Ich komm grad auf keinen Einzigen, muß an der Uhrzeit liegen. Der sprechende Kopf könnte Andreas Mannkopff oder Joachim Tennstedt sein. Und Michael Ironside = Leon Rainer ??
Für Michael Ironside spricht Jörg Döring, Sharon Stone hat - wie im Film - Heike Schroetter. Außerdem dabei sind Gerald Paradies ("Ich habe eine Ortung!" etc.), Ivar Combrinck (für das Johnny-Taxi) und Karl-Heinz Grewe ("Ich will, dass Quaid lebendig eingeliefert wird").
Steven Seagal Frank Engelhardt Kurt Goldstein Gary Busey Christian Tramitz Ekkehardt Belle Tommy Lee Jones ? Ronald Nitschke Erika Eleniak ? Katrin Fröhlich Andy Romano Manfred Erdmann Mogens von Gadow
Ich komm grad auf keinen Einzigen, muß an der Uhrzeit liegen. Der sprechende Kopf könnte Andreas Mannkopff oder Joachim Tennstedt sein. Und Michael Ironside = Leon Rainer ??
Der sprechende Kopf ist ganz klar Uwe Paulsen. Außerdem zu hören F.O. Schenk als Mutant.
Der sprechende Kopf ist ganz klar Uwe Paulsen. Außerdem zu hören F.O. Schenk als Mutant.
LG,
Nico
Ergänzungen: Johnny-Cab-Taxifahrer: Hans Hohlbein Helm: Gerald Paradies (im Film sprach er den Mutanten, der im Trailer F.O. Schenk hat)
Die Stimme von Michael Ironside kenne ich, komme aber gerade nicht drauf.
Persönliches Fazit: Ich muss echt mal wieder "Total Recall" einlegen.
Das ist ja n Ding. Erstaunlich dass sie es nicht wurde. Hätte gedacht BUFFY kam nen Zacken später, daher keine Spier. Oder sie war halt schlicht schon früher mal für Gellar angedacht.
Im Trailer zu "Reise nach Indien" wird Alec Guinness von Siegmar Schneider synchronisiert, im fertigen Film dagegen von Wolfgang Kieling (vermutlich dessen letzte Synchronrolle in einem Spielfilm).
Christina Aguilera: Manja Doering - Nadine Warmuth Cher: Joseline Gassen - Marianne Groß Cam Gigandet: Alexander Doering - Tim Knauer Stanley Tucci: Lutz Mackensy - Frank Röth
Mit bestem Dank an Mew Mew und VanToby (Thread zum Film)!:)