 369

05.11.2011 23:49
#116 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Mission to Mars

Trailer


Tim Robbins - Tobias Meister - Stefan Fredrich
Gary Sinise - ? - Tobias Meister

berti


Beiträge: 17.492

06.11.2011 10:42
#117 RE: RE:Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth
Plattfuß am Nil
Enzo Cannavale: Hans Nitschke (Trailer), Friedrich W. Bauschulte (Film)


Außerdem wird Leopold Trieste als Professor im Trailer nicht von F. G. Beckhaus, sondern von Toni Herbert gesprochen.
http://www.youtube.com/watch?v=sDauxgL-moc&feature=relmfu

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.11.2011 12:12
#118 RE: RE:Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja sowohl Joswig als auch Heinrich waren/sind gute Alternativen für Harrison Ford. Und ja, Karin Buchholz stimmt in "Die Stunde des Patrioten".
Gut auch, das Torsten Michaelis in dem Trailer zwei mal zu hören ist (S. Jackson und auf dem Arzt).
Bin aber über Pampel natürlich mehr als froh. Jürgen Heinrich sollte echt mal wieder mehr machen. Mag seine Stimme auch. Ebenso Joswig, aber da ist der Zug wohl abgefahren.

Ich bin froh, das uns die Trailerbesetzung aus "Jagd auf Roter Oktober" im Film erspart blieb. Interessant zwar, aber die finale Synchro ist in meinen Augen nicht zu toppen.

John Locke


Beiträge: 369

06.11.2011 13:41
#119 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Fletcher's Visionen

Trailer


Mel Gibson - Joachim Tennstedt - Elmar Wepper
Patrick Stewart - Werner Ehrlicher - Ernst Meincke

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

06.11.2011 13:50
#120 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Patrick Stewart hat Werner Ehrlicher. Sehr kuriose Wahl.

Kurios finde ich ebenfalls, wie der Trailer den Film fast schon als Komödie anpreist und kaum ahnen lässt, wie schrecklich ernst sich dieser dümmliche Film zu nehmen scheint, soweit ich mich erinnere ...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz