Gibt es den Trailer irgendwo (online) zu bestaunen? Würde gerne mal hören, ob/wie Belle passt. Verstehe ja immer noch nicht, wie man in einer Münchener Synchro ausgerechnet auf den absolut unpassenden Tennstedt kam.
Hab bis jetzt noch nichts online gefunden. Ich stieß darauf als ich den Film "Mambo Kings" mit Banderas und Assante auslieh. Dort ist der als Trailer drauf.
Robert Englund - Michael Rüth??? - Franjo Marincic Mark Patton - Martin Halm - Martin Halm Kim Myers - ??? - Marina Köhler Robert Rusler - Pierre Peters-Arnolds - Udo Wachtveitl
Trailersprecher: Hartmut Neugebauer
Der deutsche Trailer ist für mich als eingefleischter Freddy-Fan ein echtes Fundstück! Kann jemand Michael Rüth für Freddy bestätigen? Und wer spricht hier Kim Myers als Lisa?
Im Trailer zu "Nicht auflegen!" von 2002 wird Forest Whitaker von Stefan Fredrich und Ben Foster von Dietmar Wunder gesprochen (Film: Roland Hemmo bzw. Marcel Collé). Beides sehr kuriose Besetzungen, vor allem letztere.
die Stimmen des TV-Trailers zur Miniserie "Dinotopia" (2002) sagen mir alle nichts - wahrscheinlich hat man das direkt in Köln aufnehmen lassen, wo die Serie ja dann von RTL erstausgestrahlt wurde?! Ich nutze den Thread mal noch, um auch noch zwei Sprecher der finalen Version (Berliner Synchro) abzuklären. Danke fürs Reinhören!
Dylan McDermott - Bernd Stephan (?) - Wolfgang Müller Courtney B. Vance - Gudo Hoegel - Ulrich Gressieker Steven Weber - Philipp Moog (?) - Joachim Tennstedt Michael Boatman - ? - Mathias Einert ? - Hans-Georg Panczak Trailersprecher - Bernd Stephan (??)
Lisa Bonet - Irina von Bentheim?? - Ulrike Möckel Charlotte Rampling - Kerstin Sanders-Dornseif - Viola Sauer Michael Higgins - Hans Nitschke? - Peter Fitz Stocker Fontelieu - Alexander Herzog - Alf Marholm
Tja, wär's nur bei der Trailerbesetzung geblieben. Nicht dass Flechtner besonders zu Hutton passen würde, aber die Wirkung wäre eine ganz andere als mit dem "offensichtlichen" Schenk.