Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 67.831 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 51
dlh


Beiträge: 14.909

17.06.2012 13:58
#256 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Kann sein, dann hätte man auch ihn im Trailer doppelt besetzt, denn bei 0:45 spricht er den Typen, der mit Campbel redet.

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.06.2012 14:05
#257 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Wahrscheinlich hat er Regie geführt. Und so ein Laut fällt ja nicht weiter auf.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

21.06.2012 19:50
#258 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Jagd auf einen Unsichtbaren


Chevy Chase - Ekkehardt Belle - Joachim Tennstedt
Sam Neill - Heiner Lauterbach (?) - Erich Hallhuber
Daryl Hannah - Sandra Schwittau (??) - Simone Brahmann

Trailersprecher: Hartmut Neugebauer

dlh


Beiträge: 14.909

25.06.2012 21:08
#259 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Gibt es den Trailer irgendwo (online) zu bestaunen? Würde gerne mal hören, ob/wie Belle passt. Verstehe ja immer noch nicht, wie man in einer Münchener Synchro ausgerechnet auf den absolut unpassenden Tennstedt kam.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

25.06.2012 21:15
#260 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Hab bis jetzt noch nichts online gefunden. Ich stieß darauf als ich den Film "Mambo Kings" mit Banderas und Assante auslieh. Dort ist der als Trailer drauf.

Belle passte in den Ausschnitten nicht schlecht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.06.2012 23:19
#261 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Nightmare 2 - Die Rache (1985)
Trailer


Robert Englund - Michael Rüth??? - Franjo Marincic
Mark Patton - Martin Halm - Martin Halm
Kim Myers - ??? - Marina Köhler
Robert Rusler - Pierre Peters-Arnolds - Udo Wachtveitl

Trailersprecher: Hartmut Neugebauer


Der deutsche Trailer ist für mich als eingefleischter Freddy-Fan ein echtes Fundstück! Kann jemand Michael Rüth für Freddy bestätigen? Und wer spricht hier Kim Myers als Lisa?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

26.06.2012 14:29
#262 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ich würde auch Rüth sagen. Auch wenn diese Besetzung sehr makaber ist ...


Aber am besten find ich Hotti zum Schluss "... der Horrorfilm!"


Nico

weyn


Beiträge: 2.016

26.06.2012 23:23
#263 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im Trailer zu "Nicht auflegen!" von 2002 wird Forest Whitaker von Stefan Fredrich und Ben Foster von Dietmar Wunder gesprochen (Film: Roland Hemmo bzw. Marcel Collé). Beides sehr kuriose Besetzungen, vor allem letztere.

KLICK Trailer

Zwiebelring



Beiträge: 6.984

01.07.2012 15:07
#264 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #241
Hallo,

die Stimmen des TV-Trailers zur Miniserie "Dinotopia" (2002) sagen mir alle nichts - wahrscheinlich hat man das direkt in Köln aufnehmen lassen, wo die Serie ja dann von RTL erstausgestrahlt wurde?! Ich nutze den Thread mal noch, um auch noch zwei Sprecher der finalen Version (Berliner Synchro) abzuklären. Danke fürs Reinhören!

[...]

Alice Krige Trailer.mp3 ist Michaela Kametz

Und der Trailersprecher Patrick Linke, wenn ich nicht irre: http://www.bodalgo.com/de/voices/patrick-linke/

weyn


Beiträge: 2.016

21.07.2012 19:54
#265 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Bin auf Youtube gerade über den Trailer von Mission: Impossible 2 gestolpert: KLICK

Tom Cruise - Stephan Schwartz - Patrick Winczewski
Thandie Newton - Bianca Krahl - Nana Spier

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

22.07.2012 20:36
#266 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Das Leben des David Gale
Trailer


Kate Winslet - Silvia Mißbach?? - Ulrike Stürzbecher
Melissa McCarthy - ? - Nana Spier
Leon Rippy - Gerald Paradies - Lutz Riedel

Trailersprecher: Joachim Kerzel

dlh


Beiträge: 14.909

28.07.2012 16:55
#267 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

The Unborn

Gary Oldman - Pierre Peters-Arnolds - Udo Schenk


Insidious

Barbara Hershey - Dagmar Dempe - Kerstin Sanders-Dornseif

dlh


Beiträge: 14.909

09.09.2012 18:54
#268 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Hamburger Hill
Trailer

Dylan McDermott 	- Bernd Stephan (?) 	- Wolfgang Müller
Courtney B. Vance - Gudo Hoegel - Ulrich Gressieker
Steven Weber - Philipp Moog (?) - Joachim Tennstedt
Michael Boatman - ? - Mathias Einert
? - Hans-Georg Panczak
Trailersprecher - Bernd Stephan (??)

Generell ein sehr eigenartiger Trailer.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

11.09.2012 17:14
#269 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Angel Heart
Trailer


Lisa Bonet - Irina von Bentheim?? - Ulrike Möckel
Charlotte Rampling - Kerstin Sanders-Dornseif - Viola Sauer
Michael Higgins - Hans Nitschke? - Peter Fitz
Stocker Fontelieu - Alexander Herzog - Alf Marholm

Trailersprecher: Helmut Krauss

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

11.09.2012 18:52
#270 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Und noch was - eine Folge aus "J.A.G.". Halt! Nein, doch nicht...

Wehrlos - Die Tochter des Generals
Trailer


Timothy Hutton - Peter Flechtner - Udo Schenk
Madeleine Stowe - ? - Liane Rudolph

Tja, wär's nur bei der Trailerbesetzung geblieben. Nicht dass Flechtner besonders zu Hutton passen würde, aber die Wirkung wäre eine ganz andere als mit dem "offensichtlichen" Schenk.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz