Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 67.776 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 51
Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

05.05.2017 13:54
#421 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Neugebauer im Trailer war in der Tat auf vielen Warner-VHS-Kassetten zu hören, die eben um 98 herum erschienen. Ich gflauibe entweder auf meiner Kauf-VHS von LA Confidential und auch von Spehre-Die Macht aus dem All! Im Kino war glaube ich schon damals immer der Trailer Friedrichsen gelaufen!

dlh


Beiträge: 14.906

06.05.2017 02:09
#422 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt"

Trailersprecher                     - Wolfgang Hess (?)
Kurt Russell - Manfred Lehmann - Rüdiger Bahr
Thomas G. Waites - Frank Engelhardt - ?

dlh


Beiträge: 14.906

29.05.2017 16:32
#423 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Boy Soldiers"

Trailersprecher                          - Lutz Riedel
Sean Astin - Santiago Ziesmer - Sven-Jürgen Hasper (?)
Andrew Divoff - Gerald Paradies - Manfred Lehmann
Denholm Elliott - Heinz-Theo Branding - Heinz-Theo Branding
Louis Gossett Jr. - Leon Boden - Kurt Goldstein
Tracy Brooks Swope - ? - ?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

29.05.2017 16:44
#424 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Da scheint mir die Trailer-Besetzung durch die Bank passender - und ausgerechnet die einzige verbliebene kann ich mir gar nicht vorstellen: Branding für Elliott.

Gruß
Stefan

toto


Beiträge: 1.623

01.08.2017 20:28
#425 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber egal.

Projekt: Peacemaker



Nicole Kidman - Petra Barthel - Sabine Jaeger

Weiß einer zufällig wie es zu dieser Besetzung gekommen ist?? Jaeger hat zwar nicht gestört, aber mit Petra Barthel wäre es trotzdem schöner gewesen.

Scat


Beiträge: 1.631

01.08.2017 23:29
#426 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Oh interessant. Muß aber sagen, dass ich Sabine Jaeger absolut super fand auf Kidman.

toto


Beiträge: 1.623

02.08.2017 11:47
#427 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #426
Oh interessant. Muß aber sagen, dass ich Sabine Jaeger absolut super fand auf Kidman.


Es ist auch wirklich keine Fehlbesetzung, nicht dass wir uns falsch verstehen!! Ich frage mich nur weshalb die Umbesetzung zustande kam, zumal Petra Barthel ja schon damals die Stammstimme von Kidman war.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

16.09.2017 21:26
#428 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Oben" - unmöglich über die Suchfunktion zu erfahren, ob das schon gepostet:
im Trailer hat Carl Fredericksen noch nicht die Stimme von Fred Maire.
Da nur winzige Wortschnipsel von ihm zu hören sind, lässt es sich nicht absolut sicher sagen, aber für mich klingt er nach einem stark chargierenden Arne Elsholtz.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.09.2017 21:30
#429 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Das könnte tatsächlich Elsholtz sein. Habe mir den Trailer gerade mal angehört.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.09.2017 21:33
#430 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Wenn es um diesen Trailer geht: https://www.youtube.com/watch?v=c2s-Becz9vQ

Das ist 100%-ig und zweifelsfrei eindeutig Michael Rüth.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

16.09.2017 23:29
#431 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Sehr interessant. Ich hatte zunächst auch an einen chargierenden Elsholtz gedacht dann aber überlegt warum man extra jemanden wie Elsholtz für eine Trailer-Synchro, wo er nur ein paar Satzfetzen sprechen soll, holen sollte, wenn man ihn am Ende doch nicht besetzt.

Abgesehen davon, dass ein chargierender Elsholtz aus Carl eine Karikatur gemacht hätte, was in dem Film absolut fehl am Platze wäre.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

17.09.2017 13:36
#432 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

-

dlh


Beiträge: 14.906

30.09.2017 12:41
#433 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

"Der Geist und die Dunkelheit"

Trailersprecher                      - Michael Brennicke
Michael Douglas - Volker Brandt - Volker Brandt
John Kani - ? - ? (wie im Film)
Tom Wilkinson - Lothar Blumhagen - Joachim Kerzel
Val Kilmer - Torsten Sense - Torsten Sense
Bernard Hill - Norbert Gescher - Werner Ehrlicher
Om Puri - ? - ?


"Der Regenmacher"
Trailersprecher                        - Michael Brennicke
Dean Stockwell - Helmut Krauss - Helmut Krauss
Matt Damon - Simon Jäger - Simon Jäger / Frank Schaff (1 Take)
Danny DeVito - Klaus Sonnenschein - Klaus Sonnenschein
Frank Clem - K. Dieter Klebsch - K. Dieter Klebsch
Mary Kay Place - Marianne Lutz - Marianne Lutz
Jon Voight - E. v. Nordhausen - E. v. Nordhausen
Johnny Whitworth - Frank Schaff - Frank Schaff
Virginia Madsen - Daniela Strietzel - Daniela Strietzel
Sonny Shroyer - Bodo Wolf - K. Dieter Klebsch
Mickey Rourke - Christian Brückner - Hans-Jürgen Wolf
Adrian Roberts - Andreas Mannkopff - Uwe Paulsen
Claire Danes - Judith Brandt - Ulrike Stürzbecher
Danny Glover - Jürgen Kluckert - Jürgen Kluckert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.09.2017 12:59
#434 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

W. Ehrlicher, M. Lutz, H.J. Wolf, U. Stürzbecher stimmen. D. Strietzel ist es mMn auch im Trailer.

Uwe Paulsens Rolle ist Adrian Roberts als Butch, im Film Andreas Mannkopff.

Scat


Beiträge: 1.631

01.10.2017 16:45
#435 RE: Bekannte Trailer-Film-Abweichungen Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #408
Von Flintstones - Die Familie Feuerstein hab ich seinerzeit auch Trailer im TV (oder evtl auch Kino) gesehen, wo John Goodman nicht von Helmut Krauss gesprochen wurde. Es dürfte Klaus Sonnenschein gewesen sein. Die Texte waren dort auch noch anders (Fred: "Ich bin auch nur EIN Mann." Barney: "Aber nicht von hinten."). Leider ist ein deutscher Trailer oder Teaser im Netz derzeit nirgends auffindbar.


Na also, da isser (wenn auch async):
https://www.youtube.com/watch?v=_kVWdSWxHJU


John Goodman Helmut Krauss Klaus Sonnenschein
Kyle MacLachlan Torsten Michaelis Pierre Peters Arnolds(?)
Richard Moll Wolfgang Kühne Tilo Schmitz

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz