Ellen Page - Manja Doering? - Anne Helm Joseph Gordon-Levitt - Julien Haggége - Robin Kahnmeyer Tom Hardy - ??? - Tobias Kluckert
Was mir hier besonders übel aufgestoßen ist, was mich auch zum Posten des Trailers verleitet hat, da ich doch gerne wissen würde, um wen es sich hierbei handelt, ist der Sprecher im Trailer für Tom Hardy (ab 2:01). Einfach grausig, klingt viel zu jung und zu dünn, wenn man den mal mit solchen Röhren wie Liebrecht oder Kluckert vergleicht.
Whitney Houston - Arianne Borbach - Anke Reitzenstein Michael Beach - Leon Boden - Tom Vogt Loretta Devine - Roswitha Hirsch - Ulrike Mai Gregory Hines - Jan Spitzer - Leon Boden
Ich kenne den Film ansonsten nicht, aber die Trailerbesetzungen finde ich weitaus stimmiger als die tatsächlichen Besetzungen (lt. Synchronkartei). Ich weiß, Whitney Houston wird fast ausschließlich von Reitzenstein gesprochen, aber die Trailerbesetzung mit Borbach hat durchaus was. Und Ulrike Mai für Loretta Devine stell ich mir sehr seltsam vor. Steht im krassen Gegensatz zu den Leutchen, die sie sonst so sprach. Da ist Roswitha Hirsch weitaus passender, die Devine später tatsächlich mal sprach (FAMILY LAW).
Von Flintstones - Die Familie Feuerstein hab ich seinerzeit auch Trailer im TV (oder evtl auch Kino) gesehen, wo John Goodman nicht von Helmut Krauss gesprochen wurde. Es dürfte Klaus Sonnenschein gewesen sein. Die Texte waren dort auch noch anders (Fred: "Ich bin auch nur EIN Mann." Barney: "Aber nicht von hinten."). Leider ist ein deutscher Trailer oder Teaser im Netz derzeit nirgends auffindbar.
Trailersprecher - Joachim Kerzel Christopher Lambert - Thomas Danneberg - Ulrich Gressieker Michael Ironside - Jürgen Heinrich - Joachim Pukaß Virginia Madsen - Cornelia Meinhardt - ?
Trailersprecher - Michael Brennicke Danny Glover - Uwe Friedrichsen - Fred Klaus Michael Shaner - Hans-Georg Panczak - Ekkehardt Belle Mel Gibson - Elmar Wepper - Elmar Wepper Grand Bush - Michael Brennicke - Michael Brennicke
Trailersprecher - Wolfgang Hess Joe Pesci - Mogens von Gadow - Michael Rüth Mel Gibson - Elmar Wepper - Michael Brennicke Danny Glover - Uwe Friedrichsen - Herbert Weicker Kenneth Tigar - Michael Rüth - Thomas Rau
Trailersprecher - Michael Brennicke Mel Gibson - Elmar Wepper - Elmar Wepper ? - ? - Christoph Jablonka Danny Glover - Uwe Friedrichsen - Manfred Erdmann Joe Pesci - Mogens von Gadow - Mogens von Gadow
Trailersprecher - Joachim Kerzel Mel Gibson - Elmar Wepper - Elmar Wepper Danny Glover - Uwe Friedrichsen - Uwe Friedrichsen Joe Pesci - Mogens von Gadow - Mogens von Gadow Rene Russo - Christina Hoeltel - Christina Hoeltel Chris Rock - Ian Odle - Alexander Brem
Coole Fundstücke. Weicker in #2 stimmt, Kenneth Tigar hat Thomas Rau. Manfred Erdmann in #3 ist auch richtig, außerdem ist noch Christoph Jablonka als Polizist dabei.