Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 67.552 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
berti


Beiträge: 17.486

20.09.2013 23:20
#316 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Danke! Es kam mir schon so vor, als würde ich den Sprecher kennen, aber aufgrund der Kürze kam ich nicht drauf.

Lammers


Beiträge: 4.069

10.11.2013 15:41
#317 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zwei hau'n auf den Putz

Bud Spencer - Edgar Ott - Wolfgang Hess

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2013 10:42
#318 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Nosferatu in Venedig":

Im Trailer haben Klaus Kinski (Maire), Barbara de Rossi (???) und Yorgo Voyagis (Frank Glaubrecht) dieselben Stimmen wie im kompletten Film.

Christopher Plummer ist aber mit der Stimme von H. W. Bussinger zu hören, im Film ist es dann Herbert Weicker (ein ziemlicher Unterschied!).

Ausserdem gibt es die kleine Rolle eines Priesters, dessen Beschwörungen gegen das Böse im Trailer zu hören sind von Wolfgang Völz, während es im Film dann Heinz Theo Branding ist.

dlh


Beiträge: 14.889

01.12.2013 12:48
#319 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Der Terminator
Trailer


Trailersprecher - Hans-Werner Bussinger
Michael Biehn - Stefan Staudinger - Ulrich Gressieker
Linda Hamilton - ? - Joseline Gassen

Koboldsky


Beiträge: 3.332

17.01.2014 15:57
#320 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im deutschen Trailer von Men in Black II wird (wenn ich mich nicht täusche) Tommy Lee Jones nicht von Ronald Nitschke, sondern Manfred Lehmann gesprochen!

iron


Beiträge: 5.106

17.01.2014 18:30
#321 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Du täuschst dich nicht! Siehe hier:

www.youtube.com/watch?v=vZsKkfPshH8

Nitschke gefällt mir persönlich besser auf Tommy Lee Jones, wahrscheinlich weil ich die Kombi gewöhnt bin...

Kelbe


Beiträge: 448

17.01.2014 20:40
#322 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Die wollten Nitschke wohl nicht für den Trailer von Mallorca holen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.440

19.01.2014 16:37
#323 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Sliver


Tom Berenger - Rüdiger Joswig - Klaus-Dieter Klebsch
Keene Curtis - Heinz Palm - Dietmar Richter-Reinick

John Locke


Beiträge: 369

15.03.2014 15:15
#324 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Bruce Allmächtig

Trailer


Morgan Freeman - Jürgen Kluckert - Reinhard Brock
Steve Carell - Uwe Büschken?? - Stefan Gossler

Phil


Beiträge: 596

18.06.2014 00:29
#325 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat
Into the Wild

Trailer


Emile Hirsch - Ozan Ünal - Sebastian Schulz
William Hurt - Jürgen Heinrich - Reinhard Kuhnert
Brian H. Dierker - ??? - Jörg Hengstler
Catherine Keener - Heidrun Bertholomäus? - Eva Kryll
Hal Holbrook - Friedrich Georg Beckhaus - Otto Mellies



Etwas spät, da ich den Trailer jetzt erst gesehen habe, aber ich denke Catherine Keener ist Arianne Borbach. Könnte gut sein, dass mir die Trailerversion fast besser als die Filmversion gefällt.

berti


Beiträge: 17.486

22.07.2014 09:04
#326 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Im "unheimliche Mönch" hatte Uschi Glas ihr Filmdebüt, wurde allerdings (wegen ihres damals sehr starken bayerischen Einschlags) nachsynchronisiert. Im Trailer ist sie allerdings (bei 01:09)noch mit ihrer eigenen Stimme zu hören:http://www.youtube.com/watch?v=FK5kTqiESr0
Ähnlich sieht es bei den "unsichtbaren Krallen" des Doktor Mabuse" aus: Im fertigen Film wurde Walö Lüönd von Georg Thoamlla gesprochen. Seine eigene Stimme ist mir zwar nicht vertraut, aber im Trailer dürfte er noch selber zu hören sein ("Was schauen Sie mich so an? Bin ich vielleicht Mabuse?").

Scat


Beiträge: 1.629

24.07.2014 21:19
#327 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #323
Sliver

Tom Berenger - Rüdiger Joswig - Klaus-Dieter Klebsch
Keene Curtis - Heinz Palm - Dietmar Richter-Reinick



Nein... Ich finds schade dass JOSWIG so selten Berenger gesprochen hat und dann wäre er es potentiell auch noch hier gewesen? Schade.


Zitat
ZIDZ II

Christopher Lloyd: Christian Rode im Trailer<>Lutz Mackensy im Film



Oh ja, den hab ich seinerzeit auf TELECLUB gesehen. DA hab ich auch nicht schlecht gestaunt.

Scat


Beiträge: 1.629

24.07.2014 22:38
#328 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Independence Day
https://www.youtube.com/watch?v=g9i0tSR_7ys

Jeff Goldblum - Norbert Gescher - Arne Elsholtz
Bill Pullman - Wolfgang Condrus - Detlef Bierstedt
Kevin Sifuentes - Detlef Bierstedt - ?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

24.07.2014 23:14
#329 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

James Rebhorn - auch Wolfgang Condrus - Lothar Blumhagen
Judd Hirsch - Andreas Berg Hanft - Klaus Sonnenschein
Harvey Fierstein - Andreas Müller - Tommi Piper
Margaret Colin - Ana Fonell - Liane Rudolph
Bill Smitrovich - Michael Telloke - Friedrich Georg Beckhaus

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

24.07.2014 23:21
#330 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #320
Im deutschen Trailer von Men in Black II wird (wenn ich mich nicht täusche) Tommy Lee Jones nicht von Ronald Nitschke, sondern Manfred Lehmann gesprochen!


Bemerkenswert ist auch Pierre Peters-Arnolds für den Köter Frank.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz