Bemerkenswert: Nicht nur dass im Trailer bereits sämtliche Filmsprecher vertreten sind trotz teils anderen Textes - er enthält auch zwei Einsätze, die es im Film gar nicht gibt.
Sprecher Michael Brennicke Jamie Lee Curtis Cornelia Meinhardt Karin Buchholz Dan Aykroyd Thomas Danneberg Thomas Danneberg Tim Allen Fritz von Hardenberg Elmar Wepper Caroline Rhea Almut Zydra Katrin Fröhlich M. Emmet Walsh ? Klaus Höhne Julie Gonzalo Ilona Otto Elisabeth von Koch
Danke. Ich hatte nach einem Trailer zum zweiten Teil gesucht, konnte aber spontan keinen finden. Kevin klingt hier nach Raphael Martinez, der im fertigen Film Fuller spricht.
Zitat von DoMo im Beitrag #16----------------------------------------------------------------------- Zu 80er Trailern: Weiß einer wie´s bei "Zurück in die Zukunft 1-3" war? ----------------------------------------------------------------------- Hab 1989/90 den "ZidZ 2"-Trailer im Kino gesehen. Konkret erinnere ich mich an: Christopher Lloyd: Christian Rode im Trailer<>Lutz Mackensy im Film
Das hatte ich voll verdrängt... aber hier nochmal zur Erinnerung:
Danke für diesen Einblick in eine alternative Zukunft! :)
Trailersprecher - Randolf Kronberg Christopher Lloyd - Christian Rode - Lutz Mackensy Michael J. Fox - Sven Hasper - dto. Thomas F. Wilson als Griff - Michael Nowka - Frank Schaff James Tolkan - Jochen Schröder - Robert Dietl
Biff erkenne ich nicht, geht in Richtung H.H. Müller/W.R. Reutermann.
Klasse. Das erste Mal seit 23 Jahren mal wieder diesen Trailer gesehen. Danke dafür! :) EDIT: Nach mehrfachem Hören würde ich sagen, Biff ist Günter Lüdke. Aber ist wirklich schwer.
Hal Holbrook - Dietmar Richter-Reinick - Friedrich Schoenfelder Gene Hackman - Klaus Piontek - Klaus Sonnenschein Jeanne Tripplehorn - Marina Krogull - Sabine Jaeger Wilford Brimley - Hans Teuscher - Joachim Nottke Gary Busey - Roman Kretschmer - Hans-Jürgen Wolf Tobin Bell - Uwe Jellinek - Helmut Gauß
Minions Geoffrey Rush (Erzähler) - Frank Glaubrecht - Erich Räuker
Ant-Man Paul Rudd - Till Endemann - Markus Pfeiffer Evangeline Lilly - Natascha Schaff - Alexandra Wilke Corey Stoll - Jaron Löwenberg - Nicolas Böll Da muss ich sagen, dass mir bei allen drei die 1. Besetzung besser gefallen hätte.
@Silenzio: Jeanne Tripplehorn hat deine Erzfreundin Marina Krogull. Im Trailer höre ich auch noch allerlei andere Stimmen, die ich in der SK-Liste nicht finde, darunter:
Aha. Auf Krogull wäre ich hier nie gekommen. Bei der Trauerfeier erinnert die sogar fast an Elisabeth Günther. Aber so kurze Fetzen können manchmal in die falsche Richtung lenken.