Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 754 Antworten
und wurde 67.703 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

17.12.2011 13:07
#166 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Richard Crenna: auch Bauschulte
Brian Dennehy: Claus Jurichs
Jack Starrett: Hans Nitschke
Chris Mulkey: Ronald Nitschke

dlh


Beiträge: 14.906

17.12.2011 13:08
#167 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Sicher, dass Chris Mulkey im Film von Lehmann gesprochen wurde? Im Forum steht was Anderes, ich selbst kann mich nicht mehr erinnern.

EDIT: Ok, danke.

John Locke


Beiträge: 369

17.12.2011 13:25
#168 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Danke Euch!
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Chris Mulkey wird von Lehmann gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.906

17.12.2011 17:06
#169 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Hannibal

Julianne Moore     - Petra Barthel     - Petra Barthel
Anthony Hopkins - Christian Schult - Joachim Kerzel
Giancarlo Giannini - Jürgen Kluckert - Jan Spitzer
Gary Oldman - Udo Schenk - Lutz Mackensy

Ein Glück, dass es nicht bei der Trailerbesetzung geblieben ist. Kluckert geht mal gar nicht.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

17.12.2011 23:36
#170 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Aber Udo Schenk auf Gary Oldman gefällt mir.

dlh


Beiträge: 14.906

17.12.2011 23:55
#171 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Schenk für Oldman wäre bestimmt gegangen (wieso wurde damals eig. von Petruo zu Schenk gewechselt?), allerdings hätten wir Schenk dann in allen Lecter-Filmen (Prequel ausgenommen) gehört. In "Blutmond" hat er eine kleine Rolle und in "Schweigen der Lämmer" & "Roter Drache" spricht er jeweils den Hauptschurken.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.12.2011 17:04
#172 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Bei Youtube gibt es einen Trailer zur Mumie, würde mich freuen, wenn ihr mit den Stimmen helfen könntet.

http://www.youtube.com/watch?v=-kre1y6m9WI&feature=related

Kirk20



Beiträge: 2.363

19.12.2011 23:45
#173 Die Mumie Zitat · antworten

Brendan Fraser: Tobias Meister
Rachel Weisz: Maud Ackermann
John Hannah: Bernd Rumpf

Ein Glück ist die Filmbesetzung anders, wobei Maud Ackermann aber wesentlich besser passt als Claudia Urbschat-Mingus. Bettina Weiß ist jedoch Nr.1 auf Weisz. Schade, dass sie sie scheinbar nicht mehr spricht. Dann wenigstens Maud Ackermann, verdammt nochmal!

John Locke


Beiträge: 369

20.12.2011 21:56
#174 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Into the Wild

Trailer


Emile Hirsch - Ozan Ünal - Sebastian Schulz
William Hurt - Jürgen Heinrich - Reinhard Kuhnert
Brian H. Dierker - ??? - Jörg Hengstler
Catherine Keener - Heidrun Bertholomäus? - Eva Kryll
Hal Holbrook - Friedrich Georg Beckhaus - Otto Mellies

dlh


Beiträge: 14.906

21.12.2011 06:13
#175 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

William Hurt -> Jürgen Heinrich
Catherine Keener -> Heidrun Bertholomäus?

berti


Beiträge: 17.495

21.12.2011 09:57
#176 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Rambo 2

Trailer

Sylvester Stallone - Thomas Danneberg - Thomas Danneberg
Richard Crenna - Hans Nitschke - Friedrich Wilhelm Bauschulte
Charles Napier - ??? - Michael Chevalier
Pilot - Rainer Brandt


Napier sagt im Trailer zwar nicht viel, aber für mich klingt er nach Claus Jurichs. Könnte er es sein?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

21.12.2011 12:40
#177 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Wäre zwar ganz witzig (die Gegenspieler in RAMBO 1 und 2 würden dann jeweils von Jurichs im Trailer gesprochen), glaube ich aber nicht. Napier hört sich ein bisschen nach Manfred Petersen an.

berti


Beiträge: 17.495

21.12.2011 12:41
#178 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Petersen habe ich nicht so gut im Ohr, und bei den kurzen Sätzen kann ich es nicht genau raushören.
Was meinen andere: Könnte er es sein?

berti


Beiträge: 17.495

22.12.2011 09:05
#179 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Griz hat gestern Abend bestätigt, dass es Petersen ist.

John Locke


Beiträge: 369

28.12.2011 14:50
#180 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Independence Day

Trailer


Will Smith - Michael Iwannek - Leon Boden
Bill Pullman - Klaus Lochthove? - Detlef Bierstedt
James Rebhorn - Wolfgang Ostberg - Lothar Blumhagen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz