Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 67.594 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 51
berti


Beiträge: 17.493

19.03.2012 10:13
#226 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Wenn es nicht Reichelt ist, wer ist dann bei 1:34 und 1:44 zu hören? Vielleicht Alvin Joachim Meyer?
http://www.youtube.com/watch?v=9fP8OKsOYsY

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

19.03.2012 11:56
#227 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Motus ist im Trailer aber nicht Bernd Simon sondern eindeutig Willi Röbke!!!

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

19.03.2012 15:23
#228 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja, das ist Röbke und Obelix ist nicht Reichelt.

berti


Beiträge: 17.493

19.03.2012 16:37
#229 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Obelix ist nicht Reichelt.


Könnte es dann Meyer sein?

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

19.03.2012 17:20
#230 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Kann ich leider nicht bestätigen, da ich den zuwenig im Ohr habe.

berti


Beiträge: 17.493

19.03.2012 17:35
#231 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ich ihn leider auch nicht. Allerdings wurde früher öfter geschrieben, dass er und Reichelt kaum zu unterscheiden seien.
Mir geht es eher bei Reichelt und Jelde so, aber Letzterer war 1987 bekanntlich schon mehrere Jahre tot.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

19.03.2012 17:50
#232 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Klingt auch nicht nach Meyer. Ich würde auf einen wesentlich jüngeren und weniger bekannten Sprecher tippen.
Bei Simon/Röbke war ich mir nicht ganz sicher, da ich die beiden wiederum schwer unterscheiden kann, aber da Simon im fertigen Film eine größere Rolle hatte, war der für mich wahrscheinlicher.
Aber wahrscheinlich stimmt wohl Röbke - die schludrige Artikulation passt tatsächlich besser zu ihm.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.493

19.03.2012 18:57
#233 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Bei Simon/Röbke war ich mir nicht ganz sicher, da ich die beiden wiederum schwer unterscheiden kann, aber da Simon im fertigen Film eine größere Rolle hatte, war der für mich wahrscheinlicher.


War es nicht Röbke, der "im fertigen Film eine größere Rolle (Stratocumulus) hatte"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

19.03.2012 19:03
#234 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

War er. Sein "Präfekt Motusssssssss!"-Geschrei hab ich heute noch in den Ohren , auch wenn ich den Film lange nicht mehr gesehen habe.

berti


Beiträge: 17.493

19.03.2012 19:11
#235 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Sollte er also tatsächlich erst als Motus vorgesehen gewesen sein? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, zumal er bereits im Trailer viel zu schmal klingt, was er offenbar durch Drücken zu kaschieren versucht. Aber bei den Brüllanfällen des Präfekten hätte das wohl kaum funktioniert.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

22.03.2012 20:50
#236 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Enthüllung


Michael Douglas - Norbert Langer - Volker Brandt
Donald Sutherland - Christian Rode - Rolf Schult
Caroline Goodall - Karin Buchholz - Ulrike Möckel
Roma Maffia - Bettina Weiß - Kerstin Sanders-Dornseif
Dylan Baker - Reinhard Kuhnert - Klaus-Dieter Klebsch

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

23.03.2012 06:44
#237 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Fand ich damals im Kino ganz übel und war froh, dass Volker Brandt im fertigen Film zu hören war.

berti


Beiträge: 17.493

23.03.2012 09:22
#238 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Da kaum damit zu rechnen ist, dass jemand diese Kombination ernsthaft auflösen wollte (zu dieser Zeit kannten und schätzten die beiden sich ja bereits sehr), dürfte es so gewesen sein, dass Brandt für den Trailer keine Zeit hatte.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

27.03.2012 19:36
#239 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Outbreak - Lautlose Killer


Donald Sutherland - Klaus Piontek - Rolf Schult
J.T. Walsh - Ernst Meincke - Till Hagen

dlh


Beiträge: 14.900

15.04.2012 19:05
#240 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Four Rooms
Trailer

Trailersprecher		- Hartmut Neugebauer
Madonna - ? - Carin C. Tietze
Tim Roth - Udo Wachtveitl - Frank Lenart
Antonio Banderas - Frank Muth - Torsten Münchow
Kathy Griffin - ? - Ute Bronder
David Proval - Gudo Hoegel - Arnim André
Ione Skye - Veronika Neugenauer - Kellina Klein
Marisa Tomei - ? - Alexandra Ludwig
Quentin Tarantino - Hartmut Neugebauer (?) - Martin Umbach

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz