Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 67.562 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 51
dlh


Beiträge: 14.891

06.11.2011 13:57
#121 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Kann es sein, dass Alec Baldwin im Trailer zu Shadow und der Fluch des Khan für einige Takes (z.B. bei 00:32 Min.) neben Michael Telloke noch von Joachim Kunzendorf persönlich gesprochen wurde?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

08.11.2011 20:06
#122 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Rambo 2

Trailer


Sylvester Stallone - Thomas Danneberg - Thomas Danneberg
Richard Crenna - Hans Nitschke - Friedrich Wilhelm Bauschulte
Charles Napier - Manfred Petersen - Michael Chevalier
Pilot - Rainer Brandt

berti


Beiträge: 17.486

14.11.2011 10:50
#123 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im Trailer zu "Operation Walküre" war Hans-Werner Bussinger Terence Stamps Sprecher, im Film dagegen Uwe Karpa. Bussinger sprach stattdessen Ian McNeice.
topic-threaded.php?forum=11776729&threaded=1&id=511870&message=7140579

dlh


Beiträge: 14.891

16.11.2011 22:23
#124 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Total Recall - Die totale Erinnerung

Trailer

Arnold Schwarzenegger 	- Thomas Danneberg 	- Thomas Danneberg
Sharon Stone - Heike Schroetter - Heike Schroetter
Michael Ironside - Jörg Döring - Hans-Werner Bussinger
Ronny Cox - ? - Christian Rode
Dean Norris - Frank-Otto Schenk - Gerald Paradies
Michael Champion - Gerald Paradies - Eberhard Prüter
Robert Picardo - Ivar Combrinck - Dieter Kursawe
Priscilla Allen - Uwe Paulsen - Tom Deininger


Schön, dass man die bekannte Stelle "I've got a lock." im Trailer korrekt übersetzt hat und in der fertigen Synchro dann komplett verhauen hat ("Ich habe ein Schloss.")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

16.11.2011 22:38
#125 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Michael Ironside hat im Trailer Jörg Döring. Ich dachte übrigens beim Autopiloten Ivar Combrinck eben erst, ich höre einen jüngeren Bernd Vollbrecht. Erschreckend, wie ähnlich die sich manchmal klingen können/konnten!
Könnte Karl-Heinz Grewe für Ronny Cox sein?

John Locke


Beiträge: 369

16.11.2011 23:24
#126 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die Bourne Identität

Trailer


Chris Cooper - Thomas Nero Wolff - Jan Spitzer

John Locke


Beiträge: 369

16.11.2011 23:39
#127 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die Bourne Verschwörung

Trailer


Matt Damon - Matthias Hinze - Simon Jäger
Joan Allen - Liane Rudolph - Susanna Bonaséwicz
Tom Gallop - ??? - Erich Räuker
Marton Csokas - ??? - Detlef Bierstedt

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

17.11.2011 21:19
#128 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Patrick Stewart hat Werner Ehrlicher. Sehr kuriose Wahl.


Tja, ich hätte Ehrlicher schon bei Star Trek als weitaus passender empfunden als Meincke. So verschieden sind die Geschmäcker. Nichtsdestotrotz erfreulich, dass zumindest Wert auf Kontinuität gelegt wurde.

Ich finde übrigens nicht, dass sich der Film ernst nimmt ("Er fliegt! Er fliegt!") - würde auch gar nicht zu Donner passen.

Gruß
Stefan

John Locke


Beiträge: 369

20.11.2011 18:37
#129 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Mission Impossible

Trailer


Jon Voight - Helmut Gauß - Christian Brückner
Jean Reno - Andreas Berg Hanft - Joachim Kerzel
Henry Czerny - Klaus Jepsen - Hubertus Bengsch
Vanessa Redgrave - Luise Lunow - Gisela Fritsch

dlh


Beiträge: 14.891

20.11.2011 18:50
#130 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Jon Voight klingt nach Helmut Gauß.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

20.11.2011 18:58
#131 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Helmut Gauß stimmt. Jean Reno hat Andreas Berg Hanft, Vanessa Redgrave dürfte Luise Lunow sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.11.2011 19:08
#132 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ach du sch....ande. Klaus Jepsen, auch er ging viel zu früh von aus, passt hier 0,00. Ebenso der Rest.
Das uns das erspart blieb, großes Danke! Einer der Synchron-Höhepunkte neben Brückner & Fritsch war doch gerade Hubertus Bengsch.

An dem Trailer kann man echt gut erkennen, wie sich die Filmindustrie der 90er zu heute in rasend schnellem Tempo verändert hat. Ist nicht nur positiv. Aber mir kommt es manchmal so vor, als wären es Trailer von Filmen aus den 80er. Den Film finde ich dennoch immer noch spitze, das ich da bitte nicht missverstanden werde.

John Locke


Beiträge: 369

20.11.2011 19:55
#133 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Matrix

Trailer


Carrie-Anne Moss - Claudia Lehmann? - Martina Treger
Hugo Weaving - Bernd Vollbrecht - Hans-Jürgen Wolf
Joe Pantoliano - Santiago Ziesmer - Ilja Richter
Marcus Chong - Tim Moeseritz - Dietmar Wunder

dlh


Beiträge: 14.891

20.11.2011 20:06
#134 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Interessantes Ding:
Stirb langsam 2

Trailer


Bruce Willis - Arnim André-Rohleder - Manfred Lehmann
John Amos - Herbert Weicker - Kurt Goldstein
Dennis Franz - Michael Rüth - Rolf Schult
Art Evans - Alwin-Joachim Meyer - Peter Schiff
Fred Dalton Thompson - Ulf J. Söhmisch - Harry Wüstenhagen
? - Michael Gahr - ???
Trailersprecher - Michael Brennicke


Hugo Weaving im "Matrix"-Trailer ist doch Vollbrecht, oder nicht?

Knew-King



Beiträge: 6.542

20.11.2011 20:08
#135 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Klingt für mich auch nach Vollbrecht. Reitzenstein ist das aber glaube ich nicht.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz