Im Trailer haben Klaus Kinski (Maire), Barbara de Rossi (???) und Yorgo Voyagis (Frank Glaubrecht) dieselben Stimmen wie im kompletten Film.
Christopher Plummer ist aber mit der Stimme von H. W. Bussinger zu hören, im Film ist es dann Herbert Weicker (ein ziemlicher Unterschied!).
Ausserdem gibt es die kleine Rolle eines Priesters, dessen Beschwörungen gegen das Böse im Trailer zu hören sind von Wolfgang Völz, während es im Film dann Heinz Theo Branding ist.
Im deutschen Trailer von Men in Black II wird (wenn ich mich nicht täusche) Tommy Lee Jones nicht von Ronald Nitschke, sondern Manfred Lehmann gesprochen!
Emile Hirsch - Ozan Ünal - Sebastian Schulz William Hurt - Jürgen Heinrich - Reinhard Kuhnert Brian H. Dierker - ??? - Jörg Hengstler Catherine Keener - Heidrun Bertholomäus? - Eva Kryll Hal Holbrook - Friedrich Georg Beckhaus - Otto Mellies
Etwas spät, da ich den Trailer jetzt erst gesehen habe, aber ich denke Catherine Keener ist Arianne Borbach. Könnte gut sein, dass mir die Trailerversion fast besser als die Filmversion gefällt.
Im "unheimliche Mönch" hatte Uschi Glas ihr Filmdebüt, wurde allerdings (wegen ihres damals sehr starken bayerischen Einschlags) nachsynchronisiert. Im Trailer ist sie allerdings (bei 01:09)noch mit ihrer eigenen Stimme zu hören:http://www.youtube.com/watch?v=FK5kTqiESr0 Ähnlich sieht es bei den "unsichtbaren Krallen" des Doktor Mabuse" aus: Im fertigen Film wurde Walö Lüönd von Georg Thoamlla gesprochen. Seine eigene Stimme ist mir zwar nicht vertraut, aber im Trailer dürfte er noch selber zu hören sein ("Was schauen Sie mich so an? Bin ich vielleicht Mabuse?").
James Rebhorn - auch Wolfgang Condrus - Lothar Blumhagen Judd Hirsch - Andreas Berg Hanft - Klaus Sonnenschein Harvey Fierstein - Andreas Müller - Tommi Piper Margaret Colin - Ana Fonell - Liane Rudolph Bill Smitrovich - Michael Telloke - Friedrich Georg Beckhaus
Zitat von Koboldsky im Beitrag #320Im deutschen Trailer von Men in Black II wird (wenn ich mich nicht täusche) Tommy Lee Jones nicht von Ronald Nitschke, sondern Manfred Lehmann gesprochen!
Bemerkenswert ist auch Pierre Peters-Arnolds für den Köter Frank.