Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 67.831 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 51
John Locke


Beiträge: 369

27.01.2012 18:20
#211 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Codename: Nina

Trailer


Gabriel Byrne - Gudo Hoegel - Martin Umbach
Miguel Ferrer - Hartmut Neugebauer - Joachim Höppner

John Locke


Beiträge: 369

27.01.2012 18:23
#212 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

In the Line of Fire - Die zweite Chance

Teaser


John Malkovich - Crock Krumbiegel - Joachim Tennstedt

John Locke


Beiträge: 369

27.01.2012 18:30
#213 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Auf der Jagd

Trailer


Joe Pantoliano - Stefan Fredrich - Santiago Ziesmer

John Locke


Beiträge: 369

27.01.2012 18:40
#214 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Joyride - Spritztour

Trailer


Ted Levine - Jan Spitzer - Reiner Schöne

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.01.2012 19:06
#215 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Könnte mich täuschen, aber das dürfte der noch sehr junge Crock Krumbiegel bei "In the Line of Fire" sein.

"Hulk"-Teaser: Dennis Schmidt-Foß

"Pearl Harbor"-Teaser: Moog ist korrekt. Jan Odle auf Hartnett.

dlh


Beiträge: 14.910

27.01.2012 19:46
#216 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Könnte mich täuschen, aber das dürfte der noch sehr junge Crock Krumbiegel bei "In the Line of Fire" sein.


Ja, ist Krumbiegel.

Der Sprecher von Dermot Mulroney im "C:N"-Trailer ist doch auch P. Breuer, oder nicht?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.01.2012 19:54
#217 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Korrekt, ist Pascal Breuer.

berti


Beiträge: 17.497

06.02.2012 10:13
#218 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die Trailer zu "Asterix bei den Briten" und "Operation Hinkelstein" wurde hier allem Anschein nach noch nicht erwähnt, dafür aber woanders:topic-threaded.php?forum=11776728&threaded=1&id=474990&message=7102280
Hier wären die Trailer selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=9fP8OKsOYsY
http://www.youtube.com/watch?v=gCk2XB15gCA

Dass innerhalb der Reihe hierzulande Kontinuität selbst innerhalb einer Stadt nicht gerade groß geschrieben wurde, ist nichts Neues. Aber Walter Reichelt als Obelix anstelle von Wolfgang Hess überrascht mich ziemlich. Sollte wirklich jemand daran gedacht haben, ihn im fertigen Film zu besetzen? Zum Glück beschränkte sich das auf einen Trailer!
"Operation Hinkelstein" ist eine Mischsynchro, allerdings wurde der Trailer offenbar in Berlin synchronisiert. Dafür extra Münchner zu holen, wäre viel zu teuer gewesen. Die einzige Ausnahme scheint Günter Strack zu sein, der als Sprecher eigentlich eher nach München gehört. Aber seine Besetzung dürfte hier eher ein Fall von Promi-Synchro gewesen sein.
Kann jemand bestätigen, dass Lügfix bei 1:06 Klaus Miedel ist?

Phil


Beiträge: 596

06.02.2012 11:32
#219 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Wer spricht denn Asterix im Hinkelstein-Trailer? Und Klaus Miedel müsste stimmen, auch wenn er für mich erst kurz nach Wolfgang Völz klang.

berti


Beiträge: 17.497

06.02.2012 12:28
#220 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Phil
Wer spricht denn Asterix im Hinkelstein-Trailer?


Laut diesem Beitrag Joachim Kaps:topic-threaded.php?forum=11776728&threaded=1&id=474990&message=7102280

Phil


Beiträge: 596

06.02.2012 13:52
#221 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Jo, stimmt, habs mir grad nochmal angehört, kann gut passen. Wär mir wahrscheinlich sogar lieber gewesen als Jürgen von der Lippe.

John Locke


Beiträge: 369

16.03.2012 14:04
#222 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Speed 2: Cruise Control

Trailer


Jason Patric - Patrick Winczewski - Torsten Münchow
Willem Dafoe - Rüdiger Joswig - Randolf Kronberg
Glenn Plummer - Dirk Müller - Torsten Michaelis

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

16.03.2012 14:20
#223 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ist das vielleicht Rüdiger Joswig? (Dafoe)

dlh


Beiträge: 14.910

16.03.2012 14:52
#224 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Ja, isser. Und Glenn Plummer hat Dirk Müller.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.853

19.03.2012 08:44
#225 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Asterix bei den Briten"


Asterix Manfred Lichtenfeld Manfred Lichtenfeld
Obelix ??? Wolfgang Hess
(Jens Heyroth nennt beim Trailer Walter Reichelt, aber ich würde dem widersprechen)
Teefax Manfred Seipold Chris Howland
Cassivelaunus Manfred Seipold Wolf Rahtjen
Motus Bernd Simon (!) Hartmut Neugebauer
Erzähler Reinhard Glemnitz nicht vorhanden

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz